Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?

Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 49 75,4%
  • Körper

Stimmen: 16 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Zum vorsichtigen kennenlernen ist ein hübsches Gesicht schon von Vorteil. Sollte die Dame figurmässig ihre Vorteile haben gibts Tequila und voila, isse nicht hübsch geworden? :verwirrt:

Die Ausstrahlung und der Gesamteindruck beim sogenannten ersten Blick ist für mich das A&O! Ein reduzieren auf Gesicht, Körper oder sontwas macht micht gar nicht an.

Geht eigentlich beides nicht wirklich. Aber Gesicht muss auf jeden Fall hübsch sein, da nützt die beste Figur nichts.

Weder - Noch ..... Es ist wie bei einem Konzert ..... was nützt eine perfekte erste Geige, wenn der Rest ein Jammerspiel ist ....
Erst das wohlwollende Zusammenspiel der Instrumente macht es aus - und dabei kann es bei dem einen oder anderen "Instrument" schon mal einen Misston geben ....
Und eine wohlklingende Stimme wirkt noch wie ein Honigüberzug ...... :)

Kommt drauf an ob ich mit der Person nur Sex haben möchte oder mehr dabei rauskommen soll.
Wenn es nur um Sex geht sollte sie schon einen „schönen“ Körper haben (was ja auch subjektiv ist). Wenn ich eine Beziehung mit einer Person aufbauen möchte muss sowieso mehr als nur das Gesicht/der Körper passen.

Kommt drauf an ob ich mit der Person nur Sex haben möchte oder mehr dabei rauskommen soll.
Wenn es nur um Sex geht sollte sie schon einen „schönen“ Körper haben (was ja auch subjektiv ist). Wenn ich eine Beziehung mit einer Person aufbauen möchte muss sowieso mehr als nur das Gesicht/der Körper passen.
Ist wohl ein Allesficker😀 Sack über den Kopf und los gehts.

Gesicht. Wenn sie mir nicht gefällt hilft der ganze Körper nichts.
Im Endeffekt sieht man jeden Morgen alles erstes ihr Gesicht über der Decke und da will ich mich nicht schrecken

Was einem Mann wichtiger ist das mag von Mann zu Mann verschieden sein.
Aber der erste Blick richtet sich doch meistens auf Titten bzw Arsch. Stimmts liebe Männer ??
Ich weiss, jetzt kommt sicher bei mir ist das nicht so😉😉

Wieder eine dieser entweder oder fragen. Statistik und binäre computertechnologie haben uns erzogen uns für eines zu entscheiden. Aber das leben ist nicht entweder oder, es ist sowohl als auch, oder kommt darauf an, oder der wesentlich komplexere gesamteindruck eines menschen macht es aus, nicht einzelne attribute.

Was einem Mann wichtiger ist das mag von Mann zu Mann verschieden sein.
Aber der erste Blick richtet sich doch meistens auf Titten bzw Arsch. Stimmts liebe Männer ??
Ich weiss, jetzt kommt sicher bei mir ist das nicht so😉😉
Du hast recht, körper aber auch gesicht sind ein eyecatcher und ja, titten und arsch werden zuerst betrachtet…..unser lusthirn drängt sich halt immer in den vordergrund 😜

Zurück
Oben