Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

was meine "männer" alle zusammen haben sie haben für mich was böses im blick man kanns eigentlich nicht beschreiben :hmm:

ansonsten eher auf grosse schlanke und meistens dunkle augen und dunkle haare bzw. rassierte glatze muhahaha

was meine "männer" alle zusammen haben sie haben für mich was böses im blick man kanns eigentlich nicht beschreiben :hmm:

ansonsten eher auf grosse schlanke und meistens dunkle augen und dunkle haare bzw. rassierte glatze muhahaha

Das bin ja ich :shock:

Wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann eine mit ner Menge Tattoos, nicht zu vielen Piercings, eher kleineren Brüsten, dunklen Haaren und blasse Haut. Feminin gestylt und keine Hip Hop, Techno, Metal oder "Gothic"-Tussi.

Edit: und Hippies und Kiffer kann ich erst recht nicht ausstehen :mrgreen:

Das bin ja ich :shock:

Wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann eine mit ner Menge Tattoos, nicht zu vielen Piercings, eher kleineren Brüsten, dunklen Haaren und blasse Haut. Feminin gestylt und keine Hip Hop, Techno, Metal oder "Gothic"-Tussi.

Edit: und Hippies und Kiffer kann ich erst recht nicht ausstehen :mrgreen:

was bist du`?? :mrgreen:

Hi,

ich hatte einmal eine Phase, in der ich mollige Frauen sehr erotisch empfand. Anscheinend hatte ich zuviel des Guten und steh jetzt mehr auf eher schlanke, aber nicht auf Modelltypen, die nicht mal als Tod für die Geisterbahn geeignet wären. Ich hab eine Vorliebe für dunkle Augen und mag kleine Tittchen. Wenn sie nicht raucht, wäre es auch von Vorteil.

Also obwohl ich nicht wie ein Adonis ausschau(habe auch ein kleines bäuchlein und net so viele Haare auf dem Kopf),hatte ich bis jetzt nur hübsche frauen(schank,gute figur und so)...genau so war auch meine Exfrau...schön,hübsch.......und UNTREU......

Seit dem denke ich mir......schöne frauen ,ok sind schön.....aber auch gefährlich(keine verurteile von mir...ist einfach so wie ich denke)....

Jetzt denke ich mir...eine frau soll eine ausstralung haben...soll mich anziehen...auch wenn Sie paar kilos zu viel hat......naja

Hi!
Hier nun meine Frage:
Auf was für Frauen und Männer steht ihr so?! Auf sehr schlanke, normale, mollige oder dicke Damen und Herren?!
Würde mich mal interessieren...
~ Chrissy ~

Hatte schon verschiedene,mal stärker gebaut,mal normal??Mein Jetziger Partner ist für mich sehr gross und schlank.Für andere wieder zu dünn.:roll:Für mich passt es,da ich auch sehr schlank bin.

also weibliche stehe ich auf

dunkelhaarige frauen, tattoos und piercings, schlank, nicht zuuu kleine titten :lol: und ähm ja, willig :haha:

männlich muss er

dunkelhaarig mit blauen augen ;) tattoos und piercings, viel standvermögen und lust zu vögeln :mrgreen: vertrauen muss man ihm können und er sollte nicht lügen. er sollte nicht zuu dünn sein, ein kleiner bauch stört mich nicht aber fett darf er auch nicht sein. wichtig sind mir stark bemuskelte, kräftige arme und das mein kerl im allgemeinen kein "weichei" ist und so weiter :mrgreen:

ich steh auf rassige dunkle typen,schwarze haare feurige augen dunkle,geille sportliche figur,aber auch soo kuschelbär typen sind süssssssssss!!!!!!!

Ich habe keinen bestimmten Frauentyp auf den ich stehe. Ich mag Frauen die eine gewisse Intelligenz besitzen und humorvoll sind. Es gibt allerdings einen Frauentyp der mich sexuell sehr anzieht. Weiß nicht recht wie ich diesen Typ beschreiben soll, aber in etwa so: von der Größe her kleiner, etwas freches Aussehen (nicht obszön oder nuttig) und eine freche, kesse Art. Aber generell Frauen die humor haben, Intelligenz besitzen, den Mann nicht ausnutzen, nett sind und eine schlanke bis leicht mollige Figur haben. Ein paar Kilos zu viel Schaden ja nicht, hat man was zum angreifen ;-). Ich selbst hab ja auch einen kleinen Waschbärbauch. Trotzdem ist mein Gewicht von 88 kg bei einer Größe von 1,94 in Ordnung!

Vom Aussehen her habe ich lange Zeit keine Premisse gehabt. Seit kurzem gefallen mir allerdings schlanke bis leicht mollige Mädels besser. Die fülligeren Mädels strahlen auch Sexappeal aus, allerdings bin ich wohl gerade in einem Prozess der sich in Richtung schlank entwickelt. Fragt mich nicht woher das kommt oder wie ich das näher erklären soll :roll::mauer: :)... ist halt so *gg*

grüße
stiggy di stig

Hi!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab schon einiges gelesen und mir angeguggt hier... Leider weiss ich jetzt nicht, ob dieses Thema schon mal Gesprächsthema war oder nicht.. Also stell ich einfach mal die Frage.. Sollte es allerdings schon mal ein Thema gewesen sein, bitte ich um Verständnis und dieses Thema zu schließen, verschieben oder löschen.. Wie auch immer...

Hier nun meine Frage:
Auf was für Frauen und Männer steht ihr so?! Auf sehr schlanke, normale, mollige oder dicke Damen und Herren?!

Würde mich mal interessieren...

Ganz liebe Grüße und viel Spass beim posten!

~ Chrissy ~

Also ich bin selber etwas molliger 186cm 115 kg aber grundsätzlich stehen ja Frauen eher auf sixpack und waschbrettbauch und gut durchtrainiert!
Mir persönlich ist das egal ob eine Frau molliger oder schlank ist,dass
gewisse etwas muß Sie haben und beim Sex fantasievoll und offen!!

Damit wäre ja diese dick() oder dünn / Frage geklärt!:lehrer:

LG Mark vom Wörtherteich

Ich habe keinen bestimmten Frauentyp auf den ich stehe.
Sie sollte eine gewisse Intelligenz haben, gepflegt sein und eine gewisse erotische Ausstrahlung haben. Auch mollige Mädls/Frauen können eine sehr erotische Anziehungskraft auf mich ausüben.
Und ganz nett wärs wenn sie gerne Strümpfe trägt.

auf jeden fall nicht zu dünn das turnt mich total ab, der po und die brüste dürfen ruhig größer sein, der rest ist mir meist egal vor allem wenns um einen fick geht.

richtige beziehung hab ich dann schon mehr ansprüche

Hab nicht wirklich einen bevorzugten Typ Frau.
Ob nun rote, schwarze oder blonde Haare.
Wobei ich auch bemerken möchte das das ewige Klische von BLOND nd DUMM ich nicht bestätigen kann. Gibt auch genügend mit braunen Haaren die leicht unrund laufen!
Mir ist wichtiger wenn Sie auch was im Köpfchen hat.
Natürlich, sympatisch und Hausverstand wären das Ideale!
Nicht zu dünn (hab Angst Sie abzubrechen) und nicht zu dick,
ein schönes Mittelmass eben!

Super wäre auch wenn Sie auch, etwas zumindest, Motorrad begeistert wäre.:daumen:

ich schau eigentlich immer erst auf große, blonde männer, komischerweise hatte ich aber meistens beziehungen mit nicht so großen (gleich großen) und eher dunkelhaarigen männern. so richtig südländische typen mag ich aber nicht wirklich!
eher schlank bzw. gut gebaut sollte er aber auf alle fälle sein.ist vielleicht oberflächlich, aber die meisten männer wünschen sich das ja auch von uns frauen.....
intelligenz und humor sollte ein mann natürlich auch besitzen.

Also mir gefallen intelligente Männer mit Lebenserfahrung, die auch mal über sich selbst lachen können :)

Äußerlich würde ich mich nicht soooo festlegen, wobei längere dunkle Haare und ein schlanker, drahtiger Körper schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt haben.

Aber in dem Moment wo ich in den Menschen verliebt bin, ist es ziemlich schnuppe, ob nun lange oder kurze Haare, schlank oder eher ein paar Kilo´s mehr, blond oder braun... Dann gibt es für mich einfach keinen schöneren Mann!

Liebe Grüße
SweetVelvet
Die gerade zufrieden neben sich auf die Couch guckt und lächelt... :zweisam:

Hier nun meine Frage:

~ Chrissy ~

schlank,normal,mollig,dick ... ist das wirklich das einzige für dich was einen Menschen ausmacht :fragezeichen:
Genaugenommen spiegelt sich doch im Aussehen von uns allen doch im Prinzip unser Charakter wieder ... Einerseits dadurch wie wir uns kleiden, schmincken (oder nicht) mit Schmuck, Frisuren wollen wir doch alle unsere Einstellung präsentieren ... andererseits wird auch besonders unser Gesicht von unserem Wesen geprägt ... von traurigen Augen bis zu den Lachfalten ...
:hmm:Somit finde ich ist deine frage ziemlicher Nonsens ....
Ich persönlich zumindest könnte auf die Frage Auf was für Frauen und Männer steht ihr so?! nur mit der Aufzählung von Charaktereigenschaften antworten wobei Ehrlichkeit und Humor bei mir sicher an erster Stelle stehen :roll: und die Wellenlänge muss passen :roll: :hmm: Und Lamas sollt er mögen ;)
und dann muss es noch irgendwie "klick" machen um wirklich sagen zu können auf den Mann "steh' ich"

Zurück
Oben