- Reaktionen
- 9.020
- Checks
- 47
Eher der Körper, a schirches Gesicht kann man bei vielen Stellungen aus dem Blickfeld kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die AusstrahlungWas finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?
Wird eine Frau mit hübschem Gesicht und nicht tollem Körper bevorzugt oder eher eine Frau mit nicht hübschem Gesicht und tollem Körper?
Hast erm gar ned anzeigt wegen sexueller belästigung? Oder wara eh hübsch?Mal was witziges zur Abwechslung hier!!
Beim Fortgehen in einer Bar hat mal ein junger charmanter Mann meine Hand genommen und ich dachte, jetzt krieg ich gleich an Handkuss, aber nix!! Dann hat der angedeutet als ob er meinen Handrücken ableckt und gesagt "abgeleckt -meins!"
Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?
Wird eine Frau mit hübschem Gesicht und nicht tollem Körper bevorzugt oder eher eine Frau mit nicht hübschem Gesicht und tollem Körper?
bei mir passt beides nicht perfekt , habs aber bis jetzt recht gut überlebt
Endlich hat es jemand verstandenMänner wollen Titten, passen die, ist der Rest auch nimmer so wichtig.
Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?
Mir ist´s wurscht, Hauptsache der Zapfen ist im Gesicht das ist die wahre KörperspracheMir gehn die ewigen Fragen mittlerweile gewaltig auf den Zapfen...
Die meisten TE´s sind nicht dazu fähig ihre eigene Frage zu beantworten...
Des mach ich immer mit den Muschis soMal was witziges zur Abwechslung hier!!
Beim Fortgehen in einer Bar hat mal ein junger charmanter Mann meine Hand genommen und ich dachte, jetzt krieg ich gleich an Handkuss, aber nix!! Dann hat der angedeutet als ob er meinen Handrücken ableckt und gesagt "abgeleckt -meins!"
Deine Meinung,Jeder der hier Gesicht sagt
Lügt sich nur selbst an
Wir leben in einer oberflächlichen Welt.
Manchmal sieht das Gesicht aus wie ein Arsch. Frage... Wenn das einem Mann gefällt, steht er dann auf ihren Arsch oder ihren Arsch?Zum vorsichtigen kennenlernen ist ein hübsches Gesicht schon von Vorteil. Sollte die Dame figurmässig ihre Vorteile haben gibts Tequila und voila, isse nicht hübsch geworden?
Richtig. Deshalb schaue ich immer auf den Charakter!Jeder der hier Gesicht sagt
Lügt sich nur selbst an
Wir leben in einer oberflächlichen Welt.
Ist deine Art Punkte beim weiblichen Geschlecht zu sammeln erprobt?Manchmal sieht das Gesicht aus wie ein Arsch. Frage... Wenn das einem Mann gefällt, steht er dann auf ihren Arsch oder ihren Arsch?
Funktioniert super. Bin verheiratet.Ist deine Art Punkte beim weiblichen Geschlecht zu sammeln erprobt?
Oh, sorry, das wusste ich nicht - mein aufrichtiges Beileid -Funktioniert super. Bin verheiratet.