Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

Also ich steh auf Frauen die etwas mollig sind. So ein paar Kilo zu viel törnen mich voll an.
Bei Männern hingegen mag ich dann eher die durchtrainierte Variante.

Also ich steh auf Frauen die etwas mollig sind. So ein paar Kilo zu viel törnen mich voll an.
Bei Männern hingegen mag ich dann eher die durchtrainierte Variante.

wie erfreulich, bin zwar selber eher schlank, find es aber toll, dass ein mann mal auch so ein bißchen hingreifen will

ich muß gestehen das ich in letzter zeit eher auf "reifere Semester" bis etwa 45 stehe.

aber bei jüngeren Frauen sag ich auch nicht nein -ggg

welche Rollenspiele stellst du dir vor?
Lust auf sexln hätt ich grundsätzlich schon.
Möchte dich in den 7.Lusthimmel befördern.

Ich stehe auf schlanke ( nicht Skelette) normale Frauen mit kleinen ziehrlichen Brüsten und einem knackigen wohlgeformten Po. Also eine Kindfrau

ic mag frauen aller art ,wenn sie nur gepflegt, gesund und symphatisch sind.

also !wenn! ich die wahl hätte dann eine "skelett" figur!
mich turnen einfach beckenknochen total an!

hmmm was würd ich dafür geben ....*träum* :hmm:

Bei Frauen ist wichtig:

erotische Ausstrahlung,kein Knochengerippe,sollte schon ein weing Brust haben-wenn geht kein Silikon,keine Tussi,Haar-Augenfarbe nicht so wichtig, kann schon etwas dominanter sein.

Bei Männern:

Er sollte wenn möglich blonde Haare und blaue Augen haben. Sollte größer sein wie Ich. Schlank. Einfach das gewisse Etwas haben.
Man sollte mit ihm über alles reden können und auch Spass haben.:poppen:

natürlich hübsch mit einer lieben art aber jeder das seinige.nicht zu dick vl.aber mehr is der karakter.mit manchen gehts gar nicht

Ich bin lesbisch:mrgreen: Ich stehe auf Frauen.

Zu meinen Vorlieben gehören die Frauen die nicht gerade schlank sind.
Ich liebe mollige bis Dicke Frauen.
Wenn sie dann noch schöne Dicke Möpse haben und auch noch einen geilen runden (großen) Hintern, dann könnte ich mich vergessen.
Auch reifere Frauen finde ich absolut klasse.

Auch wenn es sich blöd anhört, aber es kommt mir in erster Linie drauf an, was die Frau im Kopf hat welchen Charakter Sie hat. Dann erst kommt das aussehen

diese aussage finde ich sehr ehrlich :daumen::daumen::daumen::daumen:das gefällt mir wenn jemand sehr ehlich antwortet

Frauen Frauen Frauen und nochmals Frauen das ist einfach das beste was es gibt.

Ich beforzuge eher reifere Frauen ist jedoch egal ob schlank, normal oder mollig.

Er muß symphatisch sein und eine gute Ausstrahlung haben. Auf sowas steh ich, Selbstbewußt und mitten im Leben stehn. Wichtig für mich sind auch seine Hände, die sagen sehr viel über den Menschen aus.

Das kommt darauf an, ob für eine ernste Beziehung oder eine sog. Sexbeziehung.

Für eine enge Beziehung/feste Partnerschaft:
verlässlich, hilfsbereit, weltoffen,
nicht sehr groß, gebildet, eloquent

Für eine lose Beziehung/Gspusi/Verhältnis:
verlässlich, hilfsbereit, weltoffen,
nicht sehr groß, gebildet, eloquent,
schlank, eher hell als dunkel,
sehr gepflegte Sprache, sehr gute Umgangsformen, sozial gehobener Status, ….
Als Ausgleich, dass er "in schlechten Zeiten" nicht für mich da ist.

also ich für meinen teil stehe auf frauen von schlank bis normal were optimal ^^
schwarze lange harrenweren auch noch schön

aber....was nuztz einemdas wen der charakter unter alles sau ist also lieber nicht gans pervekt im äuseren und dafür ein wehsen un dein eaustralung das einem fast einer abgeht^^

kein stehgebläse bitte!:lol:

ich liebe grosse frauen!!! und ja mir gefallen schlanke besser!
was mich noch sehr reizt sind hübsche augen, tiefe blicke und ne'tolle ausstrahlung...

ich steh auf frauen mit kurzen dunklen haaren.... nicht zu grossen titten..... wenig haaren .... lach...

soll heissen rasiert ist von vorteil...

...was schreib ich hier eigentlich...... oh mann....

bussi aufs bauchi @ all :undweg:

Ich nenn mal ein paar Starnamen, damit sich jeder ein Bild machen kann. So in etwa diese Frauentypen gefallen mir am besten.

All-Time Klassiker Adriana Lima: Ich liebe sie. ;)
Derzeit gut im Rennen: Katherine Heigl. Vor allem bei Beim ersten Mal ist sie ja richtig, richtig hübsch.
Auch eine meiner Traumfrauen: Elisha Cuthbert, sollte von 24 oder House of Wax bekannt sein.

Zurück
Oben