Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht findest du ein anderes männchen , weil ich sende dir auch keine ,nur weil du anderer meinung bist.;)
Dieses :kopfklatsch: Männchen hat nichts mit deiner Meinung zu tun, das sollte dir schön langsam klar werden.
 
was hat das eine mit dem andern zutun ???

Du gibst der misshandelten Person die (Mit)Schuld an dem Verbrechen, das an ihr verübt wurde.

Und das ist das aller-, allerletzte. :roll:

Und lässt sehr tief blicken .......
 
Du gibst der misshandelten Person die (Mit)Schuld an dem Verbrechen, das an ihr verübt wurde.

Und das ist das aller-, allerletzte. :roll:

Und lässt sehr tief blicken .......
ja das hört sich wie in der kirche an ,schlägt man dich auf die rechte dann halte auch die linke hin.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das eine mit dem andern zutun ???

Ganz einfach... der leckdiener und du ihr habts euch ja den Opferschutz ganz oben auf Eure Liste geschrieben...

Jetzn habts a Opfer und wollt es ned schützen... im Gegenteil ihr machts mit Zwang an Täter draus (ES IS SCHEIßEGAL was der vorher gemacht hat... ER IST UND BLEIBT OPFER) nur damit ihr ihn ned schützen müsst...

Danke für euer weißnedwievieltes Outing... :daumen: :aetsch:
 
Und das berechtigt die Polizei dann wozu?

Auch wenn du es 2 x postest ....... ich habe nirgends geschrieben, dass das die Polizei berechtigt, ihn zu misshandeln. Aber der Staat Österreich hätte ihn zu Recht abschieben können. Denn genau genommen erwirbt man durch erlittenes Unrecht (die Misshandlung) nicht automatisch die Absolution für selber begangenes Unrecht (Drogendelikte, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Asylmissbrauch).

Du gibst der misshandelten Person die (Mit)Schuld an dem Verbrechen, das an ihr verübt wurde.

Ich aber nicht ..... das sind 2 verschiedene Paar Stiefel. die Polizisten müssen bestraft werden. Allerdings ist die Frage schon berechtigt, wie bei renitenten Personen der rechtsgültig ergangene Abschiebebescheid zu vollziehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.. jojo ... ihr 2 Kneisser ;)

Redets nur weiter bis euch was einfällt ;)
 
Jetzn habts a Opfer und wollt es ned schützen... im Gegenteil ihr machts mit Zwang an Täter draus (ES IS SCHEIßEGAL was der vorher gemacht hat... ER IST UND BLEIBT OPFER) nur damit ihr ihn ned schützen müsst...
na so kann man es auch sehen wenn man es so möchte.
Danke für euer weißnedwievieltes Outing...
so ist eben meine meinung zu diesen thema, da brauche ich kein outing .
 
Denn genau genommen erwirbt man durch erlittenes Unrecht (die Misshandlung) nicht automatisch die Absolution für selber begangenes Unrecht.

Das nicht, da geb ich dir sogar Recht...

Bloß ist es nunmehr so, dass er doch dableiben darf, also hätte es diese Möglichkeit schon vor dem Vorfall gegeben...
Wer war nun im Recht oder Unrecht beim Abschiebeversuch, der misslungen is?
 
ja das hört sich wie in der kirche an ,schlägt man dich auf die rechte dann halte auch die linke hin.:lol:

Nö, das hört sich nach jemanden an, dem der Rechtstaat ein wichtiges Anliegen ist. ;)

Und nach jemanden, dem bei dieser heuchlerischen, duckmäuserischen, feigen und präpotenten Einstellung das Kotzen kommt. Nicht nur bildlich sondern ganz real.

Ich wünsch prinzipiell niemanden etwas schlechtes, aber heute ist so ein Tag, da würd ichs gerne sehen, wenn Personen wie du sich einmal gezwungen sähen, in einem fernen Land um Asyl anzusuchen. Egal aus welchem Grund.

Oder dass die ganz simpel auf der Strasse zusammengeschlagen werden. Und die Polizei dann sagt: "Selber Schuld, warum gehens auch um 02.00 auf die Strasse.
 
Nö, das hört sich nach jemanden an, dem der Rechtstaat ein wichtiges Anliegen ist. ;)

Und nach jemanden, dem bei dieser heuchlerischen, duckmäuserischen, feigen und präpotenten Einstellung das Kotzen kommt. Nicht nur bildlich sondern ganz real.

Ich wünsch prinzipiell niemanden etwas schlechtes, aber heute ist so ein Tag, da würd ichs gerne sehen, wenn Personen wie du sich einmal gezwungen sähen, in einem fernen Land um Asyl anzusuchen. Egal aus welchem Grund.

Oder dass die ganz simpel auf der Strasse zusammengeschlagen werden. Und die Polizei dann sagt: "Selber Schuld, warum gehens auch um 02.00 auf die Strasse.
ich werde schaun was ich für dich tun kann.;)
 
Bloß ist es nunmehr so, dass er doch dableiben darf, also hätte es diese Möglichkeit schon vor dem Vorfall gegeben...

Ich sehe das so, dass man jetzt die Sache nicht auf die Spitze treiben wollte. Wenn du so willst, eine Art (unverdienter) Wiedergutmachung.

Wer war nun im Recht oder Unrecht beim Abschiebeversuch, der misslungen is?

Der "Abzuschiebende" war im Unrecht, denn er hat sich einem legalen Rechtsakt widersetzt. Bei mir trifft ein Krimineller da auch nur auf mäßiges Verständnis, solche Leute sollen abgeschoben werden.

Die Polizisten waren im Unrecht, weil der Einsatz körperliche Gewalt bis hin zur schweren Körperverletzung in einem Rechtsstaat durch nichts gerechtfertigt werden kann. Über ihre Motive kann ich nur mutmaßen: Sie wollten die Abschiebung auftragsgemäß erledigen, denn möglicherweise gibt es für "erfolglose" Polizisten Minuspunkte in der Personalakte.:hmm:
 
Ganz einfach... der leckdiener und du ihr habts euch ja den Opferschutz ganz oben auf Eure Liste geschrieben...

Jetzn habts a Opfer und wollt es ned schützen... im Gegenteil ihr machts mit Zwang an Täter draus (ES IS SCHEIßEGAL was der vorher gemacht hat... ER IST UND BLEIBT OPFER) nur damit ihr ihn ned schützen müsst...

Danke für euer weißnedwievieltes Outing... :daumen: :aetsch:

das bedeutet, dass jeder der die entscheidungen unserer rechtssprechung nicht akzeptieren will automatisch ein opfer ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben