Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wird sich auch in diesem Jahr auf das Demonstrationsrecht berufen.
Also hier ist alles ruhig im Moment, die Demo ist schon durch, die Hubschrauber weg.
Die Demo ist genehmigt, was sollte ihm also passieren, ausser er randaliert rum ?
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es im Vorjahr ganz schön rund gegangen.
 
es ist eine frecheit harmlose ehrliche ballbesucher, so einen empfang zu bereiten.
 
es ist eine frecheit harmlose ehrliche ballbesucher, so einen empfang zu bereiten.

Ich tät ja auch ganz gern hingehen (wenn mich die MANON begleitet) ...... aber leider hab ich kein so schönes Kapperl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich tät ja auch ganz gern hingehen (wenn mich die MANON begleitet) ...... aber leider hab ich kein so schönes Kapperl.

Wennst bei mir aus dem Fenster schaust, kannst direkt in die Räumlichkeiten einer Burschenschaft schauen, sehe einen Gruß, der mir nicht gefällt, höre Lieder, welche mir nicht gefallen, die Reichsfahne ist aussen geflaggt :kotzen:
Demo durch die Mariah. war ruhig, im ersten Bezirk selbst, vereinzelte Grüppchen die singen.

PS: ich nehm Dich lieber ohne Kaperl :oops:
 
im todesstrafen thread sind postings zum thema massentierhaltung, demonstrationen vor kleiderbauer-filialen bis hin zur auch hier stattfindenden geplänkel über die demonstration gegen den akademiker ball schon gekübelt.

gehn mas hier auch an oder kratz ma noch die kurve?

edit. wie zu erwarten hats natürlich ned geklappt. offtopic verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
im todesstrafen thread sind postings zum thema massentierhaltung, demonstrationen vor kleiderbauer-filialen bis hin zur auch hier stattfindenden geplänkel über die demonstration gegen den akademiker ball schon gekübelt.

is des:

a) suaheli
b) altgriechisch
c) kirgisisch

gehts hier nochmals um die asylwerber, oder mach ma auch den zu?
 
Ok zurück zum Thema verstehe die Kirche nicht das sie es solange duldet was wollen die eigentlich so schlecht geht es denen ja nicht
 
Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit ungemein.

Und warum die Kirche es duldet? Denk nach! Die Kirche beurteilt nicht, ob Asylgründe vorliegen. Sie muss das im Gegensatz zur Behörde nicht tun.
 
Ok zurück zum Thema verstehe die Kirche nicht das sie es solange duldet was wollen die eigentlich so schlecht geht es denen ja nicht
die kirche spricht ja immer von der nächstenliebe ,somit kann sie nicht vorgehn wie sie es möchte.
 
ich denke die kirche hat sich da in den eigenen "liebe deinen nächsten" usw. verstrickt und wird hinter den kulissen schon irgend eine lösung herbei sehnen.
sollte es möglich sein das gesicht dabei zu wahren wird die kirche geräumt werden.
 
ich hoffen sie finden bald eine lösung , damit der blödsinn ein ende hat.
 
Nachdem ich am Sonntag nie in die Votivkirche gehe, ist es mir egal.
 
die kirche selbst hat eigentlich wenig damit zutun, ausser das sie den hintermännern erlaubt hat das auf deren spielplatz zumachen.
irgendwann hört die ganze aktion von alleine auf, die regierung hat bereits mehrere male gesagt das sie nichts ändern wird und auf die geforderten sachen nicht eingeht.

wäre ja erpressung wenn doch.


darüber weiter und weiter zu diskutieren bis alle streiten hier, bringt auch null ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben