- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
da hat man in Ö no ned einmal gewusst wie man das Wort Asyl schreibt...
Wann soll das gewesen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hat man in Ö no ned einmal gewusst wie man das Wort Asyl schreibt...
in Armenien herrsche Diktatur, da wollen sie nicht leben.
Würdest du gerne in einer Diktatur leben oder besser doch in einer Demokratie?
Den Arbeiterstrich hats schon gegeben, da hat man in Ö no ned einmal gewusst wie man das Wort Asyl schreibt...
Also des würde ich jetzt gern einmal etwas genauer wissen, ersuche um Info.
Ist aber kein anerkannter Asylgrund.
Edit: wobei, Asyl hat's damals 'türlich schon gegeben!
den typischen Arbeiterstrich auf der Herbststrasse beim ehemaligen Arbeitsamt und auf der Brünnerstrasse Richtung Hagenbrunn gibts seit die Polen um Asyl hier angesucht habenDen Arbeiterstrich hats schon gegeben, da hat man in Ö no ned einmal gewusst wie man das Wort Asyl schreibt...
die ordentlichen dort werden auch immer weniger, da dies nur mehr als Nebenberuf für Beamte evtl. Sinn macht (grundsätzliche Absicherung im Hauptjob, der einem nicht belastet, Rest Freizeit im Auto verbringen und ein paar Euros schwarz dazuverdienen, zu Hause Heizung sparen)Wurscht, werdens halt Taxler.
Vielleicht hätt i do a hinmachen sollen, oder zumindest anmerken, dass i es überspitzt geschrieben hab...
Eben um des gehts, in Traiskirchen hats ebenfalls den Arbeiterstrich gegeben und der war aber immer um das Füchtlingslager, ich hätte dort nur Asylwerber gesehen aber vielleicht hat er was anderes gesehen.Edit: wobei, Asyl hat's damals 'türlich schon gegeben!
Und umgekehrt?
Fürchtest Du, dass es sich herausstellen könnte, dass die meisten Asylanten keine Arbeit haben, und man sie nicht mehr als leuchtende Vorbilder für die arbeitsscheuen und sozialschmarotzenden Einheimischen bezeichnen kann?
ich hätte dort nur Asylwerber
na endlich was erotisches.........aber vielleicht hat er was anderes gesehen.
Die Problematik is mir scho klar, die wirst du und ich ned ändern können und wenn zitier mich richtig, mir gings darum dass du uns des Gschichtl drucken wolltest dass der Arbeiterstrich vor die Asylwerber da war.Die Asylwerber sind gezwungen auf den Arbeiterstrich zu gehen, denn offiziell arbeiten dürfen sie ned...
Iwie kann man des perverserweise ja sogar positiv sehen... die WOLLEN ARBEITEN und ned einbrechen oder Drogen verticken, deshalb stehen sie aufm Arbeiterstrich...
mir gings darum dass du uns des Gschichtl drucken wolltest dass der Arbeiterstrich vor die Asylwerber da war.
Genauer gesagt seit es das Heim für Asylansuchende gibt also seit 1956, nur extrem war es zu in den 70er - 90er Jahre, heute nur mehr vereinzelt.Fakt ist aber, dass es den Arbeiterstrich schon sehr lang gibt und ned erst seit gestern (auch hier vorsicht
ja und genauso auch private Häuslbauer, die sich gerne bepfuschen wollten.......von Strafen habe ich bei den zweiteren nichts gehört.....Es war ja auch so, dass die Gewerbetreibenden mit den Billigsklaven vom Arbeiterstrich gewerkelt haben
von Strafen habe ich bei den zweiteren nichts gehört.....
Du mit Deinen Fantasien..........Und die firma, die ihn angezeigt hat,
ja so eine Märchenstunde von Marx und Lenin gefällt Dir.........Der haeuslbauer haette voll geloehnt, und der "unternehmer" haette voll eingesackt