Auch Männer lieben Gesichtsbesamung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört, dass auch Männer es mögen wenn ihnen ins Gesicht gespritzt wird.

Aber nun wirklich kann mir nicht vorstellen das Männer trauf stehen .................

:shock: In was für Lokalen verkehrst du? Du hast doch hetero angegeben?

..............Wenn mir meine Partnerin beim 69er ins Gesicht squirt ist das eine geile Sache, aber besamen :confused: :roll: nein danke.

Vielleicht hat er sich verklikt oder so.............. möglich ist alles ;)

Habe gehört, dass auch Männer es mögen wenn ihnen ins Gesicht gespritzt wird.

Bin ein Mann und habe diesbezüglich absolut keine Ambitionen. Noch nicht mal nach einem Mann in der Nähe wenn ich Sex habe... von daher würde ich "Männer" doch etwas stärker einschränken. Mich zum Beispiel erfasst das nicht...

Bin ein Mann und habe diesbezüglich absolut keine Ambitionen. Noch nicht mal nach einem Mann in der Nähe wenn ich Sex habe... von daher würde ich "Männer" doch etwas stärker einschränken. Mich zum Beispiel erfasst das nicht...

da schließe ich mich an

würde ich "Männer" doch etwas stärker einschränken

da muss ich dir doch eine frage stellen was hat das mit stärke zu tun ??,
ich selbst brauchs auch nicht aber ich kenne typen die drauf stehen und die kamen mir gar nicht so schräg vor,

Ich finde es sehr geil , von einem Mann ins Gesicht gespritzt zu werden . Wenn man sieht wie der geile Saft aus der Eichel
katapultiert , werde ich immer noch geiler . Und dann kommt das Schönste , wenn man den harten Schwanz von den Eiern bis zur prallen Eichel
sauber lecken kann . Mir wird auf einmal ganz anders und meine Hose wird zueng ? Mmmmmm lecker !

also ich mags höchstens wenn sie abspritzt und mich dabei erwischt ...
wow das ist ein genuss
:)

Zurück
Oben