- Reaktionen
- 23.099
- Checks
- 1
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?Aber auch Frauen sind in der Lage Grenzen zu übergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?Aber auch Frauen sind in der Lage Grenzen zu übergehen.
Lesbisch werden muss es nicht besser machen.Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Ok das ist natürlich wahr.Lesbisch werden muss es nicht besser machen.
Ein Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.
Wer hat dieses klare Nein! noch nicht benötigt in seiner sexuellen Laufbahn?
Bin auf die Antworten gespannt.
Ich habe in meiner sexuellen Laufbahn während des Aktes noch nie ein Nein gehört weil ich meist im Vorhinein abschätzen konnte was die Person möchte und was nicht und wenn ich es nicht wusste, wurde meist irgendwann davor einmal darüber geredet.
ONS und sonstiges gibt's bei mir nicht von daher kannte ich alle Frauen vorher gut bevor es zum Akt kam.
Für mich ist das Thema " Nein " dennoch ein extremst wichtiges Thema und triggert mich extrem, weil die Folgen des nicht beachten so eines " kleinen Nein" gravierend sein können gleich wie bei Mobbing..
und wo bist jetz gelandet?....im EF.......ob dir nicht besser ein nein verkniffen hättest?Ein klares Nein haben von mir viele Männer gehört
Hi,
Du bist ein Held, die Frauen werden Dich mit PN überhäufen ....
Trotzdem war die Feststellung, dass Du ein "Nein" sagst, nicht ob Du es gehört hast.
LG Tom
hab ich noch nie gehabt das war immer klarEin Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.
Ja, ein einziges mal.Ein Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?und wo bist jetz gelandet?....im EF.......ob dir nicht besser ein nein verkniffen hättest?
Du wirst mir immer noch unsympathischer mit solchen bescheuerten Aussagen.Aber mei, so ist das halt als Mann. Wären die Geschlechter umgekehrt, fänden sich sicher wieder einige, die da groß die Klappe aufreißen würden ...
Genau das ist das ProblemDie psychischen Folgen welche durch die Nichteinhaltung auftreten KÖNNTEN sind aber nicht abschätzbar und schwer bis unmöglich wieder in Ordnung zu bringen.
Du wirst mir immer noch unsympathischer mit solchen bescheuerten Aussagen.
Und ich denke.... Männer sind sich oft selbst so unbewusst... oder trauen es sich weniger sagen.... Wenn sie Übergriffe erleben.
Genau das ist das Problem
Und ich denke.... Männer sind sich oft selbst so unbewusst... oder trauen es sich weniger sagen.... Wenn sie Übergriffe erleben.
und wo bist jetz gelandet?....im EF.......ob dir nicht besser ein nein verkniffen hättest?
Beim Sex weder zu hören bekommen noch benötigt es auszusprechen.Ein Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.