Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf die politischen Aufpasser und alle anderen weisen Sozialschmarotzer könnte ich aber liebend gerne verzichten.......

I hob oba eher die vom LVT und BVT gmant...

Is aba auch schön wie du dich wieder mal geoutet hast.. :mrgreen:
 
Passiert Dir das so oft?

hier wird man schneller hinausgeschmissen als dort inhaftiert. war eher eine zynische Randbemerkung......meine Sorgen sind anderwärtig im positiven Sinn eingesetzt
 
Aber ich vermute, dass seine Story sowieso nicht stimmt. Er lügt sich einen Asylgrund herbei.

Was mich halt wundert, warum es dann gleich ein 5-facher Mord sein muß. Ein einfacher hätte ja auch "genügt".

Außerdem muß er damit rechnen, dass der Sache nachgegangen wird......aber was weiß man, was im Kopf eines Menschen vorgeht.

Man muß die Ermittlungen abwarten, alles andere ist eine rechte Spekulation.

(jetzt darf man spekulieren, wie das "rechte" gemeint ist :p)
 
So, wie ich´s schon beschrieben hab, also weder politisch noch als Richtung.

Soda, ab in den Urlaub (nein, leider nicht Siam) :winke:
 
Zitat von legolas:
"Asylant hin oder her ,jeder ANSTÄNDIGE Mensch hat ein Recht auf ein friedliches und würdevolles Leben."

Und darauf kam dieser verneigungswürdige Gedanke vom oxi:
richtig, und dafür ist die regierung des jeweiligen landes zuständig und ned österreich

Nur als Beispiel, wie blöd hier gejault wird.

Meint er das Ernst der Herr oxidierer oder tut ihm Denken weh.

Wenn der herr oxidierer auf Grund seiner Schlichtheit vom österreichischen Staat über Monate der Folter unterzogen, seine Familie ebenso daraufhin inhaftiert und alle simplen oxidiererabkömmlinge mit dem Tode bedroht wären, würde der Herr oxidierer, seiner Denkweise folgend, nachdem alle oxidierenden durch eine glückliche Fügung des Schicksals ein sicheres Platzerl in einem Nachbarland fanden, sofort sich wieder ans Folterland wenden.

Genau, so machen das möglicherweise die Dümmsten der Dummen. Und sonst eher niemand.

BRAVO. BRAVO. BRAVO. (Kottan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt darauf an warum der genannte und seine familie dieser behandlung unterzogen wurden. möglicherweise waren sie einfach nur aufwiegler und störenfriede, sorry korrekt heisst das wohl regiemkritiker, die in ruhe und frieden leben könnten, wenn sie einfach ihren mund gehalten und sich den gegebenheiten angepasst hätten. aber wie wir wissen gibt es immer "helden", die gross das maul aufreissen müssen und dann aus "ihrem" land flüchten, weil sie die konsequenzen ihres handelns nicht tragen wollen.
 
Nur als Beispiel, wie blöd hier gejault wird.

Meint er das Ernst der Herr oxidierer oder tut ihm Denken weh.

Wenn der herr oxidierer auf Grund seiner Schlichtheit vom österreichischen Staat über Monate der Folter unterzogen, seine Familie ebenso daraufhin inhaftiert und alle simplen oxidiererabkömmlinge mit dem Tode bedroht wären, würde der Herr oxidierer, seiner Denkweise folgend, nachdem alle oxidierenden durch eine glückliche Fügung des Schicksals ein sicheres Platzerl in einem Nachbarland fanden, sofort sich wieder ans Folterland wenden.

Genau, so machen das möglicherweise die Dümmsten der Dummen. Und sonst eher niemand.

BRAVO. BRAVO. BRAVO. (Kottan)

Du willst uns jetzt aber ned weißmachen wollen, dass alle, die in unserem Land jemals um Asyl ansuchten, in ihrer Heimat gefoltert, inhaftiert, mit dem Tode bedroht und wos waas i nu ois worden sind? :hmm:

Do wärst dann ordentlich realitätsressistent!
 
Do wärst dann ordentlich realitätsressistent!
Ist er sicher, man kann sich sogar fast sicher sein das er noch nie in einer Flüchtlingsbetreungsstelle wie TRaiskirchen oder Traun war um sich die Realität anzuschauen, braucht man auch nicht wenn man den Durchblick durch seine Parteibrille hat.
NUr noch zu Allgemeinheit gesagt es sollte nie zur Diskussion stehen politsch und humanitär verfolgten Menschen Asyl zu gewähren.
 
NUr noch zu Allgemeinheit gesagt es sollte nie zur Diskussion stehen politsch und humanitär verfolgten Menschen Asyl zu gewähren.

wobei ich bei den sogenannten politisch verfolgten die meisten zweifel habe, es gibt doch viele, die einfach mediengeil sind, laut schreien und dann abhauen.
 
wobei ich bei den sogenannten politisch verfolgten die meisten zweifel habe

Man darf aber nicht alle in einen Topf schmeissen, das es nicht einfach ist die schwarzen Schafe zu finden will auch nicht abstreiten.....aber wenn man schaut das ein Lager wie Traiskirchen dzt ca. 1400 Ayslwerber beheimatet wo man aber offiziell nur Platz für ca 400-700 Platz hat wundert es mich schon wo da die anderen Bundeländer mit ihren Kontingenten sind. Weiters kann man verfolgen das die Asylwerber immer jünger werden und auch aus Ländern wie Tunesien, Ägypten etc kommen, wo die politschen Verfolgungen sehr gering wenn sogar fast nicht vorhanden sind.
Und hier sollte sehr wohl ein Unterschied zwischen einem Politflüchtling und einem Wirtschaftsflüchtling gemacht werden.
 
kommt darauf an warum der genannte und seine familie dieser behandlung unterzogen wurden.

Nein. Folter ist Folter.

möglicherweise waren sie einfach nur aufwiegler und störenfriede, sorry korrekt heisst das wohl regiemkritiker, die in ruhe und frieden leben könnten, wenn sie einfach ihren mund gehalten und sich den gegebenheiten angepasst hätten.

Also etwa so wie alle, die im Rot-Grünen-Wien-Thread gegen die Landesregierung schreiben? In den Kerker mit denen.

aber wie wir wissen gibt es immer "helden", die gross das maul aufreissen müssen und dann aus "ihrem" land flüchten, weil sie die konsequenzen ihres handelns nicht tragen wollen.

Die Gefahr, dass du ein solcher Held würdest, besteht wohl nicht.
 
Und hier sollte sehr wohl ein Unterschied zwischen einem Politflüchtling und einem Wirtschaftsflüchtling gemacht werden.

Dies wird ja eh versucht, bzw ist ja ein Wirtschaftsflüchtling jetzn kein Flüchtling iSd Genfer Konvention...
Es ist halt auch so, dass in unseren Rechtstaat auch die Möglichkeit des Einspruchs gegeben ist, was aber einigen hier offenbar missfällt, sie wollen aber ned wahrhaben, dass ich, wenn ich den Flüchtlingen das Einspruchsrecht nehme, der Rechtstaat endet...
 
Dies wird ja eh versucht, bzw ist ja ein Wirtschaftsflüchtling jetzn kein Flüchtling iSd Genfer Konvention...
Es ist halt auch so, dass in unseren Rechtstaat auch die Möglichkeit des Einspruchs gegeben ist, was aber einigen hier offenbar missfällt, sie wollen aber ned wahrhaben, dass ich, wenn ich den Flüchtlingen das Einspruchsrecht nehme, der Rechtstaat endet...

das könnte man auch ganz einfach an der frage des herkunftslandes eindeutig und endgültig klären. es kann zb. keine politischen flüchtlinge aus bosnien geben.
in bosnien gibt es 10 kantone und drei deklarierte bevölkerungsgruppen, wenn sich jemand in einem kanton nicht wohl fühlt braucht er nur in ein anderes zu übersiedeln, in dem seine bevölkerungsgruppe die mehrheit stellt. der weite weg nach österreich ist unnötig.
diese informationen habe ich übrigens von einheimischen vor ort!

dh.: flüchtlinge aus diesem land sind einwandfrei als wirtschaftsflüchtlinge zu erkennen, die man ohne einspruch abweisen kann.
 
das könnte man auch ganz einfach an der frage des herkunftslandes eindeutig und endgültig klären.

Wenn du dich wirklich informiert hättest worüber du hier wetterst, wäre dir der Begriff "sichere Drittländer "nicht fremd.
 
umsobesser wenn er schon ein sicheres drittland erreicht hatte-und tschüss wieder ins sichere land das er vor österreich betreten hat.

wenn ich das so betrachte, dürften wir gar keine asylanten haben, weil wir ausschliesslich von sicheren staaten umgeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben