Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 49 75,4%
  • Körper

Stimmen: 16 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Wird eine Frau mit hübschem Gesicht und nicht tollem Körper bevorzugt oder eher eine Frau mit nicht hübschem Gesicht und tollem Körper?
Mir ist das völlig egal, weil ich mit dem Herzen sehe -

Hauptsache ist doch die Blaserette hat genug Geld und ich Vollzugriff auf das Konto

Ich habe schon öfters Frauen von hinten oder aus der Ferne mit einem schönen Körper gesehen, wo ich dann das Gesicht gesehen habe und kein Interesse mehr hatte.

In erster Linie Frauen bei denen Gesicht und Körper schön sind. Wenn man nicht alles haben kann, dann ist mir der Körper eindeutig wichtiger. Fürs Gesicht gibts ja immerhin Kopfpolster, was glaubt ihr, wozu die da sind? Damit der Bluza weich liegt?

Einem normalen Mann wird das Gesicht wichtiger sein, als der Körper, unterstelle ich mal...
Was für ein Gesicht als hübsch empfunden wird ist relativ...samma wieder mal bei der Ausstrahlung...🤷🏻‍♀️
Wie @Mitglied #587185 oberbei so romantisch formuliert hat...das Funkeln in den Augen, das bestenfalls dasselbe Funkeln in seinen Augen auslöst...😊

Einem normalen Mann wird das Gesicht wichtiger sein, als der Körper, unterstelle ich mal...
Was für ein Gesicht als hübsch empfunden wird ist relativ...samma wieder mal bei der Ausstrahlung...🤷🏻‍♀️
Wie @Mitglied #587185 oberbei so romantisch formuliert hat...das Funkeln in den Augen, das bestenfalls dasselbe Funkeln in seinen Augen auslöst...😊
Unterstell mir hier nix 😳

Ohhh das hast aber jz schön geschrieben… :liebe:

Das hübsche Gesicht und die verlockenden Körperformen altern rasch.
Wer eine Dauerbeziehung anstrebt, wird deshalb viel mehr auf geistige und seelische Qualitäten achten.

..."Bück dich", befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir Dein Gesicht ist mir egal bück dich noch einmal".... :mrgreen:

Schönheit ist subjektiv und jeder Mensch empfindet andere Sachen als schön. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen...und natürlich die Augen sagen fast alles...

Jeder der hier Gesicht sagt
Lügt sich nur selbst an
Wir leben in einer oberflächlichen Welt.

Keine Sorge, wenn du mal in die Pubertät kommst, dann entwickelst du ein Gefühl dafür, dass andere Menschen auch andere (eigene) Meinungen haben und nicht du der Maßsstab bist, an dem alles gemessen wird.

Ich kann diese Bewertungen echt nicht mehr ab. Wenn wir anfangen nicht nur mit den Augen zu sehen, sondern mit allen Sinnen zu begreifen, dann erübrigt sich diese Frage.

Zurück
Oben