Ausfluss bei Frauen

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

dieses thema hört sich zwar furchtbar nach einem "san scho wieder ferien"-thema an, ist es aber nicht. möglicherweise kann mir ja wer auskunft geben.

vorgeschichte:

meine freundin hat einen neuen job (assistentin der geschäftsleitung) und muss hin und wieder mit ihrem chef ins ausland. da ich auch des öfteren auf montage unterwegs bin sehen wir uns öfters ein paar tage nicht. vielleicht ist das der grund, daß wir hin und wieder unsere mißtrauens-, oder eifersuchtsphasen haben. es lief aber bisher alles mehr oder weniger harmonisch ab und wir haben es während diesen getrennten zeiten noch immer geschafft uns spät abends noch zusammenzutelefonieren oder die eine oder andere sms zu schicken.

jetzt hängt aber in letzter zeit duch ich würde mal sagen "alltagsgründe" der haussegen etwas schief und es ist mir in letzter zeit doch aufgefallen, daß sie vermehrt von ihrem chef spricht wie lustig und nett der doch sei. ich habe diesen chef auch schon vorgestellt bekommen...ich umschreibe es so...quasimodo ist er keiner.

jetzt war sie also letzte woche wieder von mo bis di mit ihm im ausland und es verlief alles ganz anders als sonst. sie rief mich schon um 21:00h an und sagte "gute nacht" weil sie so einen stress hätte und noch mit ihrem chef irgendeine präsentation durcharbeiten müsste. also diesmal ganz und gar nicht wie oben beschrieben auch keine "kindische" aber doch sehr nette "gutenacht"-sms auf die ichs mir persönlich so stehe.

hab mir meinen teil dabei gedacht und etwas gewundert weil normalerweise ist sie der part ist, der ein wenig herumzickt wenn ich auswärts oder daheimgeblieben bin: wo bist du?, was machst grad?...usw.

so nun langsam zur frage: ich hab sie am di dann vom flughafen abgeholt wir sind heim und sie ist gleich ab unter die dusche. sie hat dann ihren slip im bad liegenlassen. abends hab ich dann gesehen, daß im slip im schritt weißlich bis beige logischerweise eingetrocknete spuren drinnen waren. mir ist schon klar, daß frauen spuren im slip hinterlassen aber das war schon ausgesprochen viel.

mah...komm i mir bled vor wenn i mir dasdurchles...:lol: aber weiter;

habs dann aber nicht lassen können...ok man schnüffelt ned in fremden sachen...habs aber trotzdem genmacht und hab mir den slip von montag angesehen...zwar eindeutig getragen aber keinerlei spuren im schritt. nix goanix.

so und jetzt aber echt zur frage: kann der ausfluss bei frauen von einem tag zum anderen in der menge so unterschiedlich sein? oder könnte es sich hierbei um spuren handeln die nicht unbedingt von ihr stammen? :fragezeichen:

könnt ja mein freundin drauf ansprechen...aber bevor ich mich bei ihr zur lachnummer mache...mach ichs lieber bei euch. ;)

vielen dank für eure zeit.

lg
flügerl

Ich würd mich eher zurückhalten mit deiner vermutung,der ausfluss einer frau ist je nach dem mal mehr und mal weniger das kommt ganz darauf an wo sie sich in ihrem zyklus befindet.

und um ehrlich zu sein,würd ich sehen wie mein freund meine slips durchsucht,würd ich mir schon ein wenig sorgen machen ob er nicht vielleicht nen neuen fetisch hat:mrgreen:

also ich kann dir nur soviel dazu sagen, dass meine partnerin auch des öfteren einen wie von dir beschriebenen ausfluss hat. der arzt meint, dass dies durchaus normal ist. sie neigt überhaupt etwas mehr zu harmlosen pilzinfektionen, welche sich durch rötung, juckreiz und eben ausfluss bemerkbar machen. sie bekommt dann meistens eine pulverkur verschrieben und dann ist wieder eine zeit lang ruhe. ich glaube da sind frauen sehr verschieden. die einen sind da sehr anfällig, die anderen eben nicht. die möglichkeit, dass sie mich betrügt, kommt eher nicht in frage, da wir beide ziemlich genau gleich lange arbeiten und den rest des tages zusammen verbringen. außerdem vertraue ich ihr. also du solltest nicht gleich auf diese möglichkeit schließen, wobei ich dich natürlich absolut verstehe. örtlich getrennt für längere zeit und dann auch noch zu wissen, dass sie mit einem mann auf geschäftsreise ist, macht die sache nicht gerade leicht. ich würde aber dennoch ein gespräch mit ihr anstreben, denn das gefühl der ungewissheit macht dir sicher zu schaffen.
kopf hoch und positiv denken.....;)

Ich glaube du solltest schaun das du wieder runterkommst um einen klaren Gedanken fassen zu können. Im Moment währs verkehrt sie darauf anzusprechen dazu bist du im Moment ein bissl zu - ja - hysterisch oder so. Du hörst ja fast das Gras wachsen. Eher noch bissl warten.
Ausfluß im Slip (glaubst das sie so dumm ist falls was währe sich nicht hinterher gründlich zu waschen?), Anruf zur falschen Zeit etc. sind überhaupt keine Indizien für irgendwas.
Also erstmal abwarten und Tee trinken.

Anruf zur falschen Zeit etc. sind überhaupt keine Indizien für irgendwas.

vielleicht muss ich dazusagen, daß ich während meiner mittlerweile geschiedenen ehe auch kein kind von traurigkeit war und gerne schon um 21h "schatz ich bin so müde, gute nacht" gesagt hab um nachher ungestört zu sein.

mir fallen halt jetzt einige schmähs bei meiner jetztigen freundin auf...die ich während meiner ehe schon in der pfeife geraucht habe :confused:

:hmm: also ich würde mit ihr reden, vielleciht jetzt ned wegen dem slip, das ist nicht mal ein indiez, aber ich würde ihr sagen was deine gefühle sind, dass du so eifersüchtig bist, denn wenn du nie was sagst wird es dich iregndwann "zerreißen" und dann wirst du alte geschichten aufwärmen, die sie dann nicht mehr begründen kann, weil es einfach schon zu lange aus ist und eben wahrscheinlich total harmlos, und und und...

also red mit ihr, ob sie glücklich ist mit dir, etc etc dann wirst du schon merken woran du bist.

so long
erebos

Ich glaub auch das ein klärendes Gespräch sicher besser ist, als heimlich in ihren Slips herum zu suchen. Das ist nämlich auch nicht gerade ein Beweis von Vertrauen.

Und sollte da wirlich was mit dem Chef laufen, ist es doch besser es gleich zu wissen und die nötigen Konsequenzen daraus ziehen zu können, als in ständiger Sorge zu leben.

.... mir fallen halt jetzt einige schmähs bei meiner jetztigen freundin auf...die ich während meiner ehe schon in der pfeife geraucht habe :confused:
hmmm, ja, ich versteh dich. :roll: ... Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Das mit dem Slip vergiß mal schnell. Erstens glaub ich auch, daß sie (und jede andere Frau) weder so dumm noch 2. so, verzeih mir, schweindlhaft ist, einen derart "verunreinigten" slip wieder anzuziehen (!).

Da ich erst kürzlich ein "Kind" aufgeklärt habe und mir Dr. Sommer kein ganz unbekannter ist, gilt bis zu 2 Teelöffel (wer auch immer das irgendwie gemessen hat) als normal, zumindest nach dessen Aussage. Die Slips meiner Frau habe ich allerdings noch nie durchsucht und kann zu Schwankungen in der Menge nix sagen:mrgreen:

Ein Gespräch wäre sicher wichtig und dringend nötig, sobald du wieder einigermaßen auf dem Boden angekommen bist.

Ahh, so ist das - hat man selbst betrogen, dann weiß man nicht mehr, ob man vertrauen darf und wer es ehrlich mit einem meint und wer nicht.....

Das Problem liegt also in Deiner Verunsicherung, weil DU nicht ehrlich bist. Und weiters: offensichtlich hattest Du Deine frühere Beziehung "im Griff", aber jetzt scheint das anders zu sein. Blöd, nicht wahr, aber daraus kannst auch was lernen! Nämlich wieder zu vertrauen, auch wenn Du der Abhängige bist!

An Deienr Stelle würde ich kein großes Aufheben machen: küsst sie Dich, schläft sie mit Dir und ist Dein lieber Schatz, na dann ist eh alles in Ordnung!!

@bailar

Du hast sicherlich teilweise Recht, aber ich halte es für etwas zu einfach dargestellt. Ohne die Beziehung genau zu kennen, wie wollen wir wissen ob sie ihn wirklich betrügt, wenn er es selbst schon nicht weiss?

meine freundin hat einen neuen job (assistentin der geschäftsleitung) und muss hin und wieder mit ihrem chef ins ausland. da ich auch des öfteren auf montage unterwegs bin sehen wir uns öfters ein paar tage nicht. vielleicht ist das der grund, daß wir hin und wieder unsere mißtrauens-, oder eifersuchtsphasen haben.

...........und es ist mir in letzter zeit doch aufgefallen, daß sie vermehrt von ihrem chef spricht wie lustig und nett der doch sei.

jetzt war sie also letzte woche wieder von mo bis di mit ihm im ausland und es verlief alles ganz anders als sonst. sie rief mich schon um 21:00h an und sagte "gute nacht" weil sie so einen stress hätte und noch mit ihrem chef irgendeine präsentation durcharbeiten müsste.

so nun langsam zur frage: ich hab sie am di dann vom flughafen abgeholt wir sind heim und sie ist gleich ab unter die dusche. sie hat dann ihren slip im bad liegenlassen. abends hab ich dann gesehen, daß im slip im schritt weißlich bis beige logischerweise eingetrocknete spuren drinnen waren. mir ist schon klar, daß frauen spuren im slip hinterlassen aber das war schon ausgesprochen viel.

..........könnte es sich hierbei um spuren handeln die nicht unbedingt von ihr stammen? :fragezeichen:

Deine Freundin arbeitet aber nicht zufällig grad bei VW??? ;-)

Chef und Sekretärin gemeinsam unterwegs, naja, sie spricht viel von ihm, ruft Dich abends um 21 Uhr sicherheitshalber noch schnell an, bevor sie dann, mit ihrem Chef irgendeine "Präsentation" durchgeht......

Ein "Schelm" wer Böses denkt! Wer aber weiss, wie Frauen normalerweise auf Männer in einer Machtposition und mit viel Geld reagieren, sie werden geil(!), und wie diese Männer ihre Machtposition besonders gegenüber gutaussehenden jüngeren Damen gerne ausnutzen, der wird sich dabei schon so seine Gedanken machen.

Vermutlich ist sie an diesem Abend nach der "Präsentation" dann auch gleich im Bett des Chefs gelandet! ;-)

Heutzutage geht es in Unternehmen üblicherweise weitaus unseriöser und unmoralischer zu als "Otto Normalverbraucher" zu denken wagt. Das liegt auch an der wirtschaftlichen Gesamtentwicklung, die wesentlich rücksichtsloser und härter geworden ist, im "Haifischbecken" des Global-Kapitalismus. Da sind keine "Faser-Schmeichler" mehr gefragt, sondern echte harte Kerle, die immer den Fuss in der Tür haben und wissen, wie man ein Geschäft auch zum "Abschluss" bringt. Da wird zugegriffen und nicht gezögert!

Zum "Ausfluss" in dem Slip Deiner Freundin, kann ich nur sagen, dass dieser sich natürlich auch vermehrt, wenn Frau entsprechend geil geworden ist. Wenn Du Glück gehabt haben solltest, dann ist Deine Freundin danach aber dennoch alleine in ihrem Hotel-Bett gelegen und wenn nicht, dann wird sie ihren Slip wohl auch noch ausgezogen haben........;-)

Persönlich glaube ich, dass sie zumindest früher oder später im Bett ihres Chefs landen wird, das liegt in der Natur der Sache. Ansonsten wäre sie keine Frau oder er kein Mann!

Kopf hoch, das typische "Schicksal" einer attraktiven Chef-Sekretärin halt, wurde eh schon oft verfilmt!

Einfach genial, der Zusammenhang zwischen Global-Kapitalismus und Ausfluss der Frau.:daumen:

Das so darzustellen schaffen sicher nicht viele. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer aber weiss, wie Frauen normalerweise auf Männer in einer Machtposition und mit viel Geld reagieren, sie werden geil(!),!

Man muß vielleicht bissl relativieren, ein sogenannter "Clausthaler-Fall": Nicht immer, aber immer öfter!
Aber grob gesehenhast ned unrecht.

Heutzutage geht es in Unternehmen üblicherweise weitaus unseriöser und unmoralischer zu als "Otto Normalverbraucher" zu denken wagt. Das liegt auch an der wirtschaftlichen Gesamtentwicklung, die wesentlich rücksichtsloser und härter geworden ist, im "Haifischbecken" des Global-Kapitalismus. Da sind keine "Faser-Schmeichler" mehr gefragt, sondern echte harte Kerle, die immer den Fuss in der Tür haben und wissen, wie man ein Geschäft auch zum "Abschluss" bringt. Da wird zugegriffen und nicht gezögert!!

:hmm: Ja da stimm ich dir auch zu. Fakten, Fakten, Fakten.....

Persönlich glaube ich, dass sie zumindest früher oder später im Bett ihres Chefs landen wird, das liegt in der Natur der Sache. Ansonsten wäre sie keine Frau oder er kein Mann!

Eine gewisse Geradlienigkeit in deiner Denkweise kann man dir nicht absprechen.
Da gabs doch mal vor langer Zeit so ein Lied, wie ging der Refrain noch mal...:hmm::
>If you want to be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife...*trällerträller*

Deine Freundin arbeitet aber nicht zufällig grad bei VW??? ;-)

Chef und Sekretärin gemeinsam unterwegs, naja, sie spricht viel von ihm, ruft Dich abends um 21 Uhr sicherheitshalber noch schnell an, bevor sie dann, mit ihrem Chef irgendeine "Präsentation" durchgeht......

Ein "Schelm" wer Böses denkt! Wer aber weiss, wie Frauen normalerweise auf Männer in einer Machtposition und mit viel Geld reagieren, sie werden geil(!), und wie diese Männer ihre Machtposition besonders gegenüber gutaussehenden jüngeren Damen gerne ausnutzen, der wird sich dabei schon so seine Gedanken machen.

Vermutlich ist sie an diesem Abend nach der "Präsentation" dann auch gleich im Bett des Chefs gelandet! ;-)

Heutzutage geht es in Unternehmen üblicherweise weitaus unseriöser und unmoralischer zu als "Otto Normalverbraucher" zu denken wagt. Das liegt auch an der wirtschaftlichen Gesamtentwicklung, die wesentlich rücksichtsloser und härter geworden ist, im "Haifischbecken" des Global-Kapitalismus. Da sind keine "Faser-Schmeichler" mehr gefragt, sondern echte harte Kerle, die immer den Fuss in der Tür haben und wissen, wie man ein Geschäft auch zum "Abschluss" bringt. Da wird zugegriffen und nicht gezögert!

Zum "Ausfluss" in dem Slip Deiner Freundin, kann ich nur sagen, dass dieser sich natürlich auch vermehrt, wenn Frau entsprechend geil geworden ist. Wenn Du Glück gehabt haben solltest, dann ist Deine Freundin danach aber dennoch alleine in ihrem Hotel-Bett gelegen und wenn nicht, dann wird sie ihren Slip wohl auch noch ausgezogen haben........;-)

Kopf hoch, das typische "Schicksal" einer attraktiven Chef-Sekretärin halt, wurde eh schon oft verfilmt!

wollt ich auch grad sagen...

Zurück
Oben