S
Gast
(Gelöschter Account)
genau, auch nicht durch mäßiges Verständnisdurch nichts gerechtfertigt werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, auch nicht durch mäßiges Verständnisdurch nichts gerechtfertigt werden kann.
Bist du so ... oder kannst du wirklich nichts dafür? Ehrlich jetzt reicht es schön langsamdas bedeutet, dass jeder der die entscheidungen unserer rechtssprechung nicht akzeptieren will automatisch ein opfer ist?
das bedeutet, dass jeder der die entscheidungen unserer rechtssprechung nicht akzeptieren will automatisch ein opfer ist?
Sagt das jemand? Die Rede war von einem Prügelopfer.
und hätte er sich unserer rechtsprechung nicht wiedersetzt wäre er kein prügelopfer!
Ja, aber die wurde hier falsch beantwortet.
und hätte er sich unserer rechtsprechung nicht wiedersetzt wäre er kein prügelopfer!
aha, das ist bewiesen? weil? du in die Vergangenheit und von dort wieder in die Zukunft schauen kannst?und hätte er sich unserer rechtsprechung nicht wiedersetzt wäre er kein prügelopfer!
sie dürfen nicht zur "belohnung" hier bleiben... komm schon gogo... wirklich? zur belohnung?Ich habe sie überhaupt nicht beantwortet. Ich bin kein Experte im praktischen Umgang mit Abzuschiebenden und weiß auch keine Lösung. Allerdings kann es auch nicht sein, dass ausgerechnet diejenigen, die am meisten Wirbel machen, sich am aggressivsten widersetzen, zur "Belohnung" dann hier bleiben dürfen.
Bist du so ... oder kannst du wirklich nichts dafür? Ehrlich jetzt reicht es schön langsam
Du hast in Deutsch maturiert und kannst weder richtig lesen, noch ordentlich schreiben.
sie dürfen nicht zur "belohnung" hier bleiben... komm schon gogo... wirklich? zur belohnung?
Ist schon in Ordnung. Mach nur so weiter wie bisher.da fehlt mir jetzt die definition?
ich wage zu behaupten lesen zu können, ob ich den sinn des gelesenen in der gleichen form empfinde wie du, ist mir hoffentlich unbenommen.
wenn du mit ordentlich schreiben meinen verzicht auf die barokschreibweise meinst, das ist absicht und mmn in einem forum auch ok.
barokschreibweise
und ich versuche diesem seltsamen trend, alle dürfen alles, wiedersetz ´dich gegen alles, entgegenzuwirken.
nein.. du könntest ihm etwas Verstand einhauchen und ihm erklären dass wir alle grundlegend mal Menschen sind... obwohl... woher soll er´s denn wissen.. hast recht.unser kind maturiert im kommenden jahr, soll ich ihm als einzige prämisse auf den weg mitgeben, dass es super ist wenn er sich um die unnötigen linkslinken kümmert?
Schon wieder dieses Für und Wider. So und jetzt bin ich wegwiedersetz ´dich gegen alles, entgegenzuwirken.
mach das nicht ,weil die gutmenschen haben auch ein wenig recht.wie auch mir mitte rechts denkende.ja, ich hab maturiert. und ich versuche diesem seltsamen trend, alle dürfen alles, wiedersetz ´dich gegen alles, entgegenzuwirken.
unser kind maturiert im kommenden jahr, soll ich ihm als einzige prämisse auf den weg mitgeben, dass es super ist wenn er sich um die unnötigen linkslinken kümmert?
unser kind maturiert im kommenden jahr, soll ich ihm als einzige prämisse auf den weg mitgeben, dass es super ist wenn er sich um die unnötigen linkslinken kümmert?