auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

also... ich hab .... ein a-körberl... und des als mopsige frau... aber... hat sich nu nie wer beschwerd und ich würd ehrlich gesagt auch niemals größere brüste wollen... weils einfach probleme machen können (eine frauen aus meiner familie hat sie sich verkleinern lassen da sie rücken probleme hatte...)

ich bin also zufrieden so wie es ist :)

also... ich hab .... ein a-körberl... und des als mopsige frau... aber... hat sich nu nie wer beschwerd und ich würd ehrlich gesagt auch niemals größere brüste wollen... weils einfach probleme machen können (eine frauen aus meiner familie hat sie sich verkleinern lassen da sie rücken probleme hatte...)

:daumen::daumen::daumen:

das stimmt, kenne eine freundin die hatte einen sehr großen busen und dadurch auch immer Kopfschmerzen und verspannungen. war dann beim doc und es schaut gut aus und für den rücken ist es auch besser.
immer groß ist auch nicht gut, ist halt auch eine Geschmacksache

ein grosser busen ist schon schön aber mit kleinen kann man auch geil spielen und melchen muss mann sie ja nicht können

Zurück
Oben