Was finden Frauen wichtiger beim Mann, das Gesicht oder den Körper?

Was finden Frauen wichtiger beim Mann, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 16 72,7%
  • Körper

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Wie sagt man da noch mal bei den Jägern und Innen.... wenns ned treffen....
Der Wolf hat den Schuss ned angenommen..... lach... irgendwann rennt er eh auf die Straße und dann hats ihn! :lol::lol:

Sämtliche Hunde wurden geklaut! Landeten alle in der Hundegaststätte (500 m weiter) kostenpflichtig auf den Tischen des Hauses. Seitdem verweigere ich (und meine Frau) Hund bei allen Gelegenheiten. Bähh ...
Tjo, in manchen Ländern eine Delikatesse, hat mir meine Frau auch erzählt das es für Viele kein Problem ist Hunde extra für Festbraten zu züchten, wie bei uns Gänse oder Enten

Was finden Frauen wichtiger beim Aussehen vom Mann, das Gesicht oder den Körper? Wird eher ein Mann mit hübschem Gesicht und wenig interessantem Körper bevorzugt, oder eher ein Mann mit gutem Körper und wenig interessantem Gesicht.
Es geht hier nur um das, denn mir ist schon klar, dass andere Dinge sehr viel zählen.

Ich glaube das kann man so nicht sagen.

Ich würd aber eher zum Gesicht tendieren (wahrscheinlich)... Weil hat der 150kg wird das Gesicht auch rund und dann passt eh beides wieder ned. :hmm:

Oder meinst du mit "Körper" ein Sixpack?
Dann nehm ich das Gesicht.
Weil mir ein Sixpack einfach nicht wichtig ist.
Ab einem eight pack überdenke ich die Aussage :mrgreen:

Was finden Frauen wichtiger beim Aussehen vom Mann, das Gesicht oder den Körper? Wird eher ein Mann mit hübschem Gesicht und wenig interessantem Körper bevorzugt, oder eher ein Mann mit gutem Körper und wenig interessantem Gesicht.
Es geht hier nur um das, denn mir ist schon klar, dass andere Dinge sehr viel zählen.

hmm... Also bei MIR stellt sich diese Frage NIEMALS! Für MICH ist der GESAMTE Mensch wichtig :love:

Zurück
Oben