P
Gast
(Gelöschter Account)
träum weida, Liebste![]()
na ja, 22 durch 6 ist 3,66 (periodisch) - das kommt schon hin (für die länge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
träum weida, Liebste![]()
Ich 9 mm22 mm , habe ich meist auf der Jagd zum Notfall mit dabei![]()
wär auch ein grund...Hatte sie schlechte Zähne![]()
Mundgeruch der üblen Sorte -wär auch ein grund...
So a knackiger Arsch wo man de Finger reingraben kann hat schon was..
Ansonsten muss des Gesamtpackl stimmen.. Aber im großen und ganzen sama alle doch sehr oberflächlich unterwegs..
Wie lernst du dann jemand kennen?Weder das eine noch das andere reicht mir, damit in mir ernsthaftes Interesse geweckt wird.![]()
Meine blauen Augen waren oft der Schlüssel zu himmlischen ErlebnissenDie Augen.
Für mich sind sie wirklich das "Fenster zur Seele"- und gleich danach kommt alles andere,
und das nehme ich als Gesamteindruck wahr:
sein Erscheinungsbild,
seine Stimme,
die Art, sich zu bewegen,
sein Lachen,
seinen Geruch
und nicht zu vergessen, was aus dem Mund (bzw. Hirn) kommt-
ein Mann, der nicht eine gewisse kommunikative Eloquenz, Intellekt und Selbstreflexionsfähigkeit besitzt und dazu einen guten Schuss Humor
- der kann noch so gut aussehen, da hilft kein Sixpack, kein Modelkörper, kein noch so attraktives Gesicht...der spricht mich absolut nicht an.
- Wilma -
Wie lernst du dann jemand kennen?
Sehen tust aber trotzdem zuerst die Hülle, wenn die dich nicht anspricht, so wie du es schreibst, wirds mit dem näheren kennenlernen auch nix werden.....Bei mir ist es stets Zufall und ich reagiere auf den Intellekt sowie die Persönlichkeit, verschauen tue ich mich sowieso nur in einen bestimmten Körpertyp und da geht es um Dinge die genetisch vorgegeben sind.![]()
Sehen tust aber trotzdem zuerst die Hülle, wenn die dich nicht anspricht, so wie du es schreibst, wirds mit dem näheren kennenlernen auch nix werden.....
Und wie merkst dann das nicht nur die Hülle interessant wäre, wenn du dich nicht unterhaltest?Die Hülle mag da sein u ich registriere zwar ob wer attraktiv ist oder eben nicht (für mich) aber im Grunde genommen ist es mir egal, da ich mich nicht mit jedem Menschen unterhalten mag.
Und wie merkst dann das nicht nur die Hülle interessant wäre, wenn du dich nicht unterhaltest?
Du hast also noch nie einen Mann "in freier Wildbahn" kennen gelernt?Ich unterhalte mich ja aber nicht mit Männern zu denen ich keinen Bezug habe, über Bekannte, Freunde oder Freizeitaktivitäten.
Mein Leben ist nicht darauf ausgerichtet wen kennen zu lernen.
Es gibt wesentlich Wichtigeres, für mich.![]()
Du hast also noch nie einen Mann "in freier Wildbahn" kennen gelernt?
Interessant
Ich kann zwar keine Erklärung lesen, - wünsch dir trotzdem an schönen TagDoch und ich habe sie auch oft von mir aus angesprochen aber wenn jemand etwas nicht verstehen will, sol man seine Zeit nicht damit verschwenden, es ihm zu erklären ... und tschüss.![]()