Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

So tragisch ist es auch nicht....:lol:

Richtig schöne Männer mit Ausstrahlung gibt es halt wenig - sorry...

(Die Schönsten hatte (inkl. meinem Partner) aber alle ich...:mrgreen:)

Ist halt so, daß ein Mann mich erst sexuell reizen kann bzw ich ihn erst schön finde, wenn ich weiß, wie er von der Art her ist und was er im Kopf hat! Faktum!

Ich kann (und abgesehen davon auch nicht wirklich "will") dir, vor allem, was das genannate Faktum betrifft, nicht widersprechen. Und entschuldigen musst du dich bei mir auch nicht, weil du mich ja gar nicht kennst. :roll: Von daher ist das auch sehr an mir vorbeigezogen ohne mich zu kratzen und es war lediglich "laut gedacht", falls ich es forumstechnisch und schriftlichen Bezuges so formulieren darf. :) Freut mich übrigens, daß du immer die schönsten Männers abrahmst. :daumen: :winke:

Hallo meine Gechlechts -und Leidensgenossen !
Das sind die Widersprüche im Leben ! Laut den hiesigen Aussagen der Frauen müßten sie auf mich und andere "Leidensgenossen" fliegen, Erfolg haben jedoch jene Typen, die 100%ig konträr sind. Meine Schlußfolgerung nach jahrzehntelanger Erfahrung: Es muß an diesem schwammigen Begriff "Ausstrahlung" liegen. Und diese hängt wieder eng mit dem Selbstvertrauen zusammen. Und da haben wir den Teufelskreis. Wenn jemand jahrzehntelang abblitzt, kann man kein Selbstvertrauen haben. Natürlich kann man an sich arbeiten. Doch das erarbeitete Selbstvertrauen wirkt nicht echt und nützt somit gar nichts. Auf Frauen wirkt nur das echte, angeborene Selbstvertrauen und nicht das in Kursen oder Seminaren erlernte. Fazit: ich habe eine kommerzielle Dame gefunden, die mir eine Super Show bietet, und für alle anderen mache ich keinen Finger mehr krumm um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wäre ja nur verlorene Liebesmüh'.

... und nachher jeder seine Wege geht.
Ich steh auf Frauen an denen etwas dran ist.
Sie soll entweder gleichaltrig sein oder älter.
Aus dem einfachen Grund weil jüngere einfach zu anstrengend sind man kann mit ihnen kurzfristig Spass haben aber langfristig wird es doch zu anstrengend.
Und was die älteren betrifft mit denen kann man sich gut unterhalten und sie wissen auch längst was sie wollen und das macht das ganze dann wesentlich einfacher.
Sie soll egal in welchem Alter einfach sie selbst sein, dann passt es.

... und nachher jeder seine Wege geht.
Ich steh auf Frauen an denen etwas dran ist.
Sie soll entweder gleichaltrig sein oder älter.
Aus dem einfachen Grund weil jüngere einfach zu anstrengend sind man kann mit ihnen kurzfristig Spass haben aber langfristig wird es doch zu anstrengend.
Und was die älteren betrifft mit denen kann man sich gut unterhalten und sie wissen auch längst was sie wollen und das macht das ganze dann wesentlich einfacher.
Sie soll egal in welchem Alter einfach sie selbst sein, dann passt es.

zu 100% unterschreib :daumen::daumen:

wobei langfristig definitionssache is .... :roll:

mich sprechen gebildete, charmante, freche und witzige männer an. wenn der mann dann noch gepflegt ist und gut riecht, bin ich schon ganz hin und weg:). ein waschbärbauchal wär auch nice:)

was absolute no goes sind:
frech mit unverschämtheit zu verwechseln
unerwünschte aufdringlichkeit.
und wenn mann zu dürr ist dass ich schon hüftknochen und so sehen kann. lg

Hallo meine Gechlechts -und Leidensgenossen !
Das sind die Widersprüche im Leben ! Laut den hiesigen Aussagen der Frauen müßten sie auf mich und andere "Leidensgenossen" fliegen, Erfolg haben jedoch jene Typen, die 100%ig konträr sind. Meine Schlußfolgerung nach jahrzehntelanger Erfahrung: Es muß an diesem schwammigen Begriff "Ausstrahlung" liegen. Und diese hängt wieder eng mit dem Selbstvertrauen zusammen. Und da haben wir den Teufelskreis. Wenn jemand jahrzehntelang abblitzt, kann man kein Selbstvertrauen haben. Natürlich kann man an sich arbeiten. Doch das erarbeitete Selbstvertrauen wirkt nicht echt und nützt somit gar nichts. Auf Frauen wirkt nur das echte, angeborene Selbstvertrauen und nicht das in Kursen oder Seminaren erlernte. Fazit: ich habe eine kommerzielle Dame gefunden, die mir eine Super Show bietet, und für alle anderen mache ich keinen Finger mehr krumm um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wäre ja nur verlorene Liebesmüh'.
es kommt drauf an in welchem ausmaß die zurückhaltung bei "nicht vorhandenem selbstbewusstsein" ist. wenns dahin geht dass mann so leise spricht dass frau ihn nicht verseht, oder dass mann gar kein wort rausbekommt (wenn das erste eis schon mal gebrochen ist), dann find ich das absolut übertrieben.

ich finde es hat nix mit selbstbewusstsein zu tun, sondern mit gefühl für den menschen. weil ich für meinen teil merk schon, ob ich jemandem sympatisch bin oder nicht. lg

mich sprechen gebildete, charmante, freche und witzige männer an. wenn der mann dann noch gepflegt ist und gut riecht, bin ich schon ganz hin und weg:). ein waschbärbauchal wär auch nice:)

was absolute no goes sind:
frech mit unverschämtheit zu verwechseln
unerwünschte aufdringlichkeit.
und wenn mann zu dürr ist dass ich schon hüftknochen und so sehen kann. lg
Wenn ich jetzt sagen würd' "Klane, mia müssen uns mal unterhalten" wär das dann noch frech oder schon unverschämt :fragezeichen:
Will ja nur deinen Beitrag genau verstehen...;):mrgreen:

Aber nun zum Ernst der Sache:
Ich kann für mich überhaupt nicht klar sagen, wie eine Frau ausschauen muss und welche Qualitäten sie sonst noch ihr eigen nennen sollte. Einzige Voraussetzung ist das man sich mit ihr unterhalten kann, sprich ein Mindestmaß an Intelligenz und evtl. auch Intellekt. Ob schüchtern oder sehr selbstbewusst, alles hat seinen Reiz. Was ich jedoch festgestellt habe, Modelltypen mit symmetrischen Gesichtern sprechen mich i.d.R. nicht so an, wie das Mädel von nebenan mit gewissen markanten Zügen. Und ich stehe eher auf natürliche Frauen, nicht gestylt und am liebsten ohne Make-up und co.

es kommt drauf an in welchem ausmaß die zurückhaltung bei "nicht vorhandenem selbstbewusstsein" ist. wenns dahin geht dass mann so leise spricht dass frau ihn nicht verseht, oder dass mann gar kein wort rausbekommt (wenn das erste eis schon mal gebrochen ist), dann find ich das absolut übertrieben.
An den rhetorischen Fähigkeiten, glaube ich ist es noch nie gescheitert. Am Telefon klappt der Flirt meist großartig. Einmal wurde ich sogar schon gefragt, ob ich eine professionelle Sprecherausbildung hätte. Aber schön reden genügt halt nicht.

Mit der Ausstrahlung ists so eine Sache, hat Tage gegeben an denen ich mir vorgekommen bin wie ein Magnet und viele mehr wo man einfach nur das Loch im Raum ist.
Die Leute sind heute schon so abgebrüht dass die Reizschwelle verdammt hoch liegt.

mMn sind Frauen bei der Partner Auswahl viel kritischer, eine dicke Haut schadet nicht und es einfach nicht persönlich nehmen.
An den meisten Dingen kann man arbeiten und mit der Erfahrung ist man auch nicht mehr so nervös.

Rise to the challenge.

:) Freut mich übrigens, daß du immer die schönsten Männers abrahmst. :daumen: :winke:

Danke! Weißt du, warum ich die schönsten Männer absahne? Weil sie FÜR MICH gesehen schön sind! Die Menschen, die ich liebe, sind einfach für mich schön... aber wurscht! Schwer zu erklären!

@Tintin: Kann das sein, daß vielleicht deine Ansprüche einfach zu hoch geschraubt sind???

Natürlich macht die Ausstrahlung was aus, ein wenig "Mut" bzw Einsatz gehört auch dazu! Wer nichts tut und wartet, daß ein/e potentielle/r Partner/in an der Tür läutet, wird alleine bleiben... ein Schüchterner wird vermutlich ein wenig länger brauchen, bis er wen kennen lernt, der/diejenige meint es aber dann mit Sicherheit ernst!

Die Typen a la "Hoppla, da komm ich!" waren mir immer suspekt! Ich für meinen Teil interessierte mich immer für die "Nicht-Aufreißer", war aber selbst immer viel zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen. So hat es halt sein können, daß es halt eine längere Zeit gedauert hat, bis man ins Gespräch bzw sich nahe kam...

Ich denke ein Problem ist, daß es nach wie vor viele Frauen gibt, die sich lieber anreden lassen, als selbst aktiv zu werden...

Was ist eigentlich dein wahres Problem und wie alt bist du?

Mit der Ausstrahlung ists so eine Sache, hat Tage gegeben an denen ich mir vorgekommen bin wie ein Magnet und viele mehr wo man einfach nur das Loch im Raum ist.
Die Leute sind heute schon so abgebrüht dass die Reizschwelle verdammt hoch liegt.
Ich kenn das auch sehr gut. Es gibt Tage, da könnt ich vom Selbstbewusstsein der Welt an Haxn ausreißen und auch viele, wo's eher andersrum ist. "Party, Fun, muss gut drauf sein,..." Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit prägen unsere Zeit.
Es leben die Drogen, die plastische Chirurgie und die Scheidungsanwälte :mauer::mauer::mauer:
Resultat: Uninteressante psychische Wracks und Kinder mit falschen Idealen...

mMn sind Frauen bei der Partner Auswahl viel kritischer....
Warum? Als Frau kannst du zB. mit einem Profil bei Websingles wahrscheinlich 200 Mails am Tag bekommen. Nehmen wir mal an 100 davon sind Spinner oder nur an Sex interessiert. Keine Frau hat Zeit sich mit 100 an einem Tag näher Auseinander zu setzen. Die Nummer 98 wärs vielleicht gerade gewesen, schade, dass er aussortiert wurde, weil seine Nase leicht schief ist... (sorry für den Zynismus)
...eine dicke Haut schadet nicht und es einfach nicht persönlich nehmen...
Doch sie "schützt" auch vor Glück, vorsichtshalber...

Er muss so gut kochen und und... können wie Franzl

Er muss so stur und charakterstark und und... sein wie FC

Er muss so künstlerisch talentiert sein und und .... wie Homey

Er muss so viel Emotionalitaet und Scharfsinn besitzen und und ... wie Steirer.

Er muss so ein unverschaemt selbstbewusstes Auftreten haben und und.... wie Matteo

Er muss so durchgeknallt sein wie und und .... Verweigerer

Er muss so lieb sein können und und.... wie Böcki

Er muss so geheimnisvoll sein und und... wie Herbydriver

Er muss so Familienmensch und hilfbereit sein und und.. wie Hhuepf

Er muss so selbstironisch sein können und und wie cornaer6

Er sollte so einen Sch... und und wie Ziggy haben...

Und dann mixen wir noch den ganz eigenen Charme aller Kandidaten oben zusammen... Trara: mein Traummann!

;) Und nein ich möchte euch nicht auf nur oben angegebene Eigenschaften reduzieren ganz im Gegenteil... deswegen die "und und"

Er muss so ein unverschaemt selbstbewusstes Auftreten haben und und.... wie Matteo

Er muss so Familienmensch und hilfbereit sein und und.. wie Hheupf

Er muss so selbstironisch sein können und und wie cornear6

Und dann mixen wir noch den ganz eigenen Charme aller Kandidaten oben zusammen... Trara: mein Traummann!

;) Und nein ich möchte euch nicht auf nur oben angegebene Eigenschaften reduzieren ganz im Gegenteil... deswegen die "und und"

irgendwia erkenn i mi do wida:mrgreen::haha::mrgreen:

ah so vergessen hab...
er sollt ned so penetrant und und sein wie oxi... :mrgreen:

Ach Oxi es geht eigentlich ned um eine Eigenschaft an sich sondern einfach - mal gefaellt mir an dem Einen das Eine mal das Andere also ich könnt für mich nicht pauschal sagen wie jetzt derjenige sein sollt. Weil ebent jeder irgendeinen Reiz für sich hat.

Deswegen hast damit gar net so unrecht....
irgendwia erkenn i mi do wida:mrgreen::haha::mrgreen:

;)

Ach Oxi es geht eigentlich ned um eine Eigenschaft an sich sondern einfach - mal gefaellt mir an dem Einen das Eine mal das Andere also ich könnt für mich nicht pauschal sagen wie jetzt derjenige sein sollt. Weil ebent jeder irgendeinen Reiz für sich hat.

Deswegen hast damit gar net so unrecht....

;)
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Er muss so Familienmensch und hilfbereit sein und und.. wie Hheupf

Er muss so selbstironisch sein können und und wie cornear6

Dieser Traummann sucht dann aber sicher auch eine perfekte (Traum-) Frau...

@ angelina
Habs schon gerafft, keine Sorge. ;)

@Pinot Noir oder auch Patrick Bateman :mrgreen:

Wie ich bereits sagte es gibt nix Bestimmtes worauf ich jetzt konkret stehe....

Und meine Traumfrau beschreib ich irgendwann mal bei Gelegenheit...

Zurück
Oben