E
Gast
(Gelöschter Account)
ein schöner Satz an einem schönen Tagein hoch allen müttern und ein dank für eure oftmals nicht geschätzten leistungen ohne die manch mann nicht überleben würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein schöner Satz an einem schönen Tagein hoch allen müttern und ein dank für eure oftmals nicht geschätzten leistungen ohne die manch mann nicht überleben würde!
auch mal meinen senf dazu geb! ;-)
ich find solche threads einfach nur doof.
müssen frauen immer nur bewertet werden nach ihrem äusseren?
ich finde gerade die frau als so wunderbares geschöpf.
egal ob groß, klein, mollig, dünn, große brüste, kleine brüste, große schamlippen, kleine schamlippen, rasiert, unrasiert, jung, alt,.... ich denk nun hab ich mal die wichtigsten threads worüber sich die vielen männer hier gedanken machen zusammengefasst!
jede frau ist ein unikat. jede frau soll sich weiblich fühlen auf ihre art!
kein mann der welt hat das recht über die frau zu urteilen.
und ich für meinen teil finde sowieso das wahre schönheit der frau doch meist im inneren verborgen ist und erst mit der zeit zum vorschein kommt!
lasst euch nicht von solchen threads ärgern und genießt es von den wenigen wert geschätzt zu werden die euch verdienen!
alle anderen sollen einfach weiterlästern und auf männer sich konzentrieren weil wahre frauen werden sie nie verdienen! ;-)
ein hoch allen müttern und ein dank für eure oftmals nicht geschätzten leistungen ohne die manch mann nicht überleben würde!
Also ich will doch wohl hoffen, dass kleine brüste auch gut zu gebrauchen sind.
auch mal meinen senf dazu geb! ;-)
ich find solche threads einfach nur doof.
müssen frauen immer nur bewertet werden nach ihrem äusseren?
ich finde gerade die frau als so wunderbares geschöpf.
egal ob groß, klein, mollig, dünn, große brüste, kleine brüste, große schamlippen, kleine schamlippen, rasiert, unrasiert, jung, alt,.... ich denk nun hab ich mal die wichtigsten threads worüber sich die vielen männer hier gedanken machen zusammengefasst!
jede frau ist ein unikat. jede frau soll sich weiblich fühlen auf ihre art!
kein mann der welt hat das recht über die frau zu urteilen.
und ich für meinen teil finde sowieso das wahre schönheit der frau doch meist im inneren verborgen ist und erst mit der zeit zum vorschein kommt!
lasst euch nicht von solchen threads ärgern und genießt es von den wenigen wert geschätzt zu werden die euch verdienen!
alle anderen sollen einfach weiterlästern und auf männer sich konzentrieren weil wahre frauen werden sie nie verdienen! ;-)
ein hoch allen müttern und ein dank für eure oftmals nicht geschätzten leistungen ohne die manch mann nicht überleben würde!
alsch wie wenn ein Mann auf die größe seines Schwanzes reduziert beziehungsweise beurteilt wird.
Die Brust ist wenn sie zum gesamten Erscheinungsbild passt - unabhängig von der Größe - erregend.
genau so ist es - und ich finde alle die "Vorurteile etc." haben einfach schrecklich...
Die Brust ist wenn sie zum gesamten Erscheinungsbild passt - unabhängig von der Größe - erregend.