Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
worüber regst Du Dich dann auf?
keine Ahnung.......worüber sollte ich mich aufregen? Das war ja eher nur eine Idee, wie man Kosten sparen könnte, da ja vier von fünf Asylwerber sowieso den Asylstatus nicht bekommen und ein Großteil einfach nur so verschwindet......außerdem sich die Schlepper dann eher dezentralisieren und nicht mehr alles nach Österreich bringen......

keine Ahnung.......worüber sollte ich mich aufregen? Das war ja eher nur eine Idee, wie man Kosten sparen könnte, da ja vier von fünf Asylwerber sowieso den Asylstatus nicht bekommen und ein Großteil einfach nur so verschwindet......außerdem sich die Schlepper dann eher dezentralisieren und nicht mehr alles nach Österreich bringen......

Das ganze Problem wäre sehr einfach zu lösen - indem man die zu uns "geflüchteten" bzw. geschleppten Herrschaften ganz einfach zu gemeinnütziger Arbeit VERPFLICHTET. Genau in dem Ausmaß was sie uns "kosten" sollen sie auch etwas dafür tun. Im Moment reinigen sie ja nicht mal ihre eigenen Quartiere.
Ich bin überzeugt - um 90% würden die Asylanträge zurückgehen.

wennst aus dem Müll kommst, kannst nicht zusammenkehren oder aufwischen gelernt haben....

das hat nix mit lernen zutun, sowas is selbstverständlich. aber viele solcher konsorten sind es gewohnt ihre scheisse liegen zulassen weil sie ja eh wer anders weg oder aufräumt :-(

die asylbewerber beschweren sich das es ihnen hierzulande schlecht geht usw. uvm. mir kommts hoch.
wenns ihnen nicht passt dann könnten sie ja auch früher vom bus oder mit was auch immer sie anreisen aussteigen. es gibt noch andere länder nördlich-östlich-südlich und westlich von asylschlaraffenland österreich.
aber die wissen schon warums hier her wollen. weil sie hier alles bekommen und der österreicher sich eh nicht aufregen darf/kann weil er dann automatisch als fremdenfeindlich und ausländerfeindlich hingestellt wird.

viele von denen wissen das wir früher ein ns regime gehabt haben und das wort nazi wird von denen schnell und gern gesagt!

mei wenns denen nicht gefällt hier, sinds herzlich eingeladen wieder zugehen.

Es gibt nichts Dümmers als Verallgemeinerung
das stimmt zwar nicht, da es wesentlich dümmere Sachen auf dieser Welt gibt. Wir können nur auf Grund gewisser Verallgemeinerungen existieren. Du kannst nicht jeden Fall bis zum Weltursprung zurückverfolgen und neu erfinden. Es ist auch mir allgemein bekannt, dass die Mehrzahl der hier Ankommenden gänzlich uninteressiert sind an unserem Land, nur die sozialen Vorteile geniessen wollen und auf alles sch....

Es ist auch mir allgemein bekannt, dass die Mehrzahl der hier Ankommenden gänzlich uninteressiert sind an unserem Land, nur die sozialen Vorteile geniessen wollen und auf alles sch....

Mag schon sein, dass das so ist, aber diese Leute reissen dann eh kaum ein Leiberl, dass sie dann Asylstatus bekommen.

naja. In diesem Land wird die Klassenbeste einer Eliteschule abgeschoben. Der Asylgerichtshof entscheidet halt nicht nach "Sinn", sondern nach dem Buchstaben des Gesetzes, und mittlerweile wird schnell und rücksichtslos abgeschoben - via Fly NIKI. Die wenigen restlichen Asylwerber, die nicht grad vor der Votivkirche zelten, werden dann halt auf Ö in Container oder Kasernen oder Zelte aufgeteilt, nur Afrikaner und Tschetschenen dürfen nicht nach Kärnten, dort ist zuwenig Platz im Stadion, auf der Seebühne oder beim Marterl, da speiben die Ver-Scheuch-er und die aus den Dörfeln. Macht nix. Menschenrechte haben uns nie interessiert. Marshall-Plan?? Hat die Omi davon gredt. Wir waren und sind immer die Besten immer und überall, seit ...naja, schon seit uuuurlang, da warma wer. Kaiser und so. Und sowas wär echt klass in dem Land, das eh vor die Hunde geht...ein starker Mann...weiss noch nicht, wer stärker ist, der Onkel Fränk oder der HC...beide könnans richten...dann gibts den Schülling und die gonzan Wappler aus dem Ausland hau ma ausse.
Dann bau ma no gschwind an Zaun.

Was so anno 2013, falls die Mayas sich verrechnet haben, wol realistisch sein könnt.

nur Afrikaner und Tschetschenen dürfen nicht nach Kärnten, dort ist zuwenig Platz im Stadion, auf der Seebühne oder beim Marterl, da speiben die Ver-Scheuch-er und die aus den Dörfeln.
In deinem persönlichen Hass dürfte dir anscheinend nicht aufgefallen sein, dass der Visotschnig (Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir keine Afrikaner und keine Tschetschenen kriegen) Rotpolitiker ist, wie sein Kollege Ackerl, der politisch alles nur verzögern möchte.

Macht nix. Menschenrechte haben uns nie interessiert.
Ausser Demos und Belagerungen sowie Verweigerung der Realität haben deine Grünen in dieser Angelegenheit auch noch nicht viel unternommen ob das zur Lösung des Problems reicht ist mehr als zweifelhaft.

Den Zaun baut schon euer Bundesmichi mit seiner Griechin gegen die bösen Pendler ;)

Der Asylgerichtshof entscheidet halt nicht nach "Sinn", sondern nach dem Buchstaben des Gesetzes

Der wor guat :haha:. Wenn ich mich nicht einmal mehr auf einen Richter verlassen kann, dass er die GESETZE des Landes beachtet, na servas. Heute legen wir es so aus, morgen dann a Wenkerl anders .... :haha: Dann brauch ma eh keine, oder ? Und Führerscheine würde ich sowieso nur dann abnehmen, wenn der besoffene Autolenker auch tatsächlich jemanden verletzt oder tötet ........... :kopfklatsch: Weil was hat er andersfalls schon getan ? :roll:

Den Zaun baut schon euer Bundesmichi mit seiner Griechin gegen die bösen Pendler

Naja, wenn i ma manche Beiträge so anschau, dann würde ich mir - und das jetzt ohne Ironie - einen Zaun um ganz Wien eh wünschen. Eventuell mit einem Korridor Richtung Slowakei ....... :haha:

diese Leute reissen dann eh kaum ein Leiberl, dass sie dann Asylstatus bekommen.
das hat damit überhaupt nichts zu tun. Um Bleiberecht einzufodern, gehört eine Argumentations-Portion gespickt mit Frechheit und Mut bzw. die Anwälte der Flüchtlingsorganisationen managenen das alles.
In diesem Land wird die Klassenbeste einer Eliteschule abgeschoben.
klar, wir haben keinen Platz, wenn so viele Sozialschmarotzer die Plätze besetzen und nach Jahren immer noch am Futtertrog der Republik sich herumscharen.
das macht wohl jeder Grundbesitzer, nur Idioten lassen alles offen und wundern sich, wenn die Einbrüche steigen. Ich kann Dir davon ein Liedchen singen. Jeder Kieberer wird Dir erklären können, wie das so abläuft mit der Gutgläubigkeit der noch im Luxus lebenden Einheimischen.

weiss noch nicht, wer stärker ist, der Onkel Fränk oder der HC.
die Leute wissen schon, dass die beiden Österreich nicht mehr retten können. Burscherl, es ist gelaufen.......schau mal auf die Wahlbeteiligung, dann kannst Dir vorstellen, dass sich diese Art von Politik vom Normalbürger längst verabschiedet hat. In Graz haben 20 % ( = 10% der Wahlberechtigten) die KPÖ gewählt, ein Grüppchen, die als Nachfolge einer diktatorischen Sowjetkommunistischen Verbrecherbande auftritt. Unter den Sowjet- und Chinakommunisten wurden mehr Menschen hingerichet, vertrieben, ermordet usw. als bei den Nazis im Krieg. Mensch, das sind Ansagen, nicht ob ein greiser Strocksack sich nicht journalistisch ausdrücken kann......

... klar, wir haben keinen Platz, wenn so viele Sozialschmarotzer die Plätze besetzen und nach Jahren immer noch am Futtertrog der Republik sich herumscharen......

Na werd nicht gleich panisch - probier einmal das Leben eines Sozialschmarotzers aus, das hältst Du vielleicht keine 3 Tage durch.

... das macht wohl jeder Grundbesitzer, nur Idioten lassen alles offen und wundern sich, wenn die Einbrüche steigen. Ich kann Dir davon ein Liedchen singen. Jeder Kieberer wird Dir erklären können, wie das so abläuft mit der Gutgläubigkeit der noch im Luxus lebenden Einheimischen.....

Die meisten der Einbruchsserien sind aufgeklärt und die Täter gefaßt - nur die wirklich großen Bankeinbrüche gehen lustig weiter (heute wurde schon gemeldet: "Hedgefonds jubeln......", in Spanien wird weiter in die Banken Geld gepulvert, damit die mit den vollen Hälsen nicht verhungern, selbst bei einem Staatsbankrott wie in Argentinien werden die, die 5-fachen Gewinn machen wollen, seitens eines US-Gerichts massiv unterstützt,.......).

... die Leute wissen schon, dass die beiden Österreich nicht mehr retten können. Burscherl, es ist gelaufen.......schau mal auf die Wahlbeteiligung, dann kannst Dir vorstellen, dass sich diese Art von Politik vom Normalbürger längst verabschiedet hat. In Graz haben 20 % ( = 10% der Wahlberechtigten) die KPÖ gewählt, ein Grüppchen, die als Nachfolge einer diktatorischen Sowjetkommunistischen Verbrecherbande auftritt. Unter den Sowjet- und Chinakommunisten wurden mehr Menschen hingerichet, vertrieben, ermordet usw. als bei den Nazis im Krieg. Mensch, das sind Ansagen, nicht ob ein greiser Strocksack sich nicht journalistisch ausdrücken kann......

Also mach einmal Deine Augen auf - in Graz ist von einer diktatorischen Nachfolge-Sowjetkommunistischen Verbrecherbande aber schon gar nicht zu sehen. Gerechte Mieten wollen sie und keinen Abbau des Sozialsystems. Außerdem sind sie für Maßnahmen, daß nicht weiterhin die reichsten 10% der Bevölkerung 2/3 des Finanzvermögens besitzen und sich selbst vermehren lassen, ohne daß darauf Steuer eingehoben wird (ausgenommen die für diese Vermögensbesitzer kleine Besteuerung der Zinserträge) .

Kümmer Dich doch um die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft!

Na werd nicht gleich panisch - probier einmal das Leben eines Sozialschmarotzers aus,
das hab ich zwar zynisch gemeint, aber das Leben eines Sozialschmarotzers kenne ich vielleicht besser als Du, da ich einen in der Familie habe, und ausprobieren werde ich das sicherlich nicht, da ich eben kein Schmarotzer sein will.
Die meisten der Einbruchsserien sind aufgeklärt und die Täter gefaßt
wer sagt das außer Du und ein paar Blinde? Nur weils laufend Rumänen, Georgier usw. festnehmen, sind die Einbrüche nicht geklärt und schon gar nicht beendet. Umgekehrt: Immer mehr Krimaltouristen werden in irgendeiner Form nach Europa gekarrt, um sich hochstehlen zu können (kenne das noch von den ehmaligen armen Polen).
ur die wirklich großen Bankeinbrüche gehen lustig weiter
da geb ich Dir recht, nur das können wir noch weniger beeinflussen.....somit sinnlos dagegen anzukämpfen!
Kümmer Dich doch um die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft!
und mach Propaganda für die Kommunsiten, nein danke, das erst, wennst mir das Gehirn zwangsamputierst!
"Die Proleme unserer Gesellschaft" große Worte, ich mach das schon im Kleinen, in der Familie, in der Firma, mit Freunden, Geschäftspartnern und Angestellten. Mehr schaffe ich nicht. Wenn Du die nächste Finanzkrise positiv beeinflussen kannst, bist Du mein Mann!

Gerechte Mieten wollen sie und keinen Abbau des Sozialsystems.

Was verstehst du unter "gerechter Miete"? Schau dich um, was eine Wohnung im 13. oder 19. Bezirk kostet, wenn du sie käuflich erwerben willst. Wie soll das funktionieren, eine solche Wohnung um 7 € pro m[SUP]2[/SUP]zu mieten?

Was verstehst du unter "gerechter Miete"?
die Kommunsiten in Graz sind auf einen Zug aufgesprungen, auf dem "soziale Wärme" steht. In Wirklichkeit ist die Vorsitzende eine Marxistin und somit unglaubwürdig, da Leute wie Väterchen Stalin auch gegen die Faschisten und Nazis waren. In Österreich hochstilisert zu werden, da man Haussteuern erhöhen will und gleichzeitig die Mieten gesenkt werden sollen, ist unseriös und stumpfsinnig

Gerechte Mieten wollen sie
Christian Rainer vom Profil: Darf ein entsprechend reflektierender Mensch kommunistisch wählen? Nein, sollte er nicht. Der Kommunismus ist irreversibel belastet durch eine verbrecherische Realität. Sich von dieser tauglich zu distanzieren erscheint unmöglich angesichts des Gewichts dieser Geschichte und aufgrund der ontologischen Nähe von Ideologie und Verbrechen. Wer wie die Grazer KP seinen Kurs als lokale Wohnbaupolitik verkauft und somit als Kuschelkommunismus verniedlicht, möge das Wort Kommunismus daher gar nicht erst in der Parteikennung führen.

Nein, sollte er nicht. Der Kommunismus ist irreversibel belastet durch eine verbrecherische Realität.

Richtig! Der Kommunismus, und das hat er im Laufe seiner Geschichte hinreichend bewiesen, ist um nichts besser als der Nationalsozialismus. Grausam und menschenverachtend. Und der Versuch einer Aufwertung dieser unmenschlichen Ideologie (sie wollen nur gerechte Mieten) steht dem Haider - Sager von der "ordentlichen Beschäftigungspolitik" kaum nach.

teht dem Haider - Sager von der "ordentlichen Beschäftigungspolitik" kaum nach.
wobei dieser Sager auch von Nicht-Nazis ohne weiteres verwendet wird. Es muss nämlich nicht jeder Bürger ein Nazi-Studium machen, um belastete Wörter aus dieser Zeit nicht mehr in den Mund zu nehmen. Da dürfen dann keine Späne mehr beim Hobeln fallen usw. Das ist ja mühsam. Letztens erklärte mir eine links-grüne Träumerin (Personal-coach), dass man nicht einmal Gas geben darf, da dies an die Menschenvergasungsanlagen der Nazis erinnert. Also jeder der Gas gibt (also schnell arbeitet, fährt oder so ähnlich) wird von den Trotteln als Nazi eingestuft.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben