Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

Irgendwie tickt ihr alle ein bißchen anders .. ich STEH nicht drauf, sondern liege/sitze/hocke viel mehr eher lieber drunter. *lachwech*

Beim Typ Frau fasszinieren mich besonders langmähnige Frauen mit dunkler Augenfarbe und scharfen langen Fingernägeln, welche mindestens ebenso gerne wie ich auch mal "verdorbene" Phantasien umsetzten und ausleben.
Verfügen die dann noch über das Quentchen Dominanz um mich zu Schnurren zu bewegen, mögen sogar verruchte Kleidung, wirds´so manches gemeinsame vergnügte Erleben geben ...

Sinniger/seltsamerrweise stellt meine langjährige Verlobte und lieblings Hormonkandidatin genau das Gegenteil von Allem dar ....

also dann wollen wir uns auch mal hier mitteilen. :mrgreen:

ich finde die zierlichen frauen sehr anziehend (rein äusserlich). die mit einer schlanken figur, einem süßen knackpo und einem kleinen busen( cup >=AAA - B). haarfarbe ist mir eigentlich so ziemlich egal, solange es zu ihr passt. :)
was ich persönlich nicht mag sind große busen. ok war auch schon mit welchen zusammen die mehr busen hatten, soll heißen wenn man jemand wegen des jemanden selbst mag sind äusserlichkeiten belanglos. aber das versteht sich ja glaub ich so oder so. :)
ansonsten sollte sie so der kumpeltyp sein mit hirn und humor. es gibt nichts schlimmeres für mich, wenn die frau keinen sinn für humor hat und wenn sie mal einen geistesblitz hat, es nicht mal für ein strohfeuer reichen würde.

Braunes oder schwarzes haar und helle augen - schöne Rundungen
Sie sollte intelligent sein und immer Lust auf Sex haben.

mehr brauch ich nicht... ;-)

Ich steh auf Abwechslung.

heute hätt ich zB gern, dass mich Adriana Zartl zu sich nach Hause mitnimmt.

Warum?
Kann ich nicht sagen.

Was gefällt:
lockerses gemüt, keine tussi, der du jedes wort aus er nase ziehen musst.
schlank bis mollig, mit etwas mehr oberweite kanns schon sein.
und das wichtigste eigentlich, schöne zähne, ich weis ich suche keine pferde, aber das zieht mich fürs erste an.
und längere haare in einer natürlichen farbe.

Braunes oder schwarzes haar und helle augen - schöne Rundungen
Sie sollte intelligent sein und immer Lust auf Sex haben.

mehr brauch ich nicht... ;-)

Schönes Kombination: intelligent und immer Lust auf Sex. :) Aber glaubst nicht, daß IMMER etwas zu oft wäre :confused: Ich stells mir arg anstrengend vor auf Dauer. So Leistungssport-mäßig...

Ich persönlich stehe eher auf Frauen mit weiblicher Figur (darf ruhig auch etwas fülliger sein aber eben nicht zu sehr) mit etwas Oberweite und wenn möglich Sommersprossen im Gesicht. Finde ich wenn es zum Typ passt total fesch.

Wichtig ist auch das Styling: Röcke (entweder knielang oder lang mit Schlitz oder auch gerne kürzer wenn es zur Person passt), Strumpfhosen/Strümpfe und High Heels (aber nicht zu extrem), idealerweise klassische Pumps oder schöne Stiefel, Pfennigabsätze finde ich nicht sooo toll.

Natürlich ist mir bewusst dass das alles so nicht zu 100% erfüllbar ist, aber es geht ja darum auf welchen Typ man abfährt...

Allerdings kommt es echt darauf an wie es gemeint ist. Und manchmal wenn ich merke das es nicht ehrlich ist oder irgendeine andere Motivation dahintersteckt dann kann ich schon schroff reagieren aber nur in diesem Fall.
Kannst du das näher beschreiben?

also eigentlich würde ich sagen auf normale (sexuell aufgeschlossene)frauen, aber in letzter zeit denke ich oft wie geil es sein muss eine reifere frau zu verwöhnen und ficken ( möchte ja noch viel entdecken und lernen).

Hi!

Es gibt keine besonderen Kennzeichen oder Äusserlichkeiten die sein müssen, damit sie ok ist.
Meist ist es so, entweder sie hat das gewisse etwas das mich anspricht oder nicht, hat sie es habe ich Interesse, hat's sie nicht hab ich keins!

Den Rest setzte ich einfach voraus!

Aldo

Kannst du das näher beschreiben?

Ich mag Komplimente wenn sie ehrlich sind und von Herzen kommen und nicht wenn ma meint mir könnte man Honig um den Bart schmieren und dann zum Ziel kommen für was auch immer.

Bsp. Wenn ich eine PN bekomme von X mit Wortlaut: "Du bist eine tolle Frau" dann hat dies für mich Wirkung gleich null. Weil es einfach etwas daher gesagtes ist und ein fadenscheiniger Vorwand um irgendwie in Kontakt zu treten.

Anderes Bsp. wenn ein Lieferant zu mir morgends sagt: Sie sehen wieder fabelhaft aus, neue Frisur? Dann weiss ich irgendwas ist schief gelaufen bei der Ware.

Wenn z.Bsp. aber Finalcut zu mir sagt du bist nett dann freu ich mich drüber sehr... :) Oder wenn Ziggy schreibt du hast Sexabiel, dann :virus: :cool::mrgreen: Weil ich dann bestimmt weiss es kommt von freien Stücken, ist ehrlich und von Herzen... Und diese nicht leichtfertig irgendwie daher gesagt sind.

Ich verstehs glaub ich !

:winke: Patti.... :)

es gibt eigentlich keinen richtigen Typ von Frau auf den ich stehe. Die Hauptsache ist aber dass sie möglichst große Titten hat. Je größer desto besser. Der Rest ist eigentlich egal

bei männern sowohl als frauen hab ich keine bestimmte richtung was das aussehen betrifft,es muss einfach das gewisse etwas vorhanden sein.am besten lustvoll und versaut;)

gut ein paar dinge gibts schon die erwünscht aber nicht notwendig sind
männer sollten grösser sein als ich und schön find ich wenn sie grosse hände haben.

auch liebe ich markante gesichtszüge und formen und wenn dann noch die sexy lachfältchen um die augen und neben dem mund vorhanden sind ists um mich geschehen.
summa summarum steh ich also eher auf ältere männer;)

bei frauen spielt mir alter keine so grosse rolle

Zurück
Oben