Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

Liebste Elke,
ich bitte untertänigst um Verzeihung

Deine Idee war so hervorragend und hat mich einfach inspiriert...
aber ich geb zu, es war eindeutig eine Urheberrechtsverletzung.

Mein allerliebster Ziggy - übertreib nicht...

Wie kann ich das wieder gut machen?

Du weisst ich kann dir eh nicht böse sein deswegen wars nur ein bisschen Show.. So von Dramaqueen zu Dramaqueen!

Aber genug Gezicke! :mrgreen:

Stimmt ja nicht, aber wenn ich alles anführen würde, was an Dir reizvoll ist, würd das die Kapazitäten des EF-Servers sprengen

Musst du immer gleich denken und schalten - das Selbe wollt ich eigentlich vorhin antworten aber habs dann für etwas morgendliches Amusement unterlassen.

Ah, bevor ichs vergesse:

Er sollte so einen Schw... und Popsch haben und und wie Ziggy.. :mrgreen:

Was zu meinem Dreamgirl schreib ich trotzdem nicht - nur so viel sie müsste definitv so einen geilen Körper und und wie Jelly haben... :hss:

:bussal: Nicht sauer sein Jelly... Biddeee... :)

Mein allerliebster Ziggy - übertreib nicht...
Du weisst ich kann dir eh nicht böse sein deswegen wars nur ein bisschen Show.. So von Dramaqueen zu Dramaqueen!

:cool:

:bussal:

Musst du immer gleich denken und schalten - das Selbe wollt ich eigentlich vorhin antworten aber habs dann für etwas morgendliches Amusement unterlassen.

Ah, bevor ichs vergesse:

Er sollte so einen Schw... und Popsch haben und und wie Ziggy.. :mrgreen:

jetzt hab ich mein Selbstwertgefühl wieder ;)

Was zu meinem Dreamgirl schreib ich trotzdem nicht - nur so viel sie müsste definitv so einen geilen Körper und und wie Jelly haben... :hss:

das unterschreib ich auch 100%ig :oops:

Typisch: Was man hat, schätzt man nicht. Wieviele Weibleins und Männleins gibt es auf dieser Welt, die sich wie ein Schneekönig freuen würden, wenn man ihnen einmal im Leben solch ein Kompliment machen würde.
Ich weiss schon, Du wehrst Dich dagegen, dass meine Deine Reize darauf reduziert....wie auch immer, ich an Deiner Stelle würde mich freuen.

Ganz im Gegenteil - ich freue mich sehr über die Worte von Ziggy.
Aber entschuldige es war eher ein bisschen verwaessern - also ironischer Smalltalk zwischen ihm und mir. ;)

Okay ich bin sauer... sehr sauer... grrrrrrr!!!!

Der Ziggy kuperft ab und sagt nix anderes als ich eh schon geschrieben hab und wird umjubelt. :twisted:

Pffft....

:mrgreen:

aber, aber, warum vernascht ihr dann nicht gemeinsam jemanden, wenn ihr so viele übereinstimmungen habt? :cool:

Ganz im Gegenteil - ich freue mich sehr über die Worte von Ziggy.
Aber entschuldige es war eher ein bisschen verwaessern - also ironischer Smalltalk zwischen ihm und mir. ;)

Na, dann ist ja die Welt wieder in Ordnung. Jetzt wo ich mir Euren Dialog genauer angeschaut habe, sehe ich das auch so. Aber es gibt genug Leute, die gereizt reagieren, wenn man ihnen Ihnen sagt, dass man sie sexy findet. Das finde ich sehr traurig.

@buk:
so ernst gemeint war das eh nicht...
ehrlich geschrieben...je älter man wird, desto mehr Bilder schleppt man mit, und auch mehr Wunschvorstellungen
vieles davon ergibt sich aus Erfahrungen, manches aus Träumen

im Endeffekt steht SIE dann vor Dir, und das zählt alles gar nicht, wenn alles passt

und ich hab mich - ganz wenige Ausnahmenfälle weggerechnet - immer in völlig unterschiedliche Mädeln verliebt...

Ich was eh, dass nicht ernst gemeint.

Und wie erwähnt, hab ich mich auch in völlig unterschiedliche Mädels verliebt - zumindest vom Aussehen verschieden.

Hab ich doch shcon so gesagt, dass sie vor mir stehen muss und wenn dann alles passt, sag ich nicht: "Sorry,du hast keien schwarzen Haare und Stirnfransen" ;)

Und mom. bin ich ja verliebt, sehr sogar und das in jemanden wo ich vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt hätt:"Nie im Leben"

PS: Danke für die Erwähnung in deiner Liste....:oops:

Na, dann ist ja die Welt wieder in Ordnung. Jetzt wo ich mir Euren Dialog genauer angeschaut habe, sehe ich das auch so. Aber es gibt genug Leute, die gereizt reagieren, wenn man ihnen Ihnen sagt, dass man sie sexy findet. Das finde ich sehr traurig.

Finde ich auch. Allerdings kommt es echt darauf an wie es gemeint ist. Und manchmal wenn ich merke das es nicht ehrlich ist oder irgendeine andere Motivation dahintersteckt dann kann ich schon schroff reagieren aber nur in diesem Fall.

Sonst hab ich bisher immer darauf geachtet damit behutsam und rücksichtsvoll umzugehen auch wenn von mir aus kein Interesse bestand, da es nicht nur einfach schön ist so etwas zu hören.

gute Idee.
Elke - wann schnapp ma uns den matteo? :mrgreen:

Wenn er nimmer so schwuchtelig tut wie gerade oben... :cool:

Sorry Matteo Babe - Aber sunst kommen so Fragen über unseren Strickkurs... :)

Allerdings kommt es echt darauf an wie es gemeint ist. Und manchmal wenn ich merke das es nicht ehrlich ist oder irgendeine andere Motivation dahintersteckt dann kann ich schon schroff reagieren aber nur in diesem Fall.
Drum sag ich´s einer Frau auch nicht mehr, weil die ragieren immer so schroff... :hmm:

Drum sag ich´s einer Frau auch nicht mehr, weil die ragieren immer so schroff... :hmm:

So verallgemeinern würde ich nicht. Aber es stimmt, einer wirklich attraktiven Frau ein Kompliment zu machen ist Unsinn, weil entweder denkt sie: "Wieder so ein Idiot, der mit mir ins Bett möchte" oder " auch ohne seinen Kommentar weiss ich, dass ich sexy bin". Viel schöner ist es, einer weniger hübschen Frau - soferne es stimmt - z.B. zu sagen: "dieser Rock steht Dir ausgezeichnet", "oder die neue Frisur ist super". Die Chance, ein herzliches Lächeln zu ernten ist viel größer und macht bestimmt mehr Spass, als bei einer Beauty Queen ein gelangweiltes Dankeschön zu hören zu bekommen.

So verallgemeinern würde ich nicht. Aber es stimmt, einer wirklich attraktiven Frau ein Kompliment zu machen ist Unsinn, weil entweder denkt sie: "Wieder so ein Idiot, der mit mir ins Bett möchte" oder " auch ohne seinen Kommentar weiss ich, dass ich sexy bin". Viel schöner ist es, einer weniger hübschen Frau - soferne es stimmt - z.B. zu sagen: "dieser Rock steht Dir ausgezeichnet", "oder die neue Frisur ist super". Die Chance, ein herzliches Lächeln zu ernten ist viel größer und macht bestimmt mehr Spass, als bei einer Beauty Queen ein gelangweiltes Dankeschön zu hören zu bekommen.

Das war zwar eher scherzhaft gedacht, ich find´s aber trotzdem schön, daß du den Spruch aufgreifst und kommentierst. Für mich persönlich stelle ich fest: es gibt nichts schlimmeres, als eine augenscheinlich hübsche Frau, wie immer man das nun wieder definiert, die es selbst weiß, wie sexy sie ist/wirkt, dick ´raushängen läßt und dann auch noch auf "fishing for compliments"- Kurs ist. (und auf diesem Kurs mit Sicherheit auch noch gut fährt, da bin ich mir sicher, daß das funktioniert) Das ist widerlich, abstoßend und ohne Reize. (OK, ein "Hardbody" für die Kiste hat sicher einen kurzen Reiz, da bin ich halt ein Mann...) Ich geh da sehr konform mit dir ! :daumen:

Hmm, persönlich kenne ich von den erwähnten Damen nur Lorelay und das auch nur flüchtig von einer Lesung. Folgenden "Mix" hätte ich anzubieten:

• Das Aussehen von Pam Anderson
  • Das Temperament von Jennifer Lopez
  • Den Charakter von Mutter Theresa (abzgl. Religion)
Zusammengezählt und langfristig wahrscheinlich die "fadeste" Frau auf Erden...

Es sind doch gerade die Ecken, Kanten und auch Schwächen, die einen Menschen interessant machen (natürlich gepaart mit positiven Attributen). Bissl Empathie schadet zwar nicht, doch Beziehungen ohne Reibungspunkte und Streit sind Beziehungen ohne Leidenschaft.

70% Wunscheigenschaften, 20% "damit kann man leben"-Eigenschaften und 10% unliebsames. Das könnte die wahre Traumfrau werden... Wo kann man bestellen :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:

OK, ein "Hardbody" für die Kiste hat sicher einen kurzen Reiz, da bin ich halt ein Mann...
Lach, da gehe ich auch konform mit dir. Würde ich mir Chancen geben, würde ich sicher auch der einen oder anderen hübschen Frau Komplimente machen um mein Vergnügen mit ihr zu haben. Aber da ich mir keine Chancen ausrechne, laß' ich es besser bleiben.

Nö, gar nich, nie... zurück grins...

Lass meine Fingerchen auch lieber von Bret-Easton-Ellis-Fans

Zurück
Oben