auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

genau - stimme da zu, speziell bei schlanken frauen passen doch kleine brüste auch von den proportionen besser! außerdem bleiben die aufgrund den gesetzen der schwerkraft länger knackig hihi
Die hängen weniger, denn was gibt es da schon zu hängen? Aber knackiger bleiben sie nicht, nur weil sie klein sind. Mensch altert, seine Haut auch - unabhängig von der Größe.

Außerdem (deiner Logik zu folgen), kleine Mädchen haben kleine Brüste. Erwachsene Frauen, auch wenn schlank, "sollten" dementsprechend größere Brüste haben. Immerhin hat eine erwachsene Frau andere Proportionen als ein Mädchen. Also hmmm, wie kann das dann "passen"?

Ich finde das so schwachsinnig, wenn jemand davon spricht "muss zum Körper der Frau passen". Mein Güte, die sind an der Frau dran - und werden nicht vom Körper wie ein Fremdkörper abgestoßen. Klar, es gibt Extremfälle, aber die Norm ist schon "passend".

ibahaupt ned
dafir gibt´s daun a no : griechisch , franzesisch , russisch und sunst noch wos was i.................:haha:
:hmm: So gut kenne ich sie nicht und will ich sie gar nicht kennen lernen. Aber wenn du das so genau weisst, weiterhin viel Spass mit ihr. ;)

Na dann hast wohl noch nicht viele kleine Brüste gesehen ... die sind schneller "ausgeleiert" wenn nix da ist und hängen genauso ... *g* ...

das glaube ich nicht!!!

aber, das Leben schön ist - das glaube ich schon!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben