Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise ist es rückständig,wenn man einen 5-fach Mörder NICHT hinrichtet!

Wieso soll das rückständig sein ?
Soll sich die zivilisierte Gesellschaft auf die Ebene von Mördern begeben ?
 
Bald wirds soweit kommen,das Leute in Ihren Heimatländern extra deswegen Menschen umbringen,damit Sie bei uns dann einen Asylgrund haben:daumen::kopfklatsch:
 
Todesstrafe in Europa wäre ein Rückschritt, in Amerika hat es, wie in den Zukunftsländern der islamischen Gesellschaft, eine klare Form.

Es wäre auch interessant, die pro-Todesstrafe-Motive in den Ländern zu hinterfragen, die sie noch anwenden. In vielen Diktaturen ist die Sache klar: Sie ist ein Mittel, das auch dazu dient, Abweichler (auch religiöse) und Regimegegner bei Bedarf beseitigen zu können (Belarus, China, Iran). Die erbarmungslose "Zahn um Zahn" - Mentalität hat mMn religiöse Wurzeln, sowohl in Afghanistan wie in den USA. Somit bewegen sich die Amerikaner in dieser Frage am geistigen Niveau der Schafhirten vom Hindukusch.
 
Bald wirds soweit kommen,das Leute in Ihren Heimatländern extra deswegen Menschen umbringen,damit Sie bei uns dann einen Asylgrund haben

Dass Mörder und Verbrecher bei uns in Wien gerne Zuflucht nehmen, ist schon jahrelang Tradition. Dazu braucht derjenige kein Asyl ansprechen. Er macht hier einfach mit Autohandel, Immobilien und Baufirma etc. weiter. Kein Mensch findet ihn bei uns, da es mit neuer Identität ganz bequem weiter betrügen lässt. Die Zuständigen Firmeninhaber sind rumänsiche Sandler oder tschetschenische Kampfgenossen. Wer weiß, einer hat eh die Vollmacht und alles läuft weiter........
 
Bald wirds soweit kommen,das Leute in Ihren Heimatländern extra deswegen Menschen umbringen,damit Sie bei uns dann einen Asylgrund haben:daumen::kopfklatsch:

Das ist, dessen bist du dir doch hoffentlich bewusst, ein rechter Unsinn. Um einen Mord zu begehen, dazu bedarf es sicher mehr als den Wunsch zu haben, in ein anderes Land auszuwandern. Und auch vom rein Praktischen .... wie stellst du dir das vor? Der angehende Mörder sitzt sozusagen auf gepackten Koffern und kragelt dann schnell den Nächstbesten ab? Immerhin besteht dabei das Risiko, dass er vor seiner Flucht erwischt wird.

sind rumänsiche Sandler oder tschetschenische Kampfgenossen.
Hier geht es um Afghanistan. In Rumänien gibt´s keine Todesstrafe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Mörder und Verbrecher bei uns in Wien gerne Zuflucht nehmen, ist schon jahrelang Tradition. Dazu braucht derjenige kein Asyl ansprechen. Er macht hier einfach mit Autohandel, Immobilien und Baufirma etc. weiter. Kein Mensch findet ihn bei uns, da es mit neuer Identität ganz bequem weiter betrügen lässt. Die Zuständigen Firmeninhaber sind rumänsiche Sandler oder tschetschenische Kampfgenossen. Wer weiß, einer hat eh die Vollmacht und alles läuft weiter........

War ja klar... wo Ausländerthemen san is des Haserl ned weit... :mrgreen:
 
Das ist, dessen bist du dir doch hoffentlich bewusst, ein rechter Unsinn. Um einen Mord zu begehen, dazu bedarf es sicher mehr als den Wunsch zu haben, in ein anderes Land auszuwandern. Und auch vom rein Praktischen .... wie stellst du dir das vor? Der angehende Mörder sitzt sozusagen auf gepackten Koffern und kragelt dann schnell den Nächstbesten ab? Immerhin besteht dabei das Risiko, dass er vor seiner Flucht erwischt wird.
!

Also mit rechts hats mit Sicherheit nichts zu tun!!:roll:
Wie man sich das in der Praxis vorstellen kann,bleibt jedem selbst überlassen,das es aber nach geltendem Recht jederzeit möglich wäre,zeigt schon auf,welch wirre Gesetze es diesbezüglich gibt!
 
Gogolores, alle Achtung, Du bis ja ein Kibara mit Herz und Seele........

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ...... :lehrer:

Also mit rechts hats mit Sicherheit nichts zu tun!

rechts hat auch nicht immer mit einer Richtungsangabe zu tun ...... in Salzburg beispielsweise sagt man auch oft "das ist ein rechter Trottel" und meint das überhaupt nicht politisch. Sondern ....."der ist wirklich ein Trottel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ...... :lehrer:



rechts hat auch nicht immer mit einer Richtungsangabe zu tun ...... in Salzburg beispielsweise sagt man auch oft "das ist ein rechter Trottel" und meint das überhaupt nicht politisch. Sondern ....."der ist wirklich ein Trottel".

In Salzburg oder in Kärnten???;)

Na da bin ich aber froh,das dann möglicherweise auch nicht alle Rechtshänder Nazis sind:daumen:
 
War ja klar... wo Ausländerthemen san is des Haserl ned weit...

habe noch keinen österreichischen Asylanten getroffen..... ich meinte jetzt natürlich nicht irrtümlich auf der Jagd. Das ist aus verständlichen Gründen ein rein nationales Thema, da nur ein Nichtösterreicher in Österreich um Asyl ansuchen kann. Wenn Du Dich hier einmischt, bist Du wahrscheinlich mit den gleichen Hintergründen dabei wie ich. Es gibt schon andere Themen auch, die mich ins Erotikforum treiben, mach Dir da nur keine Sorgen.........
 
Mir kommen gleich die Tränen.

Solange ich nicht auf Verdacht wieder mal inhaftiert werde.....
Deine Tränen sind wohl das letzte, was mir dazu einfällt.........aber wein mal ein bisschen, das lenkt ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben