N
Gast
(Gelöschter Account)
Muss beides stimmen. Eines allein reicht ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher doch! Und eine leere Kabeltrommel zum aufrollen bitte mit zum ersten Date mitbringen , dann geht das auch mit dem Holzbein in Ordnung.Nur falls es nach 5 Seiten noch nicht gesagt wurde - Gesamtpaket
Mir hilft der beste Körper nix, wenn ich sein Gesicht gruselig finde...
das schönste Gesicht hilft ebenfalls nix, wenn ich ihn nur im Dunklen nackt ertrage...
...
Und selbstverständlich, macht ein mini Pimmel sowieso immer alles zu Nichte, bei unter 23cm da geh ich sofort Heim - das mein ich so richtig richtig Ernst, so zu 34% ... also echt und in Wahrheit... der Pimmel machts.... liebe Männer, vergesst niemals ein Dick Pic zu senden! jaja
Stimmt. Bei Patchouli trete ich auch die Flucht anKommt auf den Duft an...![]()
Frauen stehen auf NarbenIch bin 59, mein Körper ist zwar muskulös und schlank, aber einfach alt, mein Gesicht von Narben und Falten gezeichnet.
Trotzdem ergeben sich viele Lächeln und Gespräche.
Es ist einfach die Kunst, seine (hoffentlich vorhandene) Empathie nach außen zu bringen.
Das möcht ich jetzt aber wissen!ab 22/6 cm bitte![]()
MikroMeter! haben eh alle immer ein Mikroskop parat.wie jetzt? ZENTImeter ????![]()
Sorry, das Gesamtpaket muss stimmen. Also auch sein Charakter, sein Umgang mit mir und anderen, sein ganzes Wesen.
Frauen stehen auf Narben![]()
Ja. Und dann kommt das Ding mit dem MutterinstinktNa, ja, ob sie drauf stehen? Aber sie wollen meistens den Hintergrund erfahren.
... dem stimme ich zuAls Frau würde mir die Wahlmöglichkeit Schwanz fehlen![]()
ist umgekehrt bei den Frauen genausoMuss beides stimmen. Eines allein reicht ned.