Ausbildung zum Dom

Mitglied #621015

Neues Mitglied
Reaktionen
22
da sich die meisten Frauen einen dominanten Mann wünschen (was eigentlich natürlich ist), Jungen aber nicht mehr zu Männern geformt werden (meistens)

Gibt es Frauen die aus schüchternen unerfahrenen jungen Männer, die dominanten Liebhaber machen die sie sich wünschen?

Männer können diese Aufgabe ja wohl schlecht übernehmen, sollten aber dafür im Alltag wieder einen großen Teil der Erziehung der Jungen übernehmen.
(wenn ein Mädchen fast nur von Männern großgezogen wird finden dass die meisten wohl seltsam, bei Jungen die fast nur von Frauen großgezogen werden aber nicht. Obwohl alleinerziehende Mütter sicher gute Lausbuben, Player und Frauenhelden großziehen.....aber das sind halt Lausbuben und keine Männer)

da sich die meisten Frauen einen dominanten Mann wünschen (was eigentlich natürlich ist), Jungen aber nicht mehr zu Männern geformt werden (meistens)

Gibt es Frauen die aus schüchternen unerfahrenen jungen Männer, die dominanten Liebhaber machen die sie sich wünschen?

Männer können diese Aufgabe ja wohl schlecht übernehmen, sollten aber dafür im Alltag wieder einen großen Teil der Erziehung der Jungen übernehmen.
(wenn ein Mädchen fast nur von Männern großgezogen wird finden dass die meisten wohl seltsam, bei Jungen die fast nur von Frauen großgezogen werden aber nicht. Obwohl alleinerziehende Mütter sicher gute Lausbuben, Player und Frauenhelden großziehen.....aber das sind halt Lausbuben und keine Männer)

Ob das funktionieren wird bzw kann? 🤷‍♂️

Wenn jeder offen und ehrlich in seine Energien gehen kann/will
Denkmuster hinterfragt
Sich mit sich selbst beschäftigt und auch mit dem Gegenüber
Seine eigenen sexuellen Energien und Kräfte erforscht

Kann wohl was Tolles entstehen.
Vollkommen egal, wer einen "erzogen" hat.

:hmm:....ich denk mal dom ist man oder eben nicht.....entweder deine einstellung ist schon immer so oder eben nicht......
ob ma das lernen kann, wage ich zu bezweifeln. vielleicht die liberale form eines dom´s kann man lernen....dann bist aber wieder nur ein dom, der einer bestimmten gruppe zusagt.....der urdom passt also quasi nicht jeder dev.:schulterzuck:
fazit: dom muss man sein....lernen kannst singen, radfahren , autofahren und viele andere dinge auch;)

Die wenigsten Frauen, die ich kenne, wünschen sich einen dominanten Mann. Männlichkeit und/oder Stärke ist nicht gleichbedeutend mit Dominanz. Da sollte man seinen Blick nicht durch die eigene Neigung trüben lassen. Den Wunsch nach einem dominanten Mann findet man bei Frauen, die eine devote Neigung haben oder zumindest Anteile davon in sich tragen. Ich denke aber nicht, dass diese die Mehrheit repräsentieren. Da gibt es schon noch eine ganz große Welt außerhalb von Neigungen, Machtgefälle und D/S.

Gerade bei jüngeren Generationen merke ich, dass alte Geschlechterstereotypen nach und nach an Einfluss verlieren und sich viel in den Rollenbildern verändert. Manchmal wird halt auch das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, aber das passiert bei Veränderungsprozessen recht oft, bis sich Denkmuster neu orientieren.

Die wenigsten Frauen, die ich kenne, wünschen sich einen dominanten Mann. Männlichkeit und/oder Stärke ist nicht gleichbedeutend mit Dominanz.
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

(Was Männlichkeit ausmacht, ist eine andere Diskussion, die hier den Rahmen sprengen würde …)

:hmm:....ich denk mal dom ist man oder eben nicht.....
Na, so einfach ist das auch wieder nicht. Das ist ein langer Weg.
Begonnen habe ich als kleine Waldkapelle, habe mich dann über Dorfkirche, Wallfahrtskirche, Münster, Basilika und Kathedrale hochgearbeitet, bis ich dann endlich ein Dom wurde.

Ich scheitere mal wieder an Verständnisfragen...

1.) Wie formt man Jungs zu Männern?
2.) Wie genau definierst du Männlichkeit?
3.) Wer formt deiner Meinung nach Mädchen zu Frauen?

Und für mich persönlich am spannendsten:
4.) Warum muss überhaupt irgendwer geformt werden? Also von außen mit der Absicht ein gewisses Ziel zu erreichen, auf die Entwicklung eingewirkt werden?

Ich fürchte Dominanz wird hier mit Männlichkeit verwechselt.
Die meisten Männern gehorchen eh ihren Frauen, ob versteckt oder offen. Das macht die Männer liebenswert.
Warum sollte es sich eine Frau antun, einen Tyrannen zu formen, der Sie dann unterjocht? :unsure:
Eher möchte Sie ein starken tapferen Mann mit dem sie Pferde stehlen kann.

Einen Mann zum Dom zu machen kann nicht so schwer sein. Zur Sau oder zur Schnecke klappts ja auch.

Einen Mann zum Dom zu machen kann nicht so schwer sein. Zur Sau oder zur Schnecke klappts ja auch.
I waas ned :unsure: Als "Sau" oder "Schnecke" muss man ja nicht viel können bzw. wenn man nichts kann und alles falsch macht, kriegt man eh seine Strafe(und dem Dom taugts, oder?). Als Dom muss man ja glaubwürdig sein, authentisch, bestimmt, stark und was weiß ich noch was - kenne von BDSM nur die Buchstaben. Aber so stellt sich der kleine Maxi die Welt vor.
(und jetzt macht mich bitte nicht zur Schnecke oder Sau :notworthy::rolleyes: für den Fall, dass ich den Sarkasmus übersehen habe)

Zurück
Oben