auf's Gesicht setzen

Macht ihr das gerne: Frauen?

• saugerne

Stimmen: 14 56,0%
  • geht so

Stimmen: 6 24,0%
  • nee

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
M

Gast

(Gelöschter Account)
an die Frauen: mögt ihr es grob durchgenommen zu werden und euch dann auf das Gesicht des Partners zu setzen? Macht ihr das so?

nur leider macht mein schatzi das sehr sehr selten mit mir :-(. dabei macht mich das so geil das ich wansenig!!!

noch ein paar Fragen wie es die User hier am liebsten mögen ?`
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ist ja hier nicht das BRAVO-Heftel :fragezeichen:
Wird wirklich Zeit daß die Schule wieder anfängt :mad:

nur leider macht mein schatzi das sehr sehr selten mit mir :-(. dabei macht mich das so geil das ich wansenig!!!

Daß der "wansen" (gesprochen: Wahnsinn :mrgreen: ) bei Dir schon Einzug gehalten hat, ist eindeutig herauszulesen. :roll:

an die Frauen: mögt ihr es grob durchgenommen zu werden und euch dann auf das Gesicht des Partners zu setzen? Macht ihr das so?

Machst Du gerne unnötige Threads und fragst uns Löcher in den Bauch? Machst du das so?

Ja...ey voll krass man! Mach isch halt so halt immer irgendwie...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey Blue - hier kann man ruhig spamen, ist sowieso überflüssig dieser thread - grad wo DU Dich einloggst muß ich gehen :( :(

Ich schick Dir ein Busserl

Hey Blue - hier kann man ruhig spamen, ist sowieso überflüssig dieser thread - grad wo DU Dich einloggst muß ich gehen :( :(

Ich schick Dir ein Busserl

Ich weiß....*hehe*....Ganz sooooooooo ernst habe ich des ja auch nicht genommen, deshalb der Satz oben von mir ebenso formuliert...:D :D :D

Ein :bussal: zurückschick

MMmmmm - ein Busserl von Blue - der Tag ist gerettet und ich geh jetzt Tennis spielen ;)

Jetzt kriegst noch ein Abschiedsbusserl auf diesen wundervollen Mund

:cool: :) :p

Also, die Samstagnachmittage im Forum werden immer
unterhaltsamer.
Vorige Woche John222 und jetzt er.:roll:

Also als mann gefällt mir das garnicht, da bekomm ich keine luft mainkopferl... laß dir nix einreden, das geht garnicht, da laufst nur blau an, also lieber missionar und sonst nix, dann bist auf der sicheren seite

Also als mann gefällt mir das garnicht, da bekomm ich keine luft mainkopferl... laß dir nix einreden, das geht garnicht, da laufst nur blau an, also lieber missionar und sonst nix, dann bist auf der sicheren seite
Na beim doggy ist die Gefahr auch noch sehr gering;-)

:dito:
69 geht auch noch und schnürt die Luft nicht so ab.

Zurück
Oben