Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 49 75,4%
  • Körper

Stimmen: 16 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Wird eine Frau mit hübschem Gesicht und nicht tollem Körper bevorzugt oder eher eine Frau mit nicht hübschem Gesicht und tollem Körper?
Mir gehn die ewigen Fragen mittlerweile gewaltig auf den Zapfen...
Die meisten TE´s sind nicht dazu fähig ihre eigene Frage zu beantworten...;)
Sehe ich genau so.
Außerdem denke ich sowieso, dass sind nur die xten Accounts von immer den selben Spinnern.

Mir gehn die ewigen Fragen mittlerweile gewaltig auf den Zapfen...
Die meisten TE´s sind nicht dazu fähig ihre eigene Frage zu beantworten...;)

Ach was, ganz cool bleiben!😉
Im Joy werden ähnliche Fragen gestellt, da sind aber die Antworten oft echt dämlich! Beispiel aktuell: auf was achtet ihr wenn ihr einen tollen Mann oder tolle Frau seht als erstes?
Viele Antworten dazu: auf die inneren Werte!😳
Soso, sieht man die vom anschauen her?🤔

Warum muss das immer eine entweder/oder Entscheidung sein? Mir persönlich ist beides wichtig.....ein bisserl Hirn sollt’s obendrein haben, schließlich will man danach noch ein bisserl über das Burnside Lemma plaudern. :mrgreen:

Ich denk man:down: kann nicht nur Gesicht oder Körper ansehen, beides ist aneinander und gehört zusammen. Wenn das "Gesamtpaket" nicht passt, inkl Stimme und Bewegungen, geht nix, so meine Erfahrungen.
Allen schönen Abend ☺

Strahlen in den Augen... Volle Lippen und die Mundwinkle nach oben... Dicke Lachbacken... eindeutig das Gesicht und die Ausstrahlung.. Hatte vor kurzen ein Date und die Frau hatte sowas von einem hübschen Gesicht... 🙂

Ich liebe ein schönes Frauengesicht. Der Körper ist erstmal egal. Es kann eine Frau sein die 90/60/90 hat aber ein Gesicht wie ein Pferd, dann ist Ende. Andersrum kann eine Chubby oder BBW mit einem schönen Gesicht der Hauptgewinn sein.

Natürlich reden wir hier halt nur vom äusserlichen. Die inneren Werte mal beiseite gestellt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben