auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

auch mal meinen senf dazu geb! ;-)
ich find solche threads einfach nur doof.
müssen frauen immer nur bewertet werden nach ihrem äusseren?
ich finde gerade die frau als so wunderbares geschöpf.
egal ob groß, klein, mollig, dünn, große brüste, kleine brüste, große schamlippen, kleine schamlippen, rasiert, unrasiert, jung, alt,.... ich denk nun hab ich mal die wichtigsten threads worüber sich die vielen männer hier gedanken machen zusammengefasst!
jede frau ist ein unikat. jede frau soll sich weiblich fühlen auf ihre art!
kein mann der welt hat das recht über die frau zu urteilen.
und ich für meinen teil finde sowieso das wahre schönheit der frau doch meist im inneren verborgen ist und erst mit der zeit zum vorschein kommt!
lasst euch nicht von solchen threads ärgern und genießt es von den wenigen wert geschätzt zu werden die euch verdienen!
alle anderen sollen einfach weiterlästern und auf männer sich konzentrieren weil wahre frauen werden sie nie verdienen! ;-)
ein hoch allen müttern und ein dank für eure oftmals nicht geschätzten leistungen ohne die manch mann nicht überleben würde!

POST DES TAGES...!!!!
Besser hätte man es nicht sagen können!

auch mal meinen senf dazu geb! ;-)
ich find solche threads einfach nur doof.
müssen frauen immer nur bewertet werden nach ihrem äusseren?
ich finde gerade die frau als so wunderbares geschöpf.
egal ob groß, klein, mollig, dünn, große brüste, kleine brüste, große schamlippen, kleine schamlippen, rasiert, unrasiert, jung, alt,.... ich denk nun hab ich mal die wichtigsten threads worüber sich die vielen männer hier gedanken machen zusammengefasst!
jede frau ist ein unikat. jede frau soll sich weiblich fühlen auf ihre art!
kein mann der welt hat das recht über die frau zu urteilen.
und ich für meinen teil finde sowieso das wahre schönheit der frau doch meist im inneren verborgen ist und erst mit der zeit zum vorschein kommt!
lasst euch nicht von solchen threads ärgern und genießt es von den wenigen wert geschätzt zu werden die euch verdienen!
alle anderen sollen einfach weiterlästern und auf männer sich konzentrieren weil wahre frauen werden sie nie verdienen! ;-)
ein hoch allen müttern und ein dank für eure oftmals nicht geschätzten leistungen ohne die manch mann nicht überleben würde!

:daumen: :daumen: :daumen: :hurra: :klatsch:

ein hoch allen müttern und ein dank für eure oftmals nicht geschätzten leistungen ohne die manch mann nicht überleben würde![/QUOTE]

Besser kann man es nicht treffen - ich muss gestehen der Thread von mir hat auch mit einem "passenden Bild" begonnen und hat sich eben so verlaufen. Egal bei welchem Geschlecht etc. wenn die Toleranz und das gegenseitige akzeptieren nicht mehr angebracht ist, ist es schon längst zu spät. Und gerade Männer die oft übergewichtig etc. sind die urteilen über Frauen.....igitttt

Besser kann man es nicht treffen - ich muss gestehen der Thread von mir hat auch mit einem "passenden Bild" begonnen und hat sich eben so verlaufen. Egal bei welchem Geschlecht etc. wenn die Toleranz und das gegenseitige akzeptieren nicht mehr angebracht ist, ist es schon längst zu spät. Und gerade Männer die oft übergewichtig etc. sind die urteilen über Frauen.....igitttt[/QUOTE]

ich schließ mich dem Habibi an, der hat sowas tolles und schönes geschrieben (siehe oben), Habibi 12 Points..... :daumen:

egal ob groß ob klein ob dick oder dünn.
geschmäcker sind einfach unterschiedlich aber sich anzumassen welche person in diesem körper steckt ohne ihn zu kennen beziehungsweise persönlich zu kennen ist einfach falsch.
wenn wir frauen auf ihre Brüste reduzieren ist es genauso falsch wie wenn ein Mann auf die größe seines Schwanzes reduziert beziehungsweise beurteilt wird.
man kann hier nur sagen ob es einem gefällt oder nicht. nicht mehr und nicht weniger

Die Brust ist wenn sie zum gesamten Erscheinungsbild passt - unabhängig von der Größe - erregend.

eine kollegin will sich ihre brüste vergrößern lassen, ich bin generell dagegen, aber sie ist schön, legt auch wert auf präsenz, oberflächlich, swingerin und bezaubernd. ihr verlobter ist ddafür und ich kann die beiden verstehen. was ist denn eure meinung?

genau - stimme da zu, speziell bei schlanken frauen passen doch kleine brüste auch von den proportionen besser! außerdem bleiben die aufgrund den gesetzen der schwerkraft länger knackig hihi

Zurück
Oben