Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mosquito spray, arnold schwarzenegger, micky mouse, marry poppins, i don´t know (KNOW i don´t),

was hat das alles damit zu tun?
wers errät bekommt eine belohnung :)

Aber vielleicht willst Du auf was anderes hinaus.
ich will auf gar nichts hinaus, aber der hase hüpft im Kreis, schmunzel. Du zeigst mir mit Bemerkungen wie " dürfen das Bundesland nicht verlassen" das Du keine Ahnung vom Asylrecht hast, schreibst über Traiskirchen, warst aber nie dort und jetzt die Sache mit dem Geld. Was hat denn politische Verfolgung mit arm oder reich zu tun ? Warum darf ein Verfolgter kein Geld besitzen ?

Flüchtlinge aus Polen
auch das hast uns schon anschaulich mit Kühlschrank voll Fleisch und Vodka beschrieben, was hat das mit Verfolgung zu tun ?

schreibst über Traiskirchen, warst aber nie dort
so wie Du und die meisten anderen Journalisten und Wichtigtuer nicht drinnen!
Was hat denn politische Verfolgung mit arm oder reich zu tun ?
genau nichts, wie ich erwähnte
Warum darf ein Verfolgter kein Geld besitzen ?
ebenfalls wurde dies von mir klar und deutlich schon erklärt, zwar nur auf deutsch, aber das wird dir ja reichen, oder?
was hat das mit Verfolgung zu tun ?
besteht kein direkter Zusammenhang, hast mich offensichtlich wieder nicht verstanden, aber was solls....

schmunzel, Du kennst mich, also red keinen Unsinn.

besteht kein direkter Zusammenhang, hast mich offensichtlich wieder nicht verstanden, aber was solls....
hast Dir das richtige "gefällt mir" eingefangen, Glückwunsch hase.

wo hast Du das wieder gelesen oder hat Dir das jemand geflüstert, dass das meine Aussage sei?
du hast geschrieben, sie waren illegal in Wien bei der Demo, lies deine Postings.

Als Nettozahler hat man nichts zu reden?

Wenn wir nicht zahlen, dann fliegen wir raus, und duerfen den Kongo um eine waehrungsunion bitten. So wie auch die Schweiz viel zahlt, nur um mitmachen zu duerfen, nicht einmal stimmrecht hat, und noch viel mehr brennt, um den franken halbwegs stabil zu halten. Ich versteh bloss nicht, warum die EU sich von den briten so verarschen laesst? Nur wegen dem bissl erdoel in der Nordsee?

Die rohstoffe sind auch der einzige grund, wieso Norwegen es sich leisten kann, die EU zu verweigern. Aber wir haben ja auch unsere kuhmilch. :roll:

........und du wirst es nicht glauben -> Österreich hat jede Menge politischer Gefangener - nur flüchten da die Wenigsten.

Sowas wie die anhaenger eines Deutschen Reiches? Also diejenigen, die den oesterreichischen staat zerstoeren wollen, um ihn wieder dort anzugliedern?
Oder meinst die armen, korruptionsverfolgten FPOeler und FPKler? Ein ehemaliger nationalratspraesident Graf, der samt parteikollegen alte weiber bescheisst? Eine Susanne W. samt ableger, die ausser einem bloeden mundwerk nichts vorzuweisen hat?

Nur, welches land der welt wollte die als asylansuchende aufnehmen?

na dann sollten sie sich an die regierung im land wenden und unseres tunlichst meiden !!!

Das sind die arbeiter, die deine aufrissmode um nichts herstellen! Bestellt von Europa fuer Europa, nur damit schmarotzer damit gross anzerren koennen.
Uebrigens, dort wuerden sie dir als schwulen (bzw. bisexuellen) die eier ausreissen! Wenn du glueck hast, nachdem du aufgehaengt wurdest.

zu uns kamen bis dato sowieso nur Menschen, die sich die "Reise" auch leisten konnten bzw. wo die Schlepper wussten, dass das Fahrt-Geld zurückbezahlt werden kann.

Ja, weil sie die gesamte familie dort in geiselhaft haben. Die arbeiten fuer nichts ein leben lang, nur um einem die flucht zu ermoeglichen. Und ziemlich sicher, damit du dann die guenstigen waren genau von dort bekommst. Unsere wirtschafts- und handelstreibenden arbeiten mit denen doch hand in hand!

warum die EU sich von den briten so verarschen laesst? Nur wegen dem bissl erdoel in der Nordsee?
na endlich, bist schon von der Wahl zurück?

aber Spass beiseite, zur EU gehört eben auch Great Britain aus historischen Gründen
dort wuerden sie dir als schwulen (bzw. bisexuellen) die eier ausreissen
na dann.......
Unsere wirtschafts- und handelstreibenden arbeiten mit denen doch hand in hand!
ja, ich bin auch fürs Handerl auf halten

Also diejenigen, die den oesterreichischen staat zerstoeren wollen,

Ja, das ist genau dieselbe saudumme Diktion mit Hilfe derer in vielen anderen Staaten die Leute im Zuchthaus versenkt werden. Nordkorea, Burma, Sudan, Pakistan, Quantanamo lässt grüßen........

Ja, das ist genau dieselbe saudumme Diktion mit Hilfe derer in vielen anderen Staaten die Leute im Zuchthaus versenkt werden. Nordkorea, Burma, Sudan, Pakistan, Quantanamo lässt grüßen........

Und bei den anhaengern des Deutschen Reiches stimmt das natuerlich nicht, die sind ja fuer Oesterreich als souveraenen staat, unabhaengig von Deutschland. :mad:

stimmt das natuerlich nicht,

Das hat niemand behauptet - nur ist es überall die selbe Begründung um anders denkende wegzusperren - ob Ukraine, China Rußland überall gibts Leute die gegen die souveränen Staaten sind - aber du drehst es dir ja wie es grade passt. :kopfklatsch:

Und bei den anhaengern des Deutschen Reiches stimmt das natuerlich nicht, die sind ja fuer Oesterreich als souveraenen staat, unabhaengig von Deutschland. :mad:
Bei Dir hat man aber auch nicht den Eindruck, dass Dir an einem souveränen Österreich gelegen ist. Oder soll man Deine verbalen Amokläufe als Österreich-Liebe verstehen?

Jetzt tät mich aber echt interessieren, wie viel Österreicher es gibt, die für den Anschluss sind. :hmm:

falls bei uns ein krieg wäre und ich geh ins ausland und suche asyl an, krieg ich dann auch a taschengeld und sonst alles in den allerwertesten gesteckt? nein, da kriegst noch eine übers kreuz.

was sich die asylanten hierzulande erlauben is maßlos übertrieben.

falls bei uns ein krieg wäre und ich geh ins ausland und suche asyl an, krieg ich dann auch a taschengeld und sonst alles in den allerwertesten gesteckt? nein, da kriegst noch eine übers kreuz.
Halte ich für eine erstens gewagte und zweitens unsinnige Behauptung.
Man kann von einer theoretischen Annahme keine faktischen Schlüsse ableiten.

Also erst warten, bis bei uns ein Krieg ausbricht, dann flüchten und um Asyl ansuchen, und dann mit den Erfahrungen wichtig machen.

stimmt, sie wissen wahrscheinlich mit den etwa 40,- euronen gar nicht, welchen Wagen sie zuerst kaufen sollen.
Ich war kürzlich in einer Gegend wo eine Kellnerin für umgerechnet 60 euro pro Monat 6 Tage die Woche 8 Stunden täglich arbeiten musste. Wenn ich es mir aussuchen kann bekomme ich auch lieber 40 euro und gehe noch demonstrieren, dass es mehr wird, als zu Hause hart zu arbeiten.

Seits lieber froh das selber nicht Asyl ansuchen müsst.

Wenn ich es mir aussuchen kann bekomme ich auch lieber 40 euro und gehe noch demonstrieren, dass es mehr wird, als zu Hause hart zu arbeiten
dann probier es aus mit 40,- euronen, berichte uns nachher davon.

in einer Gegend wo eine Kellnerin für umgerechnet 60 euro pro Monat 6 Tage die Woche 8 Stunden täglich arbeiten musste.
kenn ich auch, setz jetzt bitte die Lebenshaltungskosten in diesem Land dort dagegen, oder nein, lass es lieber, kommt nichts bei raus, was in diesen Thread hier gehört.

kenn ich auch, setz jetzt bitte die Lebenshaltungskosten in diesem Land dort dagegen, oder nein, lass es lieber, kommt nichts bei raus, was in diesen Thread hier gehört.
Wobei in diesen Ländern die Lebenserhaltung primär darin besteht über genug Nahrung zu verfügen. Dass hingegen ein Asylant in Österreich gehungert hätte, habe ich noch nicht gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben