Kostenlose Heimreise zweiter Klasse mit Proviant..................
Gute idee.
Fuer nord- und suedtschuschen, osthunnen und piefke und sonstige hoffe ich das dann auch. Natuerlich mindestens bis zur 3. generation.
Oida fux, dann schauts hier aus wie nach der letzten pestepidemie!
und die Bobos aus den Wiener Innenbezirken wandern sobald sie Geld haben in den Speckgürtel ab, weil ihnen in Wien zu viele Ausländer rumlaufen. Erleb ich tagtäglich............
Haben jetzt schmisspepperl & co. einen neuen namen?
ABER KEINES derer Herkunftsländer ist unser Nachbarland - folglich hat KEINE dieser Personen etwas in Österreich verloren, daher wäre es angebracht kleinlaut zu sein.
Oesterreich einer der kleinsten satellitenstaaten der EU will selbiger sagen, wo die grenze von Schengen ist, und wo nicht.
Ich hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen zwei Albaner (ehem. Flüchtlinge) um die 20 kennenzulernen. An und für sich nett, gute Deutschkenntnisse - ABER absolut faul und sensationelle Schmarotzer............und die sind da noch stolz drauf.
Aha, das hoert sich nach gut angepasst an die oesterreichische kultur und arbeitsgewohnheiten! Immer mit einem bloeden schmaeh von der arbeit abseilen, dafuer sind die leute beruehmt. Man muss nur mal dorthin hoeren, wo oesterreicher als gastarbeiter bekannt sind.
und wieviele österreicher schmarotzen?
Gleant is gleant. Aber sich aufpudeln, wenn sich ehemalige auslaender den gepflogenheiten anpassen!
Einen fetten 5er BMW haben, neueste Klamotten und Schuhe, jedes Wochenende fort und das mit ca. 700 Notstand, dass muß mir einer erklären.
Notstand?
Aha, also oesterreichische staastbuerger, dafuer braucht man die staatsbuergerschaft.
Na klar doch! Sag ich ja, nur auslaender arbeiten bei uns hier noch.
Der rest redet davon und laesst sich von staat aushalten, man sagt zu einem teil dieser leute auch beamte. Und hier ist dieser staat weltmeister! Und wer das pech hatte, durch diesen rost zu fallen, landet in der armut. Mitsamt den (ehemaligen) auslaendern, naemlich diejenigen, die arbeiten musste.