H
Gast
(Gelöschter Account)
Er muss so künstlerisch talentiert sein und und .... wie Homey

Und wie soll die Frau bei dir sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er muss so künstlerisch talentiert sein und und .... wie Homey
wennst die Uhrzeit genau anschaust wirst du bemerken das wir zeitgleich gepostet haben.@Homey - siehe posting oben...
@Pinot Noir oder auch Patrick Bateman![]()
Wie ich bereits sagte es gibt nix Bestimmtes worauf ich jetzt konkret stehe....
Und meine Traumfrau beschreib ich irgendwann mal bei Gelegenheit...
Elke, du machst wiedermal ganz verlegen.Er muss so geheimnisvoll sein und und... wie Herbydriver
.....ich???
![]()
![]()
![]()
![]()
fast, aber nur wenn Du Dich mit Deiner Domme kreuzt![]()
![]()
BTW - du hast es oben wundervoll beschrieben!!!![]()
hm...was kommt raus?![]()
und? Wie soll ma da nicht Bi werden?![]()
![]()
Ich habe noch nie einen Mann geküsst!
![]()
Aber Busserl haben sich schon einige hier verdient!!!!![]()
@meine liebste Elke:
so viel zum Thema "Männer sind fixiert auf primäre Geschlechtsmerkmale"![]()
- Frauen, die eine scharfe Zunge und so viel Sex Appeal haben und und wie elke
Okay ich bin sauer... sehr sauer... grrrrrrr!!!!
Der Ziggy kuperft ab und sagt nix anderes als ich eh schon geschrieben hab und wird umjubelt.![]()
Pffft....
@ Patti - *g* sorry da hier jemand meine Ideen klaut und es schön langsam fad wird gibts von mir keine Dreamgirlbeschreibungsliste.![]()
Ach ja...
bevor ich es vergesse:
Würd ich Dich nicht besser kennen, wär ich jetzt sehr sauer, dass das die Kriterien sind, auf die Du meine Reize reduzierst...
Stimmt ja nicht, aber wenn ich alles anführen würde, was an Dir reizvoll ist, würd das die Kapazitäten des EF-Servers sprengen
Würd ich Dich nicht besser kennen, wär ich jetzt sehr sauer, dass das die Kriterien sind, auf die Du meine Reize reduzierst...