Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

Also ich hab bemerkt, dass mir Intelligenz und Humor sehr wichtig sind. Ich will mich mit dem Mann gut unterhalten und Spaß haben können.
Was das Äußerliche angeht, so kommt das einfach aufs Gesamtkonzept an. Er muss aber nicht zaundürr sein, aber auch nicht grad extrem rund. Einfach so mitten drinnen is perfekt. Und Haarfarbe is mir egal, er muss mir einfach auffallen.

lg edina

Ach klingt das alles herzig. $WohlfühlSmiley.gif Warum die augenscheinlich grössten Arschlöcher aber nie Single sind, wird mir jedoch weiter ein Rätsel bleiben... :hmm:

hi maggi40!

man:down: kann aber auch kein geld haben und trotzdem das größte a....loch sein, ist angeblich keine kunst. ;)

lg

deepsea

Das ist wahr, genauso wie man ein intelligenter, sympathischer, charmanter, charakterstarker, außen harter und innen weicher (mein Lieblingsspruch: zauhause ist er ganz anders!), humorvoller UND reicher Mann mit Waschbärbauch sein kann. (also nahezu perfekt! ;)) Ernstlich: es bezog sich auf das Charakter-Arschloch. Da steht man (nicht nur ich) manchmal daneben und denkt: das gibt´s doch gar nicht...

Wenn ich es mir genau überlege, dann finde ich Frauen erotischer und optisch (meist) interessanter als Männer - sexuell könnten sie allerdings Männer niemals ersetzen!!!!

Wenn ich es mir genau überlege, dann finde ich Frauen erotischer und optisch (meist) interessanter als Männer - sexuell könnten sie allerdings Männer niemals ersetzen!!!!

Schmeichelhaft ! Zum :poppen: und so ok, aber sonst eigentlich ziemlich reizarm bis -los...

der Gang einer Frau kann mich verrückt machen, ein leicht schiefer Blick mit Schmollmund frolockt meinem Herzen, der Teil zwischen Hüfte und Oberschenkel sollte frei von Falten sein (nicht die Mitte sondern unterm Blinddarm entlang :lol:) und der Rist nicht zu flach, auch X-Beine tun meinen Augen weh. Ansonsten mag ich eher kleine Brüste, schöne Augen, gepflegtes Gesamterscheinungsbild - und ich habe das Glück, daß ich genau so ein Mäderl an meiner Seite habe!:daumen::mrgreen::daumen:

wenn man das so liest, was die Damen schreiben, dann frag ich mich was ich falsch mache :mrgreen:

Mädls: 182 cm groß, 93 kg, dichtes, kurzes braunes Haar, braune Augen. Leichten Waschbärbauch, kräftige Statur, no na :mrgreen:
Wie sagt man da so schön: Steht fest im Leben, Unternehmer, sicher nicht überheblich, eigentlich sogar lustig drauf.
WARUM sagen dann fast alle Frauen nein ?!! :mrgreen:

Argh, ist das Leben kompliziert!!

wichtig für beziehungen: offen gegenüber ungewöhnlichen lebensformen
.
.
.
wünschenswert für bez: tierlieb, hang zu schwarzer musik (metal/grufti)

Bin ja verdammt neugierig auf was sich das ungewöhnliche Lebensformen bezieht:mrgreen:

Mir schwirrt so spontan im Kopf herum: Sectoiden(Aliens), schwarze Metten ....;)

@pablovsk

ähem, ich dachte du hättest eh schon eine Freundin (in spe?)

Ich stehe auf heiße schlanke, blonde Frauen, so 17-20. Sie müssen am besten so 1,60 bis 1,70 Groß sein, mindestens 75C, aber auch nicht zu groß. Schlanken durchtrainierten Bauch und natürlich einen geilen Knackarsch.

wenn man das so liest, was die Damen schreiben, dann frag ich mich was ich falsch mache :mrgreen:

Mädls: 182 cm groß, 93 kg, dichtes, kurzes braunes Haar, braune Augen. Leichten Waschbärbauch, kräftige Statur, no na :mrgreen:
Wie sagt man da so schön: Steht fest im Leben, Unternehmer, sicher nicht überheblich, eigentlich sogar lustig drauf.
WARUM sagen dann fast alle Frauen nein ?!! :mrgreen:

Argh, ist das Leben kompliziert!!

Ja, Frauen können gut reden...

Ich bin Bi.

Bei Frauen gefällt es mir wenn sie älter als 40 sind und sie dürfen auch gern mollig sein.

Bei Männern steh ich komplett auf das Gegenteil. Jung und knackig...!

Ich stehe auf Frauen mit dem gewissen ETWAS.

Optisch weiss ich gar nicht ob ich dass so beschreiben kann, jede Haarfarbe hat Ihre eigene Erotik, auch eine Augenfarbe kann mich, glaube ich, nicht alleine beeindrucken. Eine sexy Figur irgendwie in Maße zu umschreiben ist auch nicht möglich.

Eine Frau als Ganzes, als "Komposition", umhüllt mit einer feinen Aura.

Wo nur eine kleinste Bewegung (wenn sie sich die haare richtet oder so), oder vielleicht nur ein Blick reicht um alles rundherum zu vergessen. Vielleicht irgendeine dezent geschmückte Natürlichkeit voll Sinnlichkeit.

Mit Emotionen die sie trägt,nur um gefunden zu werden. Vielleicht eine Ausstrahlung von stillem Einverständis. Vielleicht ein Herausforderung. Vielleicht eine Frau, die sich fallen lassen kann. Ihre Angst trotz Gefahr großer Schmerzen überwindet. Jedenfalls trägt jede Frau so etwas bei sich, nur hinschauen sollte man etwas genauer...vielleicht zeigt Sie es ja nicht gerade jedem...und genau das ist mein Reiz....

Schmeichelhaft ! Zum :poppen: und so ok, aber sonst eigentlich ziemlich reizarm bis -los...

So tragisch ist es auch nicht....:lol:

Richtig schöne Männer mit Ausstrahlung gibt es halt wenig - sorry...

(Die Schönsten hatte (inkl. meinem Partner) aber alle ich...:mrgreen:)

Ist halt so, daß ein Mann mich erst sexuell reizen kann bzw ich ihn erst schön finde, wenn ich weiß, wie er von der Art her ist und was er im Kopf hat! Faktum!

Zurück
Oben