Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange lassen wir unser gewissen noch davon beeinflussen was vor 3 generationen war?

Wenn jemand eine Volksabstimmung als schwärzesten Tag der österreichischen Geschichte bezeichnet muss wohl auch diese Geschichte betrachtet werden. Die Pest ist übrigens länger als drei Generationen her.

Wenn jemand eine Volksabstimmung als schwärzesten Tag der österreichischen Geschichte bezeichnet muss wohl auch diese Geschichte betrachtet werden. Die Pest ist übrigens länger als drei Generationen her.
ich bin nicht so einer der immer das alte herbei zieht , für mich ist das der schlimmste tag seit der nachkriegszeit gewesen . ich hoffe das gefällt dir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wer is Opfer? Der der vo de Polizisten in einer Lagerhalle grün und blau droschen wordn is? I muss di enttäuschen... Der IST Opfer

ab dem zeitpunkt zu dem er sich unserer rechtssprechung wiedersetzt ist er täter, nicht opfer.

für mich ist das der schlimmste tag seit der nachkriegszeit zeit gewesen . ich hoffe das gefällt dir besser.

Dann schreib das auch, wenn du das meinst. Sonst musst du dir gefallen lassen, beim Wort genommen zu werden.

Man kann (offensichtlich!) auch Täter und Opfer gleichzeitig sein.

Hätten ihn die Polizisten nicht verprügelt, dann wäre er vermutlich letzten Endes abgeschoben worden. So gesehen haben diese beiden Polizisten der Republik einen schlechten Dienst erwiesen.

Hätten ihn die Polizisten nicht verprügelt, dann wäre er vermutlich letzten Endes abgeschoben worden. So gesehen haben diese beiden Polizisten der Republik einen schlechten Dienst erwiesen.

Mit dem ersten Satz geh ich sogar mit dir konform, denn soweit ich weiß is des damals alles entsprechend der Gesetze durchgeführt worden.

Mit dem 2. Satz bin i ned so einverstanden, denn die Polizisten ham ned nur der Republik an Bärendienst erwiesen sondern unserem Rechtssystem als Ganzes.

Man kann (offensichtlich!) auch Täter und Opfer gleichzeitig sein.

um nochmals eine erklärung zu versuchen: rechtsgültig abgeschoben-sich wiedersetzt=täter
oder ist jemand der sich der rehtssprechung widersetzt kein täter?

oder ist jemand der sich der rehtssprechung widersetzt kein täter?

um nochmals eine erklärung zu versuchen:

Mensch in Polizeigewahrsam wird durch mehrere Polizisten grün und blau geschlagen mit dem Auto angefahren mit dem Tod bedroht = Opfer

Oder ist ein Mensch der gesetzwidrig am Körper verletzt wird kein Opfer?

Oder ist ein Mensch der gesetzwidrig am Körper verletzt wird kein Opfer?
nur manche fordern das auch gezielt heraus,weil sie von den grünen und anderen vereinigungen als die armen opfer hingestellt werden ,denen man ja helfen muss. auf einmal haben sie einen anwalt mit dem sie durch alle instanzen gehn und auf einmal bekommen sie die aufenthaltsbewilligung und auch noch ein schmerzensgeld. so schaut der wahre grund aus.

natürlich werdet ihr genau so gelassen reagieren, wenn der simbu kamufti aud ungibbungi, seines zeichens asylwerber vor der schule eurer kinder shit vercheckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch in Polizeigewahrsam wird durch mehrere Polizisten grün und blau geschlagen mit dem Auto angefahren mit dem Tod bedroht = Opfer

Opfer oder Masochist weil er trotzdem hier bleiben will???

natürlich werdet ihr genau so gelassen reagieren, wenn der simbu kamufti aud ungibbungi, seines zeichens asylwerber vor der schule eurer kinder shit vercheckt.
Schule ist ein gutes Stichwort, vll solltest auch noch einmal vorbeischauen und aufhören lauter Blödsinn zu verzapfen :winke:

nur manche fordern das auch gezielt heraus,weil sie von den grünen und anderen vereinigungen als die armen opfer hingestellt werden ,denen man ja helfen muss. auf einmal haben sie einen anwalt mit dem sie durch alle instanzen gehn und auf einmal bekommen sie die aufenthaltsbewilligung und auch noch ein schmerzensgeld. so schaut der wahre grund aus.

Aha... also war er dann doch selber schuld und ned die oamen Polizisten, die eam ghaut ham?

Hab i deinen komischen Sermon richtig verstanden? :kopfklatsch:

Wer reagiert gelassen, wenn jemand Drogen verkauft? Was hat das jetzn wieder damit zu tun?

Opfer oder Masochist weil er trotzdem hier bleiben will???

Da nächste Lustige... :kopfklatsch:

Is natürlich a voller Spaß si grün und blau haun zu lassen um anschließend no im Spital zu liegen...

Hast die Bilder gesehen, wie der damals ausgschaut hat?

Aha... also war er dann doch selber schuld und ned die oamen Polizisten, die eam ghaut ham?

Hab i deinen komischen Sermon richtig verstanden? :kopfklatsch:
die polizisten haben falsch gehandelt ,aber er wird nicht unschuldig daran gewesen sein ,weil polizisten sind sind nur menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben