S
Gast
(Gelöschter Account)
Zum vorsichtigen kennenlernen ist ein hübsches Gesicht schon von Vorteil. Sollte die Dame figurmässig ihre Vorteile haben gibts Tequila und voila, isse nicht hübsch geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ajo! Was ist das jetzt wirklich?Interessanter Ausdruck.
Was ist das?
Ist wohl ein Allesficker Sack über den Kopf und los gehts.Kommt drauf an ob ich mit der Person nur Sex haben möchte oder mehr dabei rauskommen soll.
Wenn es nur um Sex geht sollte sie schon einen „schönen“ Körper haben (was ja auch subjektiv ist). Wenn ich eine Beziehung mit einer Person aufbauen möchte muss sowieso mehr als nur das Gesicht/der Körper passen.
aber Sonnenuhrfigur nehmen. Falls ich die Wahl hätte und sonst alles gleich ist.
Ist wohl ein Allesficker Sack über den Kopf und los gehts.
nein... hast vollkommen Recht! ;-) lachWas einem Mann wichtiger ist das mag von Mann zu Mann verschieden sein.
Aber der erste Blick richtet sich doch meistens auf Titten bzw Arsch. Stimmts liebe Männer ??
Ich weiss, jetzt kommt sicher bei mir ist das nicht so
Du hast recht, körper aber auch gesicht sind ein eyecatcher und ja, titten und arsch werden zuerst betrachtet…..unser lusthirn drängt sich halt immer in den vordergrundWas einem Mann wichtiger ist das mag von Mann zu Mann verschieden sein.
Aber der erste Blick richtet sich doch meistens auf Titten bzw Arsch. Stimmts liebe Männer ??
Was einem Mann wichtiger ist das mag von Mann zu Mann verschieden sein.
unser lusthirn