Auf der Suche nach Perfektion

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin der Rene 27 & mache es kurz möchte meiner Frau die gelöste & verlautete Silvester Nacht bescheren daher frag ich euch drei Dinge...

1.Habe unsere grosse Leidenschaft fürs "Fisten" entdeckt bin jedoch noch ynfänger daher wie Fiste ich meine Frau so dass sie durchdreht???

2.Wie schaffe ich dass meine Frau mal für eine nacht jeglichen anstand fallen lässt & quasi das tut was sie sich vorher nicht traute???

3. Wie oft kann eine Frau MastuBieren bzw abspritzen (also Orgasmen)

Dankeschön schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin der Rene 37 & mache es kurz möchte meiner Frau die gelöste & verlautete Silvester Nacht bescheren daher frag ich euch drei Dinge...

1.Habe unsere grosse Leidenschaft fürs "Fisten" entdeckt bin jedoch noch ynfänger daher wie Fiste ich meine Frau so dass sie durchdreht???

2.Wie schaffe ich dass meine Frau mal für eine nacht jeglichen anstand fallen lässt & quasi das tut was sie sich vorher nicht traute???

Dankeschön schonmal
1. zuerst langsam und mit gefühl einzweidrei finger, dann die ganze hand, zuerst bis zum handgelenk, dann soweit rein wies es geht, dann die 2. hand und klatschen :D
2. da hilft eigentlich nur alkohol :D
3. masturbieren kann sie ein lebenlang, abspritzen je nach wollen und können durch g.massage, ob sie dass beim orgasmus auch kann müßte ich probieren, dann kann ichs dir genau sagen :D

1. mit Gefühl und langsam vortasten...
2. ja da kennst ja deine Frau doch am besten
3. da kennst deine Frau am besten wie oft

aber ich stelle mir die Frage wieso du das hier fragst, wie Du deine Frau zum entspannen bringen kannst und wie oft Sie Orgasmen haben kann?
das solltest Du doch am besten wissen

Bin der Rene 37 & mache es kurz möchte meiner Frau die gelöste & verlautete Silvester Nacht bescheren daher frag ich euch drei Dinge...

Dankeschön schonmal

1, die besten Chancen das sie durchdreht, mit Schwung eini, also wenn sie da do keine einidruckt, weiss i a nimmer.

2, Drogen können sehr hilfreich sein.

3, Wahrscheinlich öfter als du.

Gerne!

Bin die Cathaleah, 29+, und mach's kurz:

1. Tus einfach mal... sie wird so und so durchdrehen... so geübt wird sie noch nicht sein wenn ihr gerade erst zu spielen begonnen habt

2. Arg aber ist so: Schenk ihr gut nach! Pass aber auf das es nicht zu viel wird. Dann is nimma lustig- a Damenspitzerl reicht ;)

3. keine Ahnung :schulterzuck:

1. Mit viiiiel Gefühl
2. Um etwas zu tun was sie noch nie getan hat muss sie nicht den Anstand fallen lassen sondern nur so viel Vertrauen zu DIR haben , dass sie sich komplett fallenlassen kann
3. Frau kann das sooft, solange sie Lust hat und erregt ist

ad 1: Wenn Du es nicht weißt und - wie Du selber schreibst - Anfänger bist, wird Dir hier ein Online-Fernlern-Schnellsiederkurs auch nicht weiterhelfen...
ad 2: Wenn Du es als ihr Mann nicht weißt.... warte mal... Glaskugel auspacke...
ad 3: Also was jetzt? Masturbieren ODER Abspritzen ODER Orgasmus? (Tipp: Hier hilft die SuFU)

Jössas, 2017 noch so jung und ich kann meine Finger nicht still halten... :D

Moin, ich weiß bisschen spät dran aber die Antworten sind ja teilweise unterirdisch. Und da kann ich mich jetzt tatsächlich nicht zurückhalten.

Thema Fisten: Da Anfänger, hilft nur entspannte Atmosphäre, keine Kinder in der Nähe die evtl. mittendrin eure Aufmerksamkeit brauchen etc. und vor allem und das wichtigste viel, viel Zeit und ausreichend Gleitmittel, gekürzte Fingernägel, und auf jeden Fall Gummihandschuhe!!!! Selbst dann wenn es sich um den Partner, Ehemann, Ehefrau handelt. Da Schleimhaut, werden Keime und Bakterien schnell aufgenommen und führen zu ungewünschten Auswirkungen. Das anale fisten braucht zu Beginn sicherlich mehrere Stunden um auch für den passiven Part ein vergnügliches Erlebnis zu sein. Zumal der Darm auch ein sensibler Bereich ist und die große Möglichkeit besteht dem anderen erhebliche/massive Verletzungen zuzufügen. Und das wollen die meisten wohl vermeiden. Wenn der Anus soweit vorbereitet ist, dass bereits mehrere Finger ohne Beschwerden eingeführt werden kann es beim ersten/zweiten/dritten mal hilfreich sein mittels Lokalanästhesie (EMLA Salbe, oder diverse Salben mit Lidocain; diese werden auch beim piercen oder tätowieren benutzt) den Punkt zu überwinden wenn der Handballen erreicht ist, und meistens der Punkt ist, an dem erstmal nichts mehr geht. Das ist dann die Finale Position bevor nun die komplette Hand rektal eingeführt werden kann. Die Benutzung von Anästhesiepräparaten setzt trotzdem einen gefühlvollen Aktive:down: voraus, sonst hat die ganze Vorarbeit keinen Sinn. Darüber hinaus sollte man sich im Vorfeld zumindest einmal die Anatomie des Darmes angesehen haben. Der Darm windet sich in Wellen und dementsprechend sollte auch die Handführung erfolgen. Keinesfalls mit der kompletten Hand einfach gerade reinstoßen, dies mag mit dem Schwanz noch funktionieren, die Kraft mit Hand und Arm ist um ein vielfaches höher und das Risiko der Verletzungen z.B. die Darmwand zu perforieren ebenfalls. Dies müsste dann umgehend ärztlich versorgt werden. Als schnelle Abwechslung oder mal so nebenbei scheidet fisten definitiv aus.

Wenn all diese selbstverständlichen Maßregeln und ein sensitives vorangehen erfolgen ist für beide Seiten ein herrliches und unbeschreibliches Erlebnis möglich!

:| Wie kann man etwas entdecken und leidenschaftlichh betreiben ohne zu wissen wie es geht? :fragezeichen::schulterzuck:

;) Einfach nur mit drei oder mehr aufeinander eingespielten 20x6 Trägern zusammenbringen......:D

:cool: Mehr als 10 Männer hintereinander können.

Bin der Rene 27 & mache es kurz möchte meiner Frau die gelöste & verlautete Silvester Nacht bescheren daher frag ich euch drei Dinge...

Dankeschön schonmal

Hast ja jetzt 8 Monate Zeit um Ideen zu sammeln und sie dann umzusetzen.:):);):D

Zurück
Oben