Moin, ich weiß bisschen spät dran aber die Antworten sind ja teilweise unterirdisch. Und da kann ich mich jetzt tatsächlich nicht zurückhalten.
Thema Fisten: Da Anfänger, hilft nur entspannte Atmosphäre, keine Kinder in der Nähe die evtl. mittendrin eure Aufmerksamkeit brauchen etc. und vor allem und das wichtigste viel, viel Zeit und ausreichend
Gleitmittel, gekürzte Fingernägel, und auf jeden Fall Gummihandschuhe!!!! Selbst dann wenn es sich um den Partner, Ehemann, Ehefrau handelt. Da Schleimhaut, werden Keime und Bakterien schnell aufgenommen und führen zu ungewünschten Auswirkungen. Das anale fisten braucht zu Beginn sicherlich mehrere Stunden um auch für den passiven Part ein vergnügliches Erlebnis zu sein. Zumal der Darm auch ein sensibler Bereich ist und die große Möglichkeit besteht dem anderen erhebliche/massive Verletzungen zuzufügen. Und das wollen die meisten wohl vermeiden. Wenn der Anus soweit vorbereitet ist, dass bereits mehrere Finger ohne Beschwerden eingeführt werden kann es beim ersten/zweiten/dritten mal hilfreich sein mittels Lokalanästhesie (EMLA Salbe, oder diverse Salben mit Lidocain; diese werden auch beim piercen oder tätowieren benutzt) den Punkt zu überwinden wenn der Handballen erreicht ist, und meistens der Punkt ist, an dem erstmal nichts mehr geht. Das ist dann die Finale Position bevor nun die komplette Hand rektal eingeführt werden kann. Die Benutzung von Anästhesiepräparaten setzt trotzdem einen gefühlvollen Aktive
voraus, sonst hat die ganze Vorarbeit keinen Sinn. Darüber hinaus sollte man sich im Vorfeld zumindest einmal die Anatomie des Darmes angesehen haben. Der Darm windet sich in Wellen und dementsprechend sollte auch die Handführung erfolgen. Keinesfalls mit der kompletten Hand einfach gerade reinstoßen, dies mag mit dem Schwanz noch funktionieren, die Kraft mit Hand und Arm ist um ein vielfaches höher und das Risiko der Verletzungen z.B. die Darmwand zu perforieren ebenfalls. Dies müsste dann umgehend ärztlich versorgt werden. Als schnelle Abwechslung oder mal so nebenbei scheidet fisten definitiv aus.
Wenn all diese selbstverständlichen Maßregeln und ein sensitives vorangehen erfolgen ist für beide Seiten ein herrliches und unbeschreibliches Erlebnis möglich!