Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 49 75,4%
  • Körper

Stimmen: 16 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Rückfrage an den TE: Hast Du schonmal jemand kennengelernt, wo das Gesicht oder der Körper schön war aber eines von beiden dermaßen nicht dazu passte, dass an ein Nümmerchen nicht zu denken war?

Für mich, eine gesunde Mischung von beidem, wenn mich das eine abturnt ist das Gesammtpacket auch egal 😁

Mal was witziges zur Abwechslung hier!!😎🤭😉
Beim Fortgehen in einer Bar hat mal ein junger charmanter Mann meine Hand genommen und ich dachte, jetzt krieg ich gleich an Handkuss, aber nix!! Dann hat der angedeutet als ob er meinen Handrücken ableckt und gesagt "abgeleckt -meins!" 🤭🤭
Hast erm gar ned anzeigt wegen sexueller belästigung? Oder wara eh hübsch?

Wird eine Frau mit hübschem Gesicht und nicht tollem Körper bevorzugt oder eher eine Frau mit nicht hübschem Gesicht und tollem Körper?
Mir gehn die ewigen Fragen mittlerweile gewaltig auf den Zapfen...
Die meisten TE´s sind nicht dazu fähig ihre eigene Frage zu beantworten...;)
Mir ist´s wurscht, Hauptsache der Zapfen ist im Gesicht das ist die wahre Körpersprache

Mal was witziges zur Abwechslung hier!!😎🤭😉
Beim Fortgehen in einer Bar hat mal ein junger charmanter Mann meine Hand genommen und ich dachte, jetzt krieg ich gleich an Handkuss, aber nix!! Dann hat der angedeutet als ob er meinen Handrücken ableckt und gesagt "abgeleckt -meins!" 🤭🤭
Des mach ich immer mit den Muschis so ;)

frage find ich oberflächlich. gehört doch viel mehr dazu, als n schönes Gesicht oder ein makelloser Körper 🤔

Erst mal das Gesicht, da siehst man gleich mal die Ausstrahlung des Gegenübers.
Wäre auch blöd beim ersten Treffen mit den Möpsen zu reden 🤷

Jeder der hier Gesicht sagt
Lügt sich nur selbst an
Wir leben in einer oberflächlichen Welt.
Deine Meinung,
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man zuerst mal ins Gesicht schauen sollte, wenn das Gegenüber schon selbstbewusst rüberkommt, dann wirkt die Statur auch etwas anders, als wenn jemanden die Selbstzweifel schon ins Gesicht geschrieben sind.

Mir habens besonders die Augen angetan.
Da sieht man schon viel mehr, als der Mensch veraten will 😉

Zum vorsichtigen kennenlernen ist ein hübsches Gesicht schon von Vorteil. Sollte die Dame figurmässig ihre Vorteile haben gibts Tequila und voila, isse nicht hübsch geworden? :verwirrt:
Manchmal sieht das Gesicht aus wie ein Arsch. Frage... Wenn das einem Mann gefällt, steht er dann auf ihren Arsch oder ihren Arsch?

Zurück
Oben