Auf was soll Mann denn jetzt hören? Aufs Herz oder den Verstand?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Auf was soll Mann den jetzt hören?
Auf Herz oder Verstand

Warum sind sich die zwei so selten einer Meinung
Und bei mir sind sie nicht mall in der gleiche Zeit
Mein Herz ist in der Vergangenheit und mein Verstand in der Zukunft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was soll Mann den hetzt hören?
Auf Herz oder Verstand

Warum sind sich die zwei so selten einer Meinung
Und bei mir sind sie nicht mall in der gleiche Zeit
Mein Herz ist in der Vergangenheit und mein Verstand in der Zukunft

wir männer hören weder auf herz noch auf verstand!!! wir san jo kane weicheier...
Hör auf das womit wir denken.... ;-)

Durch unsere gesellschaftlich profitorientierten Zwänge muss man ja leider auf den verstand hören....aber manche von uns tun sich schwer dabei, die eigenen gefühle, welche ja natürlich sind dafür zurück zu stecken...das Leben heute ist künstlich...und wenn wir weiterhin unsere Instinkte und natürlichen Gefühle einsperren...wird sich eines Tages die Natur an uns rächen...es kommt aber darauf an, was Dein Herz begehrt...bist du ein guter Mensch...und ob das andere Herz es auch möchte...lg

Die Vernunft kann nur Reden. Es ist die Liebe, die singt. :)
Also, hör auf dein Herz!

was begehrt dein herz aus der vergangenheit dass es dein verstand in der gegenwart nicht zulässt?

vielleicht sollte ich mall meine Geschichte erzählen
vor einen halben Jahr wurde ich auf schmerzhafter weise nach sieben jährigen Beziehung mehr oder weniger vorm Traualtar stehen gelassen, ich hoffte das irgend wann der schmerzt vergeht na jä nein . und vorkurzen hat sich meine ex bei mir wider gemeldet und will sich mit mir treffen u ja ich glaub no was führ sie zu empfinden aber mir wurde gesagt das sie an neuen hat u wie sie sich verabschiedet hat war auch extrem . doch mein herz ist leider no in der Vergangenheit bei ihr
doch mein verstand sagt mir das ich mein leben leben sollte es in den griff kriegen sollte und ich sollte mall erst meine Zukunft ab sichern

wenn du über sie hinwegkommen willst...triff dich nicht mit ihr...du hast noch nicht ausgetrauert...oder du triffst dich mit ihr um zu erfahren warum sie dich verlassen hat damit du leichter abschliessen kannst....aber ich kann dir leider keinen richtigen rat geben., da ich in einer ähnlichen situation gefangen bin und noch zu kämpfen habe...vl. hilft es dir dich abzulenken und vorerst nur dass zu machen was dir spass macht...was hast du gemacht bevor du mit ihr eine bez. eingegangen bist? erinnere dich..finde wieder zu dir als individuum und akzeptiere, dass du jetzt kein "paar" mehr bist...so kann dein herz langsam lernen was dein verstand längst weiss...

dann stell dir die frage ob du es zulassen kannst und willst, dass sie wieder in dein leben tritt
nach deinen schilderungen war der abschied nicht gerade freundschaftlich
du hast einerseits die möglichkeit das zu klären
andererseits können dadurch alte wunden wieder aufgerissen werden
die entscheidung kannst aber nur du treffen....

ist sehr schwer dir da einen Rat zu geben... warum will sie wieder Kontakt zu dir, wenn sie eh einen neuen Mann an ihrer Seite hat?
Und was erwartest Du dir von diesen Treffen ?? Wenn du das Gefühl hast, dass es Dir mehr weh tut als hilft dann lass es besser.
Schon alleine aus reinen Selbstschutz...
Kenne einen ähnlichen Fall.. sie hat ihn eiskalt abserviert, und er hat immer noch Kontakt zu ihr... wenn auch nur sporadisch und per Tel.... und hofft meiner Meinung nach immer noch insgeheim dass sie eines Tages zu ihm zurückkommt...ein toller Kerl... kann das Verhalten nicht ganz nachvollziehen.. aber wie sagt man so schön.. wo die Liebe hinfällt. Und sein Herz ist nicht frei für was Neues...
Hab ihm das schon oft gesagt, aber er will das einfach nicht hören.

ich war zwar immer ein Herzensmensch
aber Vergangenheit ist leider nun mall Vergangenheit u daran kann man nichts ändern
und die Zukunft liegt noch vor mir und vielleicht vertragen die zwei herz und verstand sich irgendwann mall wider den das hatte ich schon mall und es war schön
ich sollte mall mein leben Leben und um ich kümmern
also leb ich mal

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mit leeren Händen kann man nach was Neuem greifen - drum lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und träume von der Zukunft...

Zurück
Oben