Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

ja hallo na ich steh totall auf mollige frauen da hat mann ja genug zum Angreifen!!lg Mario

..zum ersten.. damit mich ein Mann überhaupt interessiert muss er intelligent sein und charme haben - der schönste Adonis interessiert mich nicht im geringsten wenn er dumm wie stroh ist :nono:. Dummheit ist sowas von unsexy.

Zu den Äußerlichkeiten.
Ob dick oder dünn ist mir eigentlich egal, wobei ich einen Waschbärbauch einem Waschbrettbauch eindeutig vorziehe. Muskeln im allgemeinen find ich eher unerotisch, je mehr davon, desto weniger spricht's mich an.
Stark gebräunte Haut (v.a. vom Solarium) gefällt mir ebenfalls gar nicht.
Gepflegt - lange Fingernägel, am besten noch mit Trauerrändern .. bääh ..
und auch bitte keinen schleimigen "Latinlover" :nono:

Also:
Mein Traummann darf ruhig ein bisserl mehr auf den Rippen haben, aber bitte keine Muckis, gerne auch weiß wie die Wand, intelligent, nett & charmant sollte er zudem sein, Haar- & Augenfarbe egal. :mrgreen:

Also dem hier nur voll und ganz zustimmen kann, und noch Einfühlungsvermögen, Humor, Charakter und Ehrlichkeit als Grundvorraussetzung des "Traummanns" hinzufügt..;)

L.G.:winke:
Sylvia

also damit ich eine Frau wirklich lieben kann oder auf sie stehe zählt in erster Linie nicht das Aussehen an sich.
Mir ist es wichtig das die Frau wen es auf eine Beziehung hinaus läuft (Treu, Ehrlich, Einfühlsam) ist und natürlich muss sie auf Sex stehen, sodass es auch öfters am Tag praktiziert werden kann :) nicht immer aber ab und an mal ... sonst soll einmal bis zweimal Täglich schon drin sein :D

kurz und bündig: auf meine frau :daumen:

aber wenn ich da sachen lese von wegen, das aussehen ist zweitrangig und nur der charakter zählt....lustig aber schwachsinn.
denn wenn einem das äussere erscheinungsbild, die austrahlung nicht gefällt, kommt es garnicht erst zu einem kennenlernen. wer will schon morgens im bett neben wem aufwachen und die liebste gefällt ihm garnicht? ach ja aber sie hat charakter.

aussehen, ausstrahlung, charakter und innere werte. all dies muss passen, dann wirds auch funktionieren!
wenn man mit einer scharfen frau zusammen is die widerrum null charakter hat und dumm wie stroh ist, wirds auch nicht passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben