E
Gast
(Gelöschter Account)
PISA, bitte nicht umfallen........Bildungslücken unserer Schulabgänger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PISA, bitte nicht umfallen........Bildungslücken unserer Schulabgänger.
wenn du dich als österreicher schlecht behandelt fühlst , kann man ja auch eine kirche besetzen . zumindest bis die polizei kommt und dich freundlich bittet damit aufzuhören .So schauts aus in Österreich
na das macht sie ja sehr beliebt.nun fehlt nur mehr die bocktante die ihnen zu hilfe kommt.Unterstützt wurde die Protestaktion auch vom Wiener grünen Landtagsabgeordneten Senol Akkilic
zumindest bis die polizei kommt und dich freundlich bittet damit aufzuhören
wenn du dich als österreicher schlecht behandelt fühlst , kann man ja auch eine kirche besetzen . zumindest bis die polizei kommt und dich freundlich bittet damit aufzuhören .
die gehören einfach von der wega rausgeholt und sofort abgeschoben ohne mittleid ,wo kommen wir hin wenn uns jeder erpreßen kann. ich hätte das gleich bereinigt.Oder mal mit einer Moschee probieren
die gehören einfach von der wega rausgeholt und sofort abgeschoben ohne mittleid ,wo kommen wir hin wenn uns jeder erbressen kann. ich hätte das gleich bereinigt.
wo kommen wir hin wenn uns jeder erbressen kann
man kann sie ja sanft überreden .Ui... Lässt da eine Waffenlobby grüßen?
man sollte eben nicht telephonieren und schreiben .das liest sich gleich sanfter als das original
Wiener grünen Landtagsabgeordneten Senol Akkilic
selbsterklärend.
Brauchst uns eh ned beweisen, dass du vor fremdklingenden Namen Angst hast... Wissma eh...
Vassilakou ...
na irgendwo zwischen Graz und Wien, gegen die ist ja kein Kraut gewachsen.......Wo die wohl ihre heimat haben, die sie so stolz bewerben?
Ich dachte Strache, Vilimsky oder Eustacchio.
verarsch nicht unser kummerl........oder Wladimir Iljitsch Uljanow
Was is selbsterklärend?
Brauchst uns eh ned beweisen, dass du vor fremdklingenden Namen Angst hast... Wissma eh...
Aba i kann di beruhigen... als Landtagsabgeordneter isser sicher österr. Staatsbürger also geausoviel (-wenig) wert wie du...
dankbarkeit und demut wäre hier gefragt, keine forderungen.