Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich am Sonntag nie in die Votivkirche gehe, ist es mir egal.
detto und wenn nicht mehr berichtet wird, wird alles einschlafen, die Asylansuchenden werden wieder ins Lager TRaiskirchen gebracht und mann kann endlich mit dem Asylanträgen beginnen. In diesem Sinne gebracht hats gar nix.
 
die reichsfahne war aber schon die flagge vom norddeutschen bund und dann ab 1871-1918 die offizielle nationalflagge - nationalsozialistisch??? :hmm:

ansich hast du damit schon recht, aber neonazis an sich sind dumm und missbrauchen gerne so manche symbolik.
neonazis und faschos haben auch den kleidungsstil der skinheads geklaut.

finds halt immer zum lachen wenn mir einer erklärt er is fascho, trägt aber fred perry kleidung und weiss nichts davon das perry jüdischer tennisspieler war ;-)
sie stehen auf londsdale weil NSDA...drin vorkommt, ich mein wie hohl sind solche birnen eigentlich?

beide marken haben sich schon desöfteren mittles werbekampagnen an die öffentlichkeit gewandt, das sie auf keinerlei rassismus stehen.
 
die reichsfahne war aber schon die flagge vom norddeutschen bund und dann ab 1871-1918 die offizielle nationalflagge - nationalsozialistisch??? :hmm:

ansich hast du damit schon recht, aber neonazis an sich sind dumm und missbrauchen gerne so manche symbolik.
neonazis und faschos haben auch den kleidungsstil der skinheads geklaut.

finds halt immer zum lachen wenn mir einer erklärt er is fascho, trägt aber fred perry kleidung und weiss nichts davon das perry jüdischer tennisspieler war ;-)
sie stehen auf londsdale weil NSDA...drin vorkommt, ich mein wie hohl sind solche birnen eigentlich?

beide marken haben sich schon desöfteren mittles werbekampagnen an die öffentlichkeit gewandt, das sie auf keinerlei rassismus stehen.
 
Ok zurück zum Thema verstehe die Kirche nicht das sie es solange duldet was wollen die eigentlich so schlecht geht es denen ja nicht

Davon ausgehend dass die Kirche den Asylstatus nicht beurteilt, und das Gebäude in ihrem Besitz ist, und dort auch anscheinend niemand was beschädigt oder jemanden beim Gottesdienst stört (Falls denn überhaupt einer stattfindet) - was sollte die Kirche denn dagegen haben?
Und zum Thema "Es geht ihnen eh gut genug": Ich weiß ja nicht wie es in diesem Heim war, aber zumindest von der Saualm (Wo das Heim auch geschlossen wurde) gab es einiges zu hören: Die Wände schimmlig, Essen teilweise verdorben und auch gering und peinlich genau rationiert, kein Freigang möglich, und auch ne ziemliche Abgeschiedenheit soll da geherrscht haben. Auch von tätlichen Angriffen auf Heimbewohner war die Rede. Da die Dame, die dieses Heim betrieb, dafür in etwa 30.000€ pro Monat erhielt, sollte man doch meinen dass man für so eine Summe doch ordentlich für 20 Leute sorgen kann. Ob abgelehnt oder nicht, anständige Versorgung, Sicherheit und die Möglichkeit auch Verfassungsmäßige- und Menschenrechte wahrzunehmen sollte schon drin sein.
 
, die Asylansuchenden werden wieder ins Lager TRaiskirchen gebracht und mann kann endlich mit dem Asylanträgen beginnen. .

Was man so liest,kennen die meisten Besetzer Traiskirchen nur vom Hörensagen:hmm:
 
die Asylansuchenden werden wieder ins Lager TRaiskirchen gebracht und mann kann endlich mit dem Asylanträgen beginnen
interessant wäre zu erfahren, wie viele wirklich als Asylwerber demonstrierten, wieviele von denen Asylstatus letztendlich bekommen. Es geht hier offensichtlich nur um Propaganda der Schleppemafia, die sich mit den Linksextremen solidarisierten. Die hierher Verschleppten laufen ihren Herren halt nach....
und weiss nichts davon das perry jüdischer tennisspieler war ;-)
vielleicht gehts auch gar nicht mehr um die Juden........
aber zumindest von der Saualm (Wo das Heim auch geschlossen wurde)
das war einmal, in der Zwischenzeit wurde renoviert, aber offensichtlich störte den Linksextremen der unter LH Haider bekannt gewordene Name, sodass die Investition in das ehemalige Kloster wie so vieles in diesem Staate wohl wieder mal sinnlos war
 
Wenns den Asylanten in der Kirche nicht passt, und sie auch kein anderes Angebot annehmen, dann sollen sie halt weiterziehen in ein Land, das ihnen besser gefällt! :grantig: Niemand hat gesagt: bitte bleibt hier!
Es gibt in Österreich viele Obdachlose die froh wären, wenn sie überhaupt ein Dach über dem Kopf hätten,....wenn sie Arbeit hätten!
Die Asylanten bekommen doch eh alles, und wollen dann noch mehr;....was machen wir mit Unseren Leuten?
Ich bin absolut kein Rassist, aber wenns denen hier nicht passt, dann sollen sie weiterziehen! Wenn ich in ein anderes Land ziehen will, und es passt mir nicht, dann muß ich eben weitersuchen!:lehrer:
 
dann sollen sie halt weiterziehen in ein Land, das ihnen besser gefällt!
einige drehen auch schnell wieder um, wenn sie merken, dass hier nicht das finanzielle Paradies ist, obwohl der Erwerb des Asylantenstatus die perfekte Basis fürs spätere Herumzigeunern ist. Und Österreich ist für manche wohl wirklich ein zu kleines Land (too small for some criminal actions). Da kann Ute Bock und div. Mithelfer noch so stark gegen österreichische Interessen werken. Auch sie wird von den Gaunern, die sie aunützen, verlassen.....
 
einige drehen auch schnell wieder um, wenn sie merken, dass hier nicht das finanzielle Paradies ist,
selbe Frage an Dich, kann man, nachdem um Asyl angesucht wurde, während des "Vorganges" einfach wieder gehen ?
 
das war einmal, in der Zwischenzeit wurde renoviert, aber offensichtlich störte den Linksextremen der unter LH Haider bekannt gewordene Name, sodass die Investition in das ehemalige Kloster wie so vieles in diesem Staate wohl wieder mal sinnlos war

http://derstandard.at/1345166523569/Gute-Geschaefte-mit-Fluechtlingen-auf-der-Saualm
http://www.news.at/articles/1225/9000/332019_s1/asyl-strafkolonie-saualm

Die Artikel sind knapp 4-7 Monate alt. Wenn dir die Verweigerung von Menschenrechten und Verfassungsrechten nicht ausreicht, dann vielleicht die Tatsache dass die Frau, milde gesagt, ihre Bilanzen etwas auffrisiert hat. Offensichtlich stört die Rechtsextremen, dass man Menschen wie Menschen, und nicht wie Abfall behandeln will. Bei nem Tagessatz von 40€ pro Kopf sollte das wohl drin sein, vor allem wenn man im Jahr noch knapp 200.000€ Gewinn dabei erzielt.
 
Wem würd's stören, wenn's auf einmal Morgen nicht mehr da wären?.....weil's an anderen Platz gefunden haben?:schulterzuck:

Die Frau Finanzministerin. Die wollte sie unbedingt einsperren, solange sie noch Innenministerin war.
 
Die Frau Finanzministerin. Die wollte sie unbedingt einsperren, solange sie noch Innenministerin war.
So schnell ändert sich alles! als Innenministerin wills alle einsperren, als Finanzministerin kommt das zu teuer,....hoffentlich wird's ned Integrationsministerin!....dann kann sie sich gleich alle mit Ham nehmen!:grantig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben