- Reaktionen
- 1.707
- Checks
- 2
vielleicht früher auf falschen partys gewesen - "nein" sehr oft an den abenden benötigt aber es ist auch immer bei nein geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuell (5.2., 17:41) liegt die Umfrage mit 27 (25?) Teilnehmern bei 108 % Stimmen. Geradezu nordkoreanisch.
Meine Grenzen wurden in meinem Sexualleben noch nie überschritten. Bei meinem Mann reichte stehts meine Körpersprache, als Zeichen, dass ich dies und das nicht so toll empfinde und nicht will.
Ich wurde allerdings in den öffentlichen Verkehrsmitteln sexuell genötigt. Das habe ich auch klare Grenzen gesetzt und den Kerl zur Polizei geschleift (Revier auf dem Bahnhof).
Die Latte legt man selber auf eine gewisse Höhe.Ein klares Nein haben von mir viele Männer gehört; ein Nein zum Sex mit ihnen. Beim Sex - wenn es also bereits ein Ja zum betreffenden Mann gab - hab ich noch kein Nein gebraucht. Zumindest nicht, dass mit eines erinnerlich wäre. Grenzen wurden da für mich keine berührt oder gar gesprengt.