Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bedeutet, dass jeder der die entscheidungen unserer rechtssprechung nicht akzeptieren will automatisch ein opfer ist?
Bist du so ... oder kannst du wirklich nichts dafür? Ehrlich jetzt reicht es schön langsam :mauer:

Du hast in Deutsch maturiert und kannst weder richtig lesen, noch ordentlich schreiben.
 
Ja, aber die wurde hier falsch beantwortet.

Ich habe sie überhaupt nicht beantwortet. Ich bin kein Experte im praktischen Umgang mit Abzuschiebenden und weiß auch keine Lösung. Allerdings kann es auch nicht sein, dass ausgerechnet diejenigen, die am meisten Wirbel machen, sich am aggressivsten widersetzen, zur "Belohnung" dann hier bleiben dürfen.

und hätte er sich unserer rechtsprechung nicht wiedersetzt wäre er kein prügelopfer!

Grundsätzlich rechtfertigt ein Rechtsbruch natürlich nicht körperliche Misshandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hätte er sich unserer rechtsprechung nicht wiedersetzt wäre er kein prügelopfer!
aha, das ist bewiesen? weil? du in die Vergangenheit und von dort wieder in die Zukunft schauen kannst?

hätte täte wäre würde...

bäh..
 
und hätte er sich unserer rechtsprechung nicht wiedersetzt wäre er kein prügelopfer!

widersetzt

Er wurde nicht Prügelopfer weil er sich widersetzt hat sondern weil die Polizisten sich über das Gesetz gestellt haben. Die sind also um nichts besser als er. Warum verteidigst du Kriminelle so vehement?

Wie kommst du auf Rechtsprechung? Das wäre ein Richter. Geprügelt wurde er von Polizisten, die sind Exekutive. Du hast maturiert?
 
Ich habe sie überhaupt nicht beantwortet. Ich bin kein Experte im praktischen Umgang mit Abzuschiebenden und weiß auch keine Lösung. Allerdings kann es auch nicht sein, dass ausgerechnet diejenigen, die am meisten Wirbel machen, sich am aggressivsten widersetzen, zur "Belohnung" dann hier bleiben dürfen.
sie dürfen nicht zur "belohnung" hier bleiben... komm schon gogo... wirklich? zur belohnung?
 
Bist du so ... oder kannst du wirklich nichts dafür? Ehrlich jetzt reicht es schön langsam :mauer:

Du hast in Deutsch maturiert und kannst weder richtig lesen, noch ordentlich schreiben.

da fehlt mir jetzt die definition?
ich wage zu behaupten lesen zu können, ob ich den sinn des gelesenen in der gleichen form empfinde wie du, ist mir hoffentlich unbenommen.

wenn du mit ordentlich schreiben meinen verzicht auf die barokschreibweise meinst, das ist absicht und mmn in einem forum auch ok.
 
sie dürfen nicht zur "belohnung" hier bleiben... komm schon gogo... wirklich? zur belohnung?

Ich hab es unter Gänsefüßchen gesetzt! Natürlich ist es keine Belohnung, aber im hier besprochenen Fall hat sich´s letztlich darauf ausgewirkt. Schlechtes Gewissen der Behörde sozusagen.
 
da fehlt mir jetzt die definition?
ich wage zu behaupten lesen zu können, ob ich den sinn des gelesenen in der gleichen form empfinde wie du, ist mir hoffentlich unbenommen.

wenn du mit ordentlich schreiben meinen verzicht auf die barokschreibweise meinst, das ist absicht und mmn in einem forum auch ok.
Ist schon in Ordnung. Mach nur so weiter wie bisher.

Du kannst vielleicht lesen, aber nicht richtig. Du drehst dir jede Aussage so hin wie sie dir passt.
 
ja, ich hab maturiert. und ich versuche diesem seltsamen trend, alle dürfen alles, wiedersetz ´dich gegen alles, entgegenzuwirken.
unser kind maturiert im kommenden jahr, soll ich ihm als einzige prämisse auf den weg mitgeben, dass es super ist wenn er sich um die unnötigen linkslinken kümmert?
 
unser kind maturiert im kommenden jahr, soll ich ihm als einzige prämisse auf den weg mitgeben, dass es super ist wenn er sich um die unnötigen linkslinken kümmert?
nein.. du könntest ihm etwas Verstand einhauchen und ihm erklären dass wir alle grundlegend mal Menschen sind... obwohl... woher soll er´s denn wissen.. hast recht.
 
ja, ich hab maturiert. und ich versuche diesem seltsamen trend, alle dürfen alles, wiedersetz ´dich gegen alles, entgegenzuwirken.
unser kind maturiert im kommenden jahr, soll ich ihm als einzige prämisse auf den weg mitgeben, dass es super ist wenn er sich um die unnötigen linkslinken kümmert?
mach das nicht ,weil die gutmenschen haben auch ein wenig recht.wie auch mir mitte rechts denkende.;)
 
unser kind maturiert im kommenden jahr, soll ich ihm als einzige prämisse auf den weg mitgeben, dass es super ist wenn er sich um die unnötigen linkslinken kümmert?

Du kannst ihn geben, was du willst...
Hoffentlich verfügt es über eigenständiges Denkapparat.
 
ich hab da eine gewisse hoffnung: so wie unser kind haben auch die meisten seiner freunde vor ein studium zu absolvieren.
aufgrund ihrer erfahrungen in der mittelschule ist diese generetion von akademikern vermutlich nicht so linkslastig wie die vergangene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben