Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstützt wurde die Protestaktion auch vom Wiener grünen Landtagsabgeordneten Senol Akkilic
na das macht sie ja sehr beliebt.:kopfklatsch:nun fehlt nur mehr die bocktante die ihnen zu hilfe kommt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich als österreicher schlecht behandelt fühlst , kann man ja auch eine kirche besetzen . zumindest bis die polizei kommt und dich freundlich bittet damit aufzuhören .;)

Oder mal mit einer Moschee probieren:haha:

Oder mal mit einer Moschee probieren:haha:
die gehören einfach von der wega rausgeholt und sofort abgeschoben ohne mittleid ,wo kommen wir hin wenn uns jeder erpreßen kann. ich hätte das gleich bereinigt.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
die gehören einfach von der wega rausgeholt und sofort abgeschoben ohne mittleid ,wo kommen wir hin wenn uns jeder erbressen kann. ich hätte das gleich bereinigt.:lehrer:

Ui... Lässt da eine Waffenlobby grüßen?

Was bitte ist "ressen", welches man auf das Erbe anwenden kann?

i sags glei - ich beschäftige mich mit der ganzen Thematik nicht wirklich und meine Infos stammen großteils aus den Medien wie ORF und Webstandard ...

aber wenn ich es richtig verstehe sind die Forderungen Mindestsicherung plus Wohnung med Versorgung und so weiter ... also wie nun im Vergleich zu Mindestrentnern, Invalidenrentnern und ähnlichem ?

Ich versteh es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbsterklärend.

Was is selbsterklärend?

Brauchst uns eh ned beweisen, dass du vor fremdklingenden Namen Angst hast... :mrgreen: Wissma eh...

Aba i kann di beruhigen... als Landtagsabgeordneter isser sicher österr. Staatsbürger also geausoviel (-wenig) wert wie du... :aetsch:

Was is selbsterklärend?

Brauchst uns eh ned beweisen, dass du vor fremdklingenden Namen Angst hast... :mrgreen: Wissma eh...

Aba i kann di beruhigen... als Landtagsabgeordneter isser sicher österr. Staatsbürger also geausoviel (-wenig) wert wie du... :aetsch:

ich hab keine angst vor fremd klingenden namen, wie zuvor schon erwähnt sehe ich den fehler in der zuerkennung der staatsbürgerschaft und somit dem passiven wahlrecht von zuwanderern.
in zusammenhang mit politik wird immer wieder der begriff "volksvertreter" gebraucht. wie kann ein politiker unsere interessen vertreten wenn er gar nicht von unserem volk abstammt?
das aktuellste beispiel ist diese perverse asylantendemo samt KIRCHENbesetzung. in vorderster front schreit ein politiker mit dessen wurzeln sicher südlich des lindwurms liegen.
wenn er schon ein gewählter volksvertreter sein will und sein gehalt vom österreichischen steuerzahler bekommt, soll er sich ausschliesslich für die interessen seiner arbeitgeber=steuerzahler einsetzen und nicht dagegen. welcher normaldenkende österreicher kann die überzogenen forderungen der demonstranten gutheissen? wir haben sie aufgenommen weil sie in ihrer heimat "verfolgt werden". sollten die angegebenen asylgründe der wahrheit entsprechen sind sie wohl als verpflegte taschengeldbezieher mit viel freizeit besser dran als in ihrem herkunftsland.
dankbarkeit und demut wäre hier gefragt, keine forderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben