- Reaktionen
- 7
warum fragst du mich so direkt
![]()
Nicht gleich geschockt sein ! So direkt war´s doch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum fragst du mich so direkt
![]()
Hmm. Ist nicht leicht zu beschreiben.
Also eine gewisse "Grundschönheit" muß schon da sein, eine absolute Perchtn geht gar nicht. Aber auch kein totales Supermodel, da krieg ich eher Angst.....irgendwie. (viel zu schön für mich....oder so)
Ein gewisses Niveau und Intelligenz ist ein muß. Nix schlimmeres als Frauen die strohdumm sind und das damit zu kompensieren versuchen das sie einfach nur plappern (und das möglichst laut) über Dinge von denen sie keinen blassen Schimmer haben.
Gepflegt muß sie sein. Man muß einfach sehen daß sie sich was antut, sei es die Fingernägel, die Haare, die Augen usw. das ist die Grundvorraussetzung das was rüberkommt. Eben diese gewisse Ausstrahlung, das feeling. Eine Frau muß dieses gewisse Etwas ausstrahlen. Dann ist die Figur auch, sagen wir mal ned ganz so wichtig. Es darf ruhig was drann sein an den richtigen Stellen, absolut besser wie Magersucht.
Es gibt Frauen mit mehr Kilos wo ich sagen muß >hm, hat aber was< genauso wie es welche mit toller Figur gibt wo aber nix rüberkommt.
Ansonst: Lieber dunkle Haare als blond, lieber dunkler Hauttyp als weiß und "durchsichtig", lieber voller Mund als schmale Lippen, lieber mehr Holz vor der Hütt'n als wenig, "Barbara Streisand - Nase" währ eine nette Draufgabe. (find ich sehr sexy, fragts mich nicht warum)
Der letzte Absatz ist aber absolut kein Muß.
Achso, nochmal zum Thema: ich stelle stets fest, daß mich eine Frau fasziniert, die einen ähnlichen Humor hat wie ich. Das war bisher übrigens selten der Fall.![]()
Das ist leider absolut richtig![]()
wasdass selten eine frau den selben humor hat wie Pinot Noir
woher weißt DU das?
so long
erebos
![]()
ich steh einfach auf Frauen, auf große, kleine, schlanke, auf weniger schlanke, auf blonde, schwarzhaarige, rothaarige, brünette, langhaarige, kurzhaarige, mit großen Brüsten, mit kleinen Brüsten, einfach auf Frauen
ich mag ihren Duft und wie sie sich bewegen und wie sie schmecken und wie sie lachen und ich mag die Berührung ihrer Haut und ich liebe all die Laute und Bewegungen beim Sex...ich mag ihre Intelligenz, ihre Sensibilität, ihre völlig andere Art zu denken.
und am schönsten finde ich, wenn eine Frau "strahlt" und mich verzaubert - dannn bin ich rettungslos verloren.
-> Ich fänd´s nicht schön und nötig, daß sich eine Frau wegen mir was antut.(sagt man das hier in Ö so ?)
Na anscheinend steht der Großteil der Frauen die hier geschrieben haben eindeutig mehr auf Waschbärbauch.Da reih ich mich auch ein. Mukkibepolsterte haben mich noch nie wirklich interessiert.
![]()
- Intelligenz --> frau will sich ja auch mit demjenigen unterhalten können
- Humor ---> gaaaaaaaanz wichtig! Ich lache gern und habe gern Leute um mich die mich zum Lachen bringen
- Gepflegtheit aber nicht so David-Beckham mässig...das find ich "tussig"
- Charakter --> ruhig, gelassen aber einen eigenen Kopf. Er muss seine eigene Meinung gut vertreten können.