Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

Ich mag Komplimente wenn sie ehrlich sind und nicht wenn ma meint mir könnte man Honig um den Bart schmieren und dann zum Ziel kommen für was auch immer.

Bsp. Wenn ich eine PN bekomme
Anderes Bsp. wenn ein Lieferant zu mir morgends sagt
Wenn z.Bsp. aber Finalcut zu mir sagt
Oder wenn Ziggy schreibt
Danke!:)

Und wie stehts bei Face2Face Kommunikation wenn ein Fremder dich anspricht bzw ihr irgendwie Kontakt herstellt in z.B. einem Supermarkt, einem Lokal, im Schwimmbad, etc?
Ich nahm an, die Diskussion, die so begann:
es gibt genug Leute, die gereizt reagieren, wenn man ihnen Ihnen sagt, dass man sie sexy findet. Das finde ich sehr traurig.
nahm darauf bezug - auf potentiell romantisch/erotische Kontaktaufnahme. Und nicht auf "dem anderen ein Kompliment machen, um ihn wohl zu sinnen und sodann auszunützen".

David

Danke!:)

Und wie stehts bei Face2Face Kommunikation wenn ein Fremder dich anspricht bzw ihr irgendwie Kontakt herstellt in z.B. einem Supermarkt, einem Lokal, im Schwimmbad, etc?
Ich nahm an, die Diskussion, die so begann:

nahm darauf bezug - auf potentiell romantisch/erotische Kontaktaufnahme. Und nicht auf "dem anderen ein Kompliment machen, um ihn wohl zu sinnen und sodann auszunützen".

David

Nix zu Danken... ;)
Nun wenn ich irgendwo bin - in ner Bar, Cafe, Restaurant, Zug, Supermerkt ect... und jemand macht mir ein Kompliment, dann freu ich mich drüber und bedanke mich. Weil ich selber auch gern mal wildfremden Menschen einfach so ein Kompliment mache z.Bsp. beim shopping, der Frau aus der naechsten Umkleide sag, dass ihr das was sie anprobiert hat super steht.

Wenn ein Mann mich in der Bar anspricht und flirten will oder ne Anmache versucht - wenn er zu schleimig und aufdringlich ist, von vornherein eh schon so rüberkommt als ob er sich für das Beste und Grösste haelt und dann mit schleimigen Komplimenten ankommt der blitzt sofort ab und da bin ich dann auch gnadenlos.

Wenn er aber irgenwie unbeholfen aber freundlich eben "normal" rüberkommt dann bin ich meist höflich und ehrlich - heisst ich bedanke mich und versuch seinen Mut ect nicht dahinzuraffen. Weil ich denk es gehört auch Courage dazu so einen Schritt zu machen, ausserdem ist es lieb gemeint also ein ehrliches Interesse ist vorhanden - ob nun für Sex oder Flirt oder oder ist ja dabei wurscht. Wir sind ja alle erwachsen- wenn ich das nicht will brauch ich mich ja nicht drauf einlassen aber selbst diese Zurückweisung kann man/Frau so gestalten, dass der Gegenüber nicht wie ein begossener Pudel dasteht.

Schwer zu beschreiben... Hoff trotzdem das ich deine Frage damit bisschen beantworten konnte. :)

Also einen einheitlicher Typus von Frau der mir ausschließlich gefallen würde gibt es nicht- nun eher bleich, und zart- oder mollig, fest, und mit großen brüsten (natürliche Brüste) letzterer Typ bei eher älteren Damen

ich glaube das schlussendlich die sympathie entscheidet.
normal stehe ich auf schlanke, aber eine mollige wenn das gut verteilt ist warum nicht.
symphatie entscheidet

ich hab mir keine der antworten durchgelesen deshalb antworte ich eben nur auf die ausgangsfrage

stehen würde ich auf männer des typs George Clooney
markant, älter, graumeliert, dunklerer typ, gepflegt, mit sexy lächeln und vor allem gepflegte hände

mah ich darf gar nicht daran denken:mrgreen:

Hab mir mal Gedanken gemacht auf was ich eigentlich schaue, in Ergänzung zu meinem ersten Eintrag:
Das Wichtigste ist ein offenes Auftreten, locker und fröhlich. Der Hingucker ist sicherlich ein nette Po, und wie ich schon mal geschrieben hab, schöne Zähne.
Was der absolute abturner ist, sind die Tschechentypen, mit Strohblond gefärbten Haaren und Jogginghose.
Im großen und ganzen, einfach offene Gemüter mt denen man Spass haben kann, ohne gleich an Sex zu denken.
Was mir auch noch gefällt, sind braune Augen in Verbindung mit blonden Haaren (sollten echt sein, oder zumindest so aussehen)
Aber im großen und ganzen ist die frische Art das wichtigste, keine Tussi oder Modepuppe, einfach eine nette Frau mit der man Pferde stehlen kann.

also ich selber bevorzuge die mädels die eine gute durchschnittliche figur haben, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Also ich steh auf MÄNNER, die...

normal (nicht zu dick nicht zu dünn)
nett
freundlich
ausgeschlossen
zärtlich
liebevoll
ein wenig crazy
und ich einfach nur sie selbst sind...:bussal:

Meine Favoritinen sind normale Frauen mit einer ihrem Alter entsprechenden Figur, alles was künstlich ist, turnt doch auf Dauer nur ab.

ich mag einfach männer, die eine gefährliche ausstrahlung haben........ein schöner arsch ist auch kein fehler

intressantes Thema. :mrgreen:

Wie sollte die ideale Frau aussehen ?

• gross
  • grosse breite füsse mit langen zehen
  • lange beine mit muskulösen Schenkeln
  • schöne muschi mit möglichst langen schamlippen und grossem Kitzler
  • eher breiter gebaut (figur) aber nicht zu dick
  • grosse, volle Brüste mit dunklen Warzenhöfen und langen Brustwarzen, kein Silikon
  • lange volle Haare, Farbe blond,braun,brunett,schwarz.
  • keine Brillen
  • hübsches Gesicht
  • Alter zwischen 25 und 35
die wichtigsten Punkte fettgedruckt. ;)

Blondine
Längere Haare
Bis 170 cm gross / 60 kg
Kleine feste Brüsste
Blaue oder hell grüne Augen
Bis 30 Jahre
Voll rasiert :mrgreen:

Tja

Das ist doch schwierig zu beantworten. Alle meine Ex Freundinen waren so unterschiedlich, was soll man dazu bloß sagen

Hmm, also ich steh auf Frauen! Sie sollte:
- 170 cm gross
- sexy Po
- mittellange dunkle Haare
- Brille oder nicht
- rasiert, am besten mit einer Frisur
- schönne Brüste, aber nicht zu klein
- und nicht zu dünn - gerne mit etwas dran
in etwa so aussehen!

häng mich da mal an:
größe: egal
figur: normal
humor: genial
augen: oval
diese frau kennenzulernen wäre: fatal:mauer:

wusste gar nicht das man da in einen laden geht und wem bestellt, den was es ist kann ich nicht immer sagen aber das es da ist gestehe stimmt und welche farbe der haare oder augen wie schlank oder mollig.
bei mir war da immer das pro ich wurde einfach nervös, aber nicht weil sie nackt war nein, den das war sie nicht, die chemie stimmte und ich dann in augen sah die seines gleichen suchten, welche farbe ich weiß es nicht schön und sehr tief und eine wärme gebend. :oops::daumen: sorry alles andere kam dann und ich war immer glücklich, es war nicht immer der sex und verlieben tu ich mich selten den das ist eine andere geschichte:nono:

na ja ich steh auf mollige mädels

wenns geht dann aber nicht labbrig

alter ????

aber wo gibs solche prachtexemplare???

Zurück
Oben