Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

:shock: warum fragst du mich so direkt:shock:

Nicht gleich geschockt sein ! So direkt war´s doch gar nicht :shock: Klang halt nur etwas ausländisch im Schriftbild, sorry, nicht auf die Palme gehen, war ja nicht ausgliedernd gemeint, ist ja eh egal, sind ja alle eine Familie ! :mrgreen:

worauf ich bei frauen stehe?

• guter charakter mit herz.
  • wenn sie sich zum lachen bringen lässt.

dann noch etwas, das ich leider nicht habe:
  • große augen, die einen ansehen.

...die unwichtigeren eigenschaften wären:
  • sollte nicht zu schlank sein.
  • üppige oberweite aber kein hängebusen. schön geformte nippel, an denn man:down: oral ansetzen darf. :mrgreen:
  • intimbehaarung - weil es bereits zu viele blanke mösen auf der welt gibt, obwohl ich bei mir hin und wieder den rasierer einsetze. ;)

lg

deepsea

ich hab keine probleme damit,.. ja ich bin zur hälfte ausländerin,.. meine mutter ist aus dem süden :) ich schreibe wie ich denke,.. ich denke in einer anderen sprache,.. wenn ich es innerlich auf deutsch übersätze klingt es für manche bissal komisch,.. gut beobachtet ;)

Hmm. Ist nicht leicht zu beschreiben.
Also eine gewisse "Grundschönheit" muß schon da sein, eine absolute Perchtn geht gar nicht. Aber auch kein totales Supermodel, da krieg ich eher Angst.....irgendwie. (viel zu schön für mich....oder so:shock:)

Ein gewisses Niveau und Intelligenz ist ein muß. Nix schlimmeres als Frauen die strohdumm sind und das damit zu kompensieren versuchen das sie einfach nur plappern (und das möglichst laut) über Dinge von denen sie keinen blassen Schimmer haben.

Gepflegt muß sie sein. Man muß einfach sehen daß sie sich was antut, sei es die Fingernägel, die Haare, die Augen usw. das ist die Grundvorraussetzung das was rüberkommt. Eben diese gewisse Ausstrahlung, das feeling. Eine Frau muß dieses gewisse Etwas ausstrahlen. Dann ist die Figur auch, sagen wir mal ned ganz so wichtig. Es darf ruhig was drann sein an den richtigen Stellen, absolut besser wie Magersucht.
Es gibt Frauen mit mehr Kilos wo ich sagen muß >hm, hat aber was< genauso wie es welche mit toller Figur gibt wo aber nix rüberkommt.

Ansonst: Lieber dunkle Haare als blond, lieber dunkler Hauttyp als weiß und "durchsichtig", lieber voller Mund als schmale Lippen, lieber mehr Holz vor der Hütt'n als wenig, "Barbara Streisand - Nase" währ eine nette Draufgabe. (find ich sehr sexy, fragts mich nicht warum)
Der letzte Absatz ist aber absolut kein Muß.

das eine gewisse Gepflegheit dazu gehört, denke ich mal brauche ich nicht erwähnen.

Ansonsten muss die Frau interessant sein, was besonderes, einzigartig und ehrlich sein. Etwas haben, dass mein Interesse weckt. Tussig wäre da eher der falsche Weg.

Ich kann es nicht besser beschreiben, aber wer es schafft, der kann mit meiner vollen Aufmerksamkeit rechnen.

Männer? Im Moment kein wirkliches Interesse.

Hmm. Ist nicht leicht zu beschreiben.
Also eine gewisse "Grundschönheit" muß schon da sein, eine absolute Perchtn geht gar nicht. Aber auch kein totales Supermodel, da krieg ich eher Angst.....irgendwie. (viel zu schön für mich....oder so:shock:)

Ein gewisses Niveau und Intelligenz ist ein muß. Nix schlimmeres als Frauen die strohdumm sind und das damit zu kompensieren versuchen das sie einfach nur plappern (und das möglichst laut) über Dinge von denen sie keinen blassen Schimmer haben.

Gepflegt muß sie sein. Man muß einfach sehen daß sie sich was antut, sei es die Fingernägel, die Haare, die Augen usw. das ist die Grundvorraussetzung das was rüberkommt. Eben diese gewisse Ausstrahlung, das feeling. Eine Frau muß dieses gewisse Etwas ausstrahlen. Dann ist die Figur auch, sagen wir mal ned ganz so wichtig. Es darf ruhig was drann sein an den richtigen Stellen, absolut besser wie Magersucht.
Es gibt Frauen mit mehr Kilos wo ich sagen muß >hm, hat aber was< genauso wie es welche mit toller Figur gibt wo aber nix rüberkommt.

Ansonst: Lieber dunkle Haare als blond, lieber dunkler Hauttyp als weiß und "durchsichtig", lieber voller Mund als schmale Lippen, lieber mehr Holz vor der Hütt'n als wenig, "Barbara Streisand - Nase" währ eine nette Draufgabe. (find ich sehr sexy, fragts mich nicht warum)
Der letzte Absatz ist aber absolut kein Muß.

-> Du bist nicht allein...
-> Ich fänd´s nicht schön und nötig, daß sich eine Frau wegen mir was antut. :lol: (sagt man das hier in Ö so ?)

Achso, nochmal zum Thema: ich stelle stets fest, daß mich eine Frau fasziniert, die einen ähnlichen Humor hat wie ich. Das war bisher übrigens selten der Fall. :hmm:

Gut, daß das bereits vor meinem verzögerten Eingreifen klargestellt werden konnte :) Man muß mich schon eine Weile und (recht) gut kennen, um manche meiner Äußerungen und Gedanken einschätzen, verstehen bzw. nachvollziehen zu können.

eigentlich hat Mike ja alles zusammengefasst :mrgreen:

aber ich versuchs trotzdem auch:

es gibt für mich da grundlegende Unterschiede zwischen "auf welchen Typ steh ich" und "mit wem hab ich eine Beziehung in welcher Form auch immer".

Wenns um "die ideale Frau" geht - selbst da kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem süßen jungen Mädel und der sinnlich-erotischen Frau - ich bin da so ein typischer Fall, der einerseits eine Prinzessin und andererseits eine Schlampe sucht ;),
ich hab keine bevorzugte Haarfarbe, am ehesten kann ich noch sagen, dass mir zumindest optisch schlanke Mädels besser gefallen...aber das heißt wiederum nicht, dass ich nicht eine weiblichere Gestalt im Bett reizvoller finde...

ich fass zusammen:
ich steh einfach auf Frauen, auf große, kleine, schlanke, auf weniger schlanke, auf blonde, schwarzhaarige, rothaarige, brünette, langhaarige, kurzhaarige, mit großen Brüsten, mit kleinen Brüsten, einfach auf Frauen ;)
ich mag ihren Duft und wie sie sich bewegen und wie sie schmecken und wie sie lachen und ich mag die Berührung ihrer Haut und ich liebe all die Laute und Bewegungen beim Sex...ich mag ihre Intelligenz, ihre Sensibilität, ihre völlig andere Art zu denken.

und am schönsten finde ich, wenn eine Frau "strahlt" und mich verzaubert - dannn bin ich rettungslos verloren.

Und was Männer angeht - da bin ich recht wählerisch.
Aber das hier zu beschreiben, ist mir jetzt zu mühsam, vielleicht in einem zweiten Post.

ich steh einfach auf Frauen, auf große, kleine, schlanke, auf weniger schlanke, auf blonde, schwarzhaarige, rothaarige, brünette, langhaarige, kurzhaarige, mit großen Brüsten, mit kleinen Brüsten, einfach auf Frauen ;)
ich mag ihren Duft und wie sie sich bewegen und wie sie schmecken und wie sie lachen und ich mag die Berührung ihrer Haut und ich liebe all die Laute und Bewegungen beim Sex...ich mag ihre Intelligenz, ihre Sensibilität, ihre völlig andere Art zu denken.
und am schönsten finde ich, wenn eine Frau "strahlt" und mich verzaubert - dannn bin ich rettungslos verloren.

Das nenn ich fast Poesie. ;) Könnte auch nach "was mir vor´s Rohr kommt" klingen, tut´s aber nicht ! :daumen:

ich finde sehr viele Frauen erotisch. Das Aussehen ist relativ egal, solange sie gepflegt sind. Das was mich aber am meisten abturnt ist fehlende Intelligenz im Gespräch miteinander (auch wenns nur ums :poppen: geht).

generell steh ich auf:

äußerlich:

- lange haare, gern auch bart
- gepflegt, muss aber nicht modebewusst sein ;)
- körpergröße um die 1,80 (erfahrungsgemäß passt das am besten zu meiner größe aber das ist nicht das wichtigste)
- stark/muskulös aber mit polsterung drüber

innerlich:

- unabhängigkeit (kann ohne mich leben)
- selbstbewusstsein und zu-sich-stehen-können
- ehrlichkeit/integrität
- intelligenz
- sensibilität
- liebesfähigkeit
- toleranz

wichtig für beziehungen: offen gegenüber ungewöhnlichen lebensformen, muss bereit sein, alle verantwortung für sich selbst zu übernehmen und stellt keine ansprüche an mich. muss über sich selbst lachen können. muss damit zurecht kommen, dass ich eine emanze bin und trotzdem "männlich" sein können :mrgreen:

wünschenswert für bez: tierlieb, hang zu schwarzer musik (metal/grufti)

-> Ich fänd´s nicht schön und nötig, daß sich eine Frau wegen mir was antut. :lol: (sagt man das hier in Ö so ?)

Also ich fänd's schon toll wenn sie sich wegen mir die Pulsadern aufschneit' :ironie:

*Quatsch*
Ok, ich versuch es mal auf die verschiedenen österr. Sprachen zu übersetzen:

Wien: Wan si gschneitzt und kampeld is
Burgenland: Waun sa se wos schearn tuad
Steiermark: Wauns gschoudert daherkummt
Salzburg: Wan sa si a weng zamschwanzt
Kärnten: Wenn si a bisl nett hergrichtat sein, die Dirndlan
Tirol: Wenn es Madle bärig beinand isch

Na anscheinend steht der Großteil der Frauen die hier geschrieben haben eindeutig mehr auf Waschbärbauch. :mrgreen: Da reih ich mich auch ein. Mukkibepolsterte haben mich noch nie wirklich interessiert. Ansonsten fehlt da noch:

- Intelligenz --> frau will sich ja auch mit demjenigen unterhalten können
- Humor ---> gaaaaaaaanz wichtig! Ich lache gern und habe gern Leute um mich die mich zum Lachen bringen
- Gepflegtheit aber nicht so David-Beckham mässig...das find ich "tussig"
- Charakter --> ruhig, gelassen aber einen eigenen Kopf. Er muss seine eigene Meinung gut vertreten können.

Was das generelle Aussehen betrifft, ist das nicht ganz so wichtig bis auf die Tatsache, dass Bartträger eher nicht gehen. :roll: Kurze Haare find ich schöner als lange, sollten aber nicht zu kurz sein. Die meisten Männer die ich attraktiv finde sind blond. Warum das so ist weiß ich nicht, aber blonde Männer sprechen mich eher an.

Bei Frauen: egal...bin rein hetero. ;)

Na anscheinend steht der Großteil der Frauen die hier geschrieben haben eindeutig mehr auf Waschbärbauch. :mrgreen: Da reih ich mich auch ein. Mukkibepolsterte haben mich noch nie wirklich interessiert. ;)

..... und der Großteil der Männer hier beforzugt ned unbedingt Modelmaße.
Fazit: Die ganze Hungerei und die ganze Gewichtheberei scheint völlig für'n Hugo zu sein.:haha::haha:

Umdrehn tu ich mich nach Hungerhaken mit großen intensiven Augen, langen dunklen Haaren und süßem Grinsen. Körpergröße egal, je Speck oder Mucki desto weniger umdreh.

In meinen näheren Lebensumkreis hinein lasse ich einen, der offen und menschlich in Ordnung ist, einer dem ich vertrauen kann, ohne Verschlagenheit, Berechnung, Geschäftssinn... Jemand der nicht sich selbst für das wichtigste auf der Welt hält, nicht darauf aus ist, Menschen zu verletzen oder um jeden Preis zu bekommen was er will. Jemand der nicht seine Seele hinter einer Zivilisations-Kruste versteckt.

Verlieben kann ich mich in jemanden der mehr weiß als ich, jemanden der intelligent ist, spirituell erfahren, dessen Bild von der Welt funktioniert und der interessante Sachen zu erzählen hat und mich zum Lachen und Nachdenken bringt. Jemand der sich nicht ernst nimmt, weil er weiß... Jemand der gleichstark oder stärker ist, mich nicht liebt weil er mich braucht (Horror). Und durchaus auch jemand der einen guten Touch "dunkle Seite der Macht" durchscheinen läßt, unter Beachtung von Punkt 2 ^^

Punkt 1 ist für 2+3 von untergeordneter Bedeutung, Punkt 2 steht wohl über allem von der Wichtigkeit her, Selbst der süßeste, intelligenteste Kerl darf bei mir ned mal A*sch abwischen wenn er n menschliches Schwein ist für das andre Leute nur Mittel zum Zweck sind.

- Intelligenz --> frau will sich ja auch mit demjenigen unterhalten können
- Humor ---> gaaaaaaaanz wichtig! Ich lache gern und habe gern Leute um mich die mich zum Lachen bringen
- Gepflegtheit aber nicht so David-Beckham mässig...das find ich "tussig"
- Charakter --> ruhig, gelassen aber einen eigenen Kopf. Er muss seine eigene Meinung gut vertreten können.

schliesse mich an aber ein "böser-touch" ist für mich unentbehrlich!

Zurück
Oben