Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der simbu kamufti aud ungibbungi, seines zeichens asylwerber vor der schule eurer kinder shit vercheckt.
:hahaha: wo hams denn dich rausglassen? klär deine kinder auf, dann kaufens keinen "shit" und zeig ihn an dann wird dort kontrolliert und wenn er ein asylwerber ist, dann wird er probleme bekommen, - wo is die gschicht? .. diese schauermärchen. als wenn wir alle unmündige, an den rollstuhl gefesselte idioten wären.


nur manche fordern das auch gezielt heraus,weil sie von den grünen und anderen vereinigungen als die armen opfer hingestellt werden ,denen man ja helfen muss. auf einmal haben sie einen anwalt mit dem sie durch alle instanzen gehn und auf einmal bekommen sie die aufenthaltsbewilligung und auch noch ein schmerzensgeld. so schaut der wahre grund aus.
hams dir das auf der letzten veranstaltung der fpö internen erzählt? natürlich kann er durch alle instanzen, wir sind ja auch ein rechtsstaat. auf einmal bekommt er? auf einmal? würden unsere ämter ihres amtes walten und ordentlich arbeiten wäre der gang zur nächsten instanz sinnlos. verstehst? ;)
 
Was stimmt da nicht mit unserem Rechtsstaat?

Ich habe auch Rechtssystem geschrieben und ned Rechtstaat...

Dem Rechtssystem ham sie schon einen Bärendienst erwiesen, denn von diesem Zeitpunkt an war es ned so klar, ob jeder Mensch der sich in Polizeigewahrsam befindet sich auch in Sicherheit befindet...
 
um nochmals eine erklärung zu versuchen:

Mensch in Polizeigewahrsam wird durch mehrere Polizisten grün und blau geschlagen mit dem Auto angefahren mit dem Tod bedroht = Opfer

Oder ist ein Mensch der gesetzwidrig am Körper verletzt wird kein Opfer?

ich versuchs auch nochmal: ein gültiger bescheid liegt vor, beamte haben diesen auszuführen, der betroffene wehrt sich gegen den vollzug, beisst, kratzt, spuckt, macht alles nur erdenkliche um die mit dem vollzug betroffenen beamten zu beleidigen.
bei mir hättens den freak nie mehr gefunden.
somit würde ich das verhalten der betroffenen beamten sogar noch als beherrscht darstellen.

wer die staatsgewalt, in dem fall polizei missachtet, hat mit drastischen konsequenzen zu rechnen-hoffentlich!
 
die polizisten haben falsch gehandelt ,aber er wird nicht unschuldig daran gewesen sein ,weil polizisten sind sind nur menschen.

Willst du jetzn allen Ernstes dem Verletzten eine Teilschuld an seinen Verletzungen auflasten?

Echt jetzn? :kopfklatsch:
 
Da nächste Lustige... :kopfklatsch:

Is natürlich a voller Spaß si grün und blau haun zu lassen um anschließend no im Spital zu liegen...

Hast die Bilder gesehen, wie der damals ausgschaut hat?
in seiner heimat hätte er sicher mehr gesundheitliche schäden . bei uns ist die wiedergutmachung bestimmt angenehmer.
 
ich versuchs auch nochmal: ein gültiger bescheid liegt vor, beamte haben diesen auszuführen, der betroffene wehrt sich gegen den vollzug, beisst, kratzt, spuckt, macht alles nur erdenkliche um die mit dem vollzug betroffenen beamten zu beleidigen.
bei mir hättens den freak nie mehr gefunden.
somit würde ich das verhalten der betroffenen beamten sogar noch als beherrscht darstellen.

wer die staatsgewalt, in dem fall polizei missachtet, hat mit drastischen konsequenzen zu rechnen-hoffentlich!

Bin ich froh, dass du nie Polizist werden kannst. Eh scho wissen Deutschtest :mrgreen:
 
in seiner heimat hätte er sicher mehr gesundheitliche schäden
und wenn der osten im westen wär und der süden war do drobn dann hättma a ganz andere welt.



bist narrisch.. is heute ausgang?
 
und wenn der osten im westen wär und der süden war do drobn dann hättma a ganz andere welt.



bist narrisch.. is heute ausgang?

Heute? :hmm:

Ich frag mich echt ob das alles wirklich hier "passiert" :shock:
 
Willst du jetzn allen Ernstes dem Verletzten eine Teilschuld an seinen Verletzungen auflasten?

An seinen Verletzungen sicher nicht. Aber grundsätzlich hat er mit seinem Widerstand gegen die rechtsgültige Abschiebung seine Drogendelikten ein weiteres Delikt hinzugefügt: Widerstand gegen die Staatsgewalt.
 
Schule ist ein gutes Stichwort, vll solltest auch noch einmal vorbeischauen und aufhören lauter Blödsinn zu verzapfen :winke:

weil ich dann soooooooo tolle kontakte mit neuen mitbürgern knüpfen könnte?
 
bei mir hättens den freak nie mehr gefunden.
somit würde ich das verhalten der betroffenen beamten sogar noch als beherrscht darstellen.

Und das ist dann das, was du dir unter einem Rechtstaat vorstellst?
In Nordkorea und so Staaten wärs derzeit eh so... also :winke:

wer die staatsgewalt, in dem fall polizei missachtet, hat mit drastischen konsequenzen zu rechnen-hoffentlich!

Die Polizei hat also das Recht, bei Vorliegen des Tatbestandes des Widerstands gegen die Staatsgewalt jemanden zu nehmen, ihn in eine Lagerhalle zu verfrachten und schwerst zu verletzen?
Wo steht des bitte? :shock:
 
die polizisten haben falsch gehandelt ,aber er wird nicht unschuldig daran gewesen sein ,weil polizisten sind sind nur menschen.

Genauso wie die Frauen in Miniröcken selber schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden. :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben