Was finden Frauen wichtiger beim Mann, das Gesicht oder den Körper?

Was finden Frauen wichtiger beim Mann, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 16 72,7%
  • Körper

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Hmmm, :hmm: ich würde so sagen (was die umgekehrte Fragestellung beträfe):

a) Hat die Frau ein, für mich, attraktives Gesicht und körperliche Makel würde ich die in Kauf nehmen, und
b) Hat die Frau einen, für mich, attraktiven Körper und "Probleme" mit ihrem Gesicht, würde ich die in Kauf nehmen.
c) Mich stört selten was, wenn die Persönlichkeit stimmt, aber ein Nogo für mich: "mehrgewichtige" Frauen ab ca. BMI 30 oder älter als ich selbst.

:)

Nur falls es nach 5 Seiten noch nicht gesagt wurde - Gesamtpaket

Mir hilft der beste Körper nix, wenn ich sein Gesicht gruselig finde...
das schönste Gesicht hilft ebenfalls nix, wenn ich ihn nur im Dunklen nackt ertrage...
...
Und selbstverständlich, macht ein mini Pimmel sowieso immer alles zu Nichte, bei unter 23cm da geh ich sofort Heim - das mein ich so richtig richtig Ernst, so zu 34% ... also echt und in Wahrheit... der Pimmel machts.... liebe Männer, vergesst niemals ein Dick Pic zu senden! jaja

Nur falls es nach 5 Seiten noch nicht gesagt wurde - Gesamtpaket

Mir hilft der beste Körper nix, wenn ich sein Gesicht gruselig finde...
das schönste Gesicht hilft ebenfalls nix, wenn ich ihn nur im Dunklen nackt ertrage...
...
Und selbstverständlich, macht ein mini Pimmel sowieso immer alles zu Nichte, bei unter 23cm da geh ich sofort Heim - das mein ich so richtig richtig Ernst, so zu 34% ... also echt und in Wahrheit... der Pimmel machts.... liebe Männer, vergesst niemals ein Dick Pic zu senden! jaja
Ja sicher doch! Und eine leere Kabeltrommel zum aufrollen bitte mit zum ersten Date mitbringen , dann geht das auch mit dem Holzbein in Ordnung.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 59, mein Körper ist zwar muskulös und schlank, aber einfach alt, mein Gesicht von Narben und Falten gezeichnet.
Trotzdem ergeben sich viele Lächeln und Gespräche.
Es ist einfach die Kunst, seine (hoffentlich vorhandene) Empathie nach außen zu bringen.

Ich bin 59, mein Körper ist zwar muskulös und schlank, aber einfach alt, mein Gesicht von Narben und Falten gezeichnet.
Trotzdem ergeben sich viele Lächeln und Gespräche.
Es ist einfach die Kunst, seine (hoffentlich vorhandene) Empathie nach außen zu bringen.
Frauen stehen auf Narben😉

Sorry, das Gesamtpaket muss stimmen. Also auch sein Charakter, sein Umgang mit mir und anderen, sein ganzes Wesen.

Ist halt so.

Und man bekommt ja weder den Körper ohne Kopf noch umgekehrt.

In Zeiten wie diesen lässt sich außerdem mit dem nötigen Kleingeld fast alles ändern, wenn man es unbedingt will.

Zurück
Oben