W
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe kleine brüste wenn sie am richtigen körper sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben,und genauso geil sind grosse euter,wenn sie am richtigen körper sind
ich liebe kleine brüste wenn sie am richtigen körper sind
Ich glaube diese Einsicht kommt bei vielen Jungs aber erst wenn sie etwas älter sind!
Während Schulzeit, Ausbildung ect... kommt man mit nem A Körbchen überhaupt nicht gut an.
Soll heißen, die jungen Dinger mit A-Cup suchen nach ältere Männer?
Ne, was ich damit meinte war, das man als Mädel mit nix vor der Hütte, es in der Jugendzeit viel schwerer hat als später im Leben, was Jungs angeht!
Ne, was ich damit meinte war, das man als Mädel mit nix vor der Hütte, es in der Jugendzeit viel schwerer hat als später im Leben, was Jungs angeht!
das stimmt,kann mich noch an meine schulzeit erinnern,sprüche wie "kein arsch,kein tittchen...sieht aus wie schneewittchen" und so...wir waren echt gemein
Besser ne späte Einsicht, als nie!
Ist euch Männern das nicht eigentlich eh egal, wie groß unsere Brüste sind?
Hauptsache ihr habt was zum spielen!
geil sind grosse euter,
große und kleine euter
Sorry, aber bei dir habe ich das Gefühl du sprichst von Kühen.
auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....
wobei manche Frauen ja wirklich oft auch auf Grund der Optik auf diese beiden Airbags sich reduzieren. Und da kann man ja schon auch von einer blöden Kuh reden........bei dir habe ich das Gefühl du sprichst von Kühen
ja, am Land ist so einiges noch üblich........Soll ja auch Menschen geben die Kühe erotisch finden