Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

@Pinot Noir oder auch Patrick Bateman :mrgreen:

Wie ich bereits sagte es gibt nix Bestimmtes worauf ich jetzt konkret stehe....

Und meine Traumfrau beschreib ich irgendwann mal bei Gelegenheit...

Darfst Patti sagen :) ("I frei mi" :!:) Bin gespannt wie ein Flitzebogen... :roll:

@meine liebste Elke:

so viel zum Thema "Männer sind fixiert auf primäre Geschlechtsmerkmale" :mrgreen:

Würd ich Dich nicht besser kennen, wär ich jetzt sehr sauer, dass das das Kriterium ist, auf das Du meine Reize reduzierst ;)

Ach ja...

hab ich vergessen:

- Frauen, die eine scharfe Zunge und so viel Sex Appeal haben und und wie elke
- Frauen, die Erotik und Verzauberung verkörpern und und wie schnecke
- Frauen, die mit dem Reiz aus Unschuld und Versuchung spielen können und und wie lucifera
- Frauen, die so sexy und reizvoll aussehen und und und wie usagi
- Frauen, die so frech und gscheit und hübsch sind und und wie mOni
- Frauen, die so unendlich lieb sind und eine unvergleichliche Ausstrahlung und Wärme vermitteln und und wie lorelay
- Frauen, die so viel an Freude, Sinnlichkeit und Begeisterung und und vermitteln wie Rio
- Frauen die soviel Ungezügeltheit und Verführung ausstrahlen und und wie luxi
- Frauen die so viel Liebe zum Partner und Reiz ausstrahlen und und wie's wutzbärli
- Frauen die so viel Intellekt und anregende Reize verkörpern und und wie La Femme
- Frauen, die so viel eines schlummernden Vulkans und Sinnlichkeit ausstrahlen und und wie's Bikätzchen
- Frauen die so viel Freundlichkeit und Spass und Verständnis vermitteln und und wie Roxane
- Frauen die so viel kühle Erotik und unberechenbare Gefühle vermitteln und und wie chrisu

und dann das alles mal Pi durch die Quadratwurzel von 47, und meine Lieblingskellnerin und meine Lieblingskonzipientin und meine süße Abendrezeptionistin rechne ich noch dazu...

hm...was kommt raus? :fragezeichen:

hm...was kommt raus? :fragezeichen:

auf jedenfall was irrationales ;) anders gesagt ein Bruch aus dem nix gscheits rauskommt..ergo kein eindeutiges Ergebnis bzw. nur eines dass sich theoretisch in der Unendlichkeit finden lässt.

Von daher versuch ich die Definition von Frauen auf die ich "stehe" gar nicht.

Vom Aussehen her waren alle meine bisherigen Freundinnen recht unterschiedlich.

Vom Charakter eigentlich auch, wobei Intelligenz (worunter durchaus auch neugieriges Interesse zu verstehen ist, die aber keinesfalls an "simplen" Wissen gemessen werden kann),Eigenwilligkeit und Leidenschaft in der einen oder anderne Form immer dabei waren.
Eigentlich könnte man auch von Kompliziertheit sprechen - Menschen die einfach zu durchschauen sind, sind alles andere als interessant.

Vor langer Zeit, und davon kann wer bestimmtes ein Lied singen ;), war mein Idealbild immer: mehr oder weniger schlank, jedoch nicht dürr, lange schwarze Haare mit Stirnfransen und der Körper mit dem einen oder anderen Piercing und Tattoo versehen.:)

100% entsprochen hat dem niemand, aber ich bin dem Ideal auch nicht nachgelaufen oder hab es als Voraussetzung angesehen...im Endeffekt kann ich es auch absolut nicht genau definieren wer oder was mir gefällt, es muß halt irgendein Reiz von der Person ausgehen.

Die Eigenschaften die ich absolut nicht ausstehen kann, sind aber immer gleich geblieben:
Überheblichkeit, Präpotenz,Oberflächlichkeit,Blödheit,Unsensibilität,Mitläufertum,Frauen mit denen man nicht diskutieren kann ;);Desinteresse für andere/s

:oops: Ich habe noch nie einen Mann geküsst! :oops:

Aber Busserl haben sich schon einige hier verdient!!!! :daumen:

da gäbs einenThread dazu: Männerküsse :mrgreen:
Und pass auf - Du kommst mir nicht aus ;)

@buk:
so ernst gemeint war das eh nicht...
ehrlich geschrieben...je älter man wird, desto mehr Bilder schleppt man mit, und auch mehr Wunschvorstellungen
vieles davon ergibt sich aus Erfahrungen, manches aus Träumen

im Endeffekt steht SIE dann vor Dir, und das zählt alles gar nicht, wenn alles passt

und ich hab mich - ganz wenige Ausnahmenfälle weggerechnet - immer in völlig unterschiedliche Mädeln verliebt...

und da ich gestern die Männer ausgelassen hab...

ich steh auf

- Männer, die so charmant und sexy sind und und wie matteo
- Männer, die so charmant und gscheit sind und und wie bukowski
- Männer, die so lieb und witzig sind und und wie alex_at
- Männer, die so gute Kumpel und so schlecht im Bett und und sind wie stümper
- Männer, die so männlich und cool sind und und wie Mike
- Männer, die so knuddelig und offen sind und und wie Benno
- Männer, die so sexy und knackig sind und und wie jerryfletcher
- Männer, die so um andere besorgt und poetisch begabt sind und und wie franzL
- Männer, die so einfühlsam und verständnisvoll sind und und wie steirerbua
- Männer, die so scharfsinnig und beredt sind und und wie prosodos
- Männer, die so trocken und geradlinig sind und und wie Finalcut
- Männer, die so fesch und originell sind und und wie tutgut
- Männer, die so scharfzüngig und sarkastisch sind und und wie plastic
- Männer, die so einen tollen Körper haben und und wie neo
- Männer, die so sympathisch und witzig sind und und wie capulus
- Männer, die Flip Flops tragen und und wie -Duffy-
- Männer, die so nette Komplimente machen und und wie venntur...

UND
- Männer, die so einen geilen schw... haben wie geiler doktor :mrgreen:

ach, die Liste wird ja länger als bei den Damen...
:fragezeichen: sollte mir das zu denken geben?

Okay ich bin sauer... sehr sauer... grrrrrrr!!!!

Der Ziggy kuperft ab und sagt nix anderes als ich eh schon geschrieben hab und wird umjubelt. :twisted:

Pffft....

:mrgreen:

@meine liebste Elke:

so viel zum Thema "Männer sind fixiert auf primäre Geschlechtsmerkmale" :mrgreen:

Mein liebster allerliebster Ziggy hab ich das je behauptet.

Und

Ach ja...

bevor ich es vergesse:

- Frauen, die eine scharfe Zunge und so viel Sex Appeal haben und und wie elke

Würd ich Dich nicht besser kennen, wär ich jetzt sehr sauer, dass das die Kriterien sind, auf die Du meine Reize reduzierst...

@ Patti - *g* sorry da hier jemand meine Ideen klaut und es schön langsam fad wird gibts von mir keine Dreamgirlbeschreibungsliste. :cool:

Okay ich bin sauer... sehr sauer... grrrrrrr!!!!

Der Ziggy kuperft ab und sagt nix anderes als ich eh schon geschrieben hab und wird umjubelt. :twisted:

Pffft....

:mrgreen:

@ Patti - *g* sorry da hier jemand meine Ideen klaut und es schön langsam fad wird gibts von mir keine Dreamgirlbeschreibungsliste. :cool:

Liebste Elke,
ich bitte untertänigst um Verzeihung

Deine Idee war so hervorragend und hat mich einfach inspiriert...
aber ich geb zu, es war eindeutig eine Urheberrechtsverletzung.

Wie kann ich das wieder gut machen?

Ach ja...

bevor ich es vergesse:

Würd ich Dich nicht besser kennen, wär ich jetzt sehr sauer, dass das die Kriterien sind, auf die Du meine Reize reduzierst...

Stimmt ja nicht, aber wenn ich alles anführen würde, was an Dir reizvoll ist, würd das die Kapazitäten des EF-Servers sprengen

Typisch: Was man hat, schätzt man nicht. Wieviele Weibleins und Männleins gibt es auf dieser Welt, die sich wie ein Schneekönig freuen würden, wenn man ihnen einmal im Leben solch ein Kompliment machen würde.
Ich weiss schon, Du wehrst Dich dagegen, dass meine Deine Reize darauf reduziert....wie auch immer, ich an Deiner Stelle würde mich freuen.

Zurück
Oben