G
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du rechtwerde gegenüber meiner freundin dieses thema bis auf weiteres nicht mehr ansprechen weil
1) wenn meine vermutungen falsch sind, was ich natürlich hoffe...können ewige verdachtsäusserung und eifersuchtsszenen nur mühsam und verletzend sein
da wär sie dumm (imho)2) wenn sies mir sagen hätte wollen, wegen gewissenserleichterung, hätte sies sicher bei unserem gemeinsamen gespräch auch getan.
was ziemlich wahrscheinlich ist, falls sie es wirklich schon getan hat3) wenn sies mir nicht sagen möchte, wird sie weiter lügen und schnacksln. auch so, daß ich es bestimmt nicht merke. sie wirds dann vielleicht bei der nächsten auslandsreise nur noch bissal gscheiter machen nämlich doch anrufen und sms schreiben.
ja, die Straussen machen das auch so ähnlich.ich mach mir jetzt mal keinen kopf mehr, hat eh keinen sinn. oder?
Aber ganz grundsätzlich würde ich mich an deiner Stelle schon fragen, welches Verhältnis eigentlich zwischen euch beiden besteht respektive wie *du* zu *ihr* stehst.
Auf der einen Seite fühlst du dich betrogen, auf der anderen Seite, scheinst du kein Problem zu haben es ebenfalls zu tun. Immerhin bist du Kontakten gegenüber zumindest nicht abgeneigt. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß es dir im Grunde eh wurscht ist, ob sie dich betrügt - solange sie sich halt nix einfängt. Womit sich die Frage nach dem Inhalt eurer Beziehung aufdrängt.

Ich würde es auf die Dauer nicht verkraften, wenn mich meine (von mir geliebte) Partnerin betrügt. Nicht nur, aber unter anderen auch weil sie ja offenbar glaubt, mich für dumm verkaufen zu können.
Ausser es ist mir wurscht, aber dann liebe ich sie auch nicht und die Beziehung ist in Wahrheit Zeitverschwendung.