E
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte manchmal auch gern etwas kleinere Brüste. Finde es sieht immer schnell etwas billig aus, wenn man einen Ausschnitt trägt und dem Gegenüber die Brüste fast entgegen springen. Oftmals merkt man dem Gesprächspartner auch an, wie er angestrengt versucht in die Augen und nicht nach unten zu schauen Das ist zwar irgendwie amüsant, aber im Berufsalltag manchmal auch etwas unangenehm, darum pack ich sie da lieber ein so gut es geht.
Ausserdem ist die Auswahl an schönen BHs bei D-Körbchen aufwärts auch nicht mehr so gross. Viele Modelle gibts nur von A bis C Und ohne BH rumlaufen mag ich auch nicht(wackelt mir zu fest und die Schwerkraft hat freie Bahn).
Glaube solche "Probleme" hat Frau mit kleinen Brüsten eher nicht. Würde aber trotzdem nicht tauschen wollen
Ausserdem ist die Auswahl an schönen BHs bei D-Körbchen aufwärts auch nicht mehr so gross. Viele Modelle gibts nur von A bis C Und ohne BH rumlaufen mag ich auch nicht(wackelt mir zu fest und die Schwerkraft hat freie Bahn).
Glaube solche "Probleme" hat Frau mit kleinen Brüsten eher nicht. Würde aber trotzdem nicht tauschen wollen