Ausfluss bei Frauen

werde gegenüber meiner freundin dieses thema bis auf weiteres nicht mehr ansprechen weil

1) wenn meine vermutungen falsch sind, was ich natürlich hoffe...können ewige verdachtsäusserung und eifersuchtsszenen nur mühsam und verletzend sein
da hast du recht
2) wenn sies mir sagen hätte wollen, wegen gewissenserleichterung, hätte sies sicher bei unserem gemeinsamen gespräch auch getan.
da wär sie dumm (imho)
3) wenn sies mir nicht sagen möchte, wird sie weiter lügen und schnacksln. auch so, daß ich es bestimmt nicht merke. sie wirds dann vielleicht bei der nächsten auslandsreise nur noch bissal gscheiter machen nämlich doch anrufen und sms schreiben.
was ziemlich wahrscheinlich ist, falls sie es wirklich schon getan hat
ich mach mir jetzt mal keinen kopf mehr, hat eh keinen sinn. oder?
ja, die Straussen machen das auch so ähnlich.

Aber ganz grundsätzlich würde ich mich an deiner Stelle schon fragen, welches Verhältnis eigentlich zwischen euch beiden besteht respektive wie *du* zu *ihr* stehst.
Auf der einen Seite fühlst du dich betrogen, auf der anderen Seite, scheinst du kein Problem zu haben es ebenfalls zu tun. Immerhin bist du Kontakten gegenüber zumindest nicht abgeneigt. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß es dir im Grunde eh wurscht ist, ob sie dich betrügt - solange sie sich halt nix einfängt. Womit sich die Frage nach dem Inhalt eurer Beziehung aufdrängt. :hmm:

Ich würde es auf die Dauer nicht verkraften, wenn mich meine (von mir geliebte) Partnerin betrügt. Nicht nur, aber unter anderen auch weil sie ja offenbar glaubt, mich für dumm verkaufen zu können. :mauer:
Ausser es ist mir wurscht, aber dann liebe ich sie auch nicht und die Beziehung ist in Wahrheit Zeitverschwendung.

aber darf ich fragen wieso du bei kontakte suchen "vielleicht" angegeben hast, wo dich der verdacht an untreue deiner frau schon verrückt macht? wir wissen ja nicht ob du schon jemanden von hier getroffen hast, und was gelaufen ist... aber ich frag mich was schlimmer ist: moralische, oder sexuelle untreue... denn sollte sich die chance ergeben, und du triffst jemandem aus dem forum, und hast sex mit der person.. bist du wohl nicht besser, als deine frau, sollte sie fremdgehen.

klane bist du sexfixiert?
steht dort: suche sexkontakte????
wenns mir darum ginge hätte ich wohl eine kontaktanzeige geschaltet...oder?

hab bis jetzt...übers ef einen vespasschrauber eine babysitterin und einen freund gefunden mit dem ich hin und wieder auf ein bier gehe. und du wirst es ned glauben aber ich hatte noch mit keiner dieser personen sex!!!

ich glaube das wort kontakt...landet hier in einer schublade.

lg
flügerl

klane bist du sexfixiert?
steht dort: suche sexkontakte????
wenns mir darum ginge hätte ich wohl eine kontaktanzeige geschaltet...oder?

hab bis jetzt...übers ef einen vespasschrauber eine babysitterin und einen freund gefunden mit dem ich hin und wieder auf ein bier gehe. und du wirst es ned glauben aber ich hatte noch mit keiner dieser personen sex!!!

ich glaube das wort kontakt...landet hier in einer schublade.

lg
flügerl
flügel ich bin nicht sexfixiert, nur da wir hier in einem erotikforum sind, ging ich davon aus, dass mann oder frau hier sexkontakte sucht (sofern man bei kontakte suchend angegeben hat, oder ähnliches), tut mir leid.

wiegesagt, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. wieso sollte ich dir nicht glauben??? vom gegenteil überzeugen geht schwer. lg

Ich würde es auf die Dauer nicht verkraften, wenn mich meine (von mir geliebte) Partnerin betrügt. Nicht nur, aber unter anderen auch weil sie ja offenbar glaubt, mich für dumm verkaufen zu können. :mauer:
Ausser es ist mir wurscht, aber dann liebe ich sie auch nicht und die Beziehung ist in Wahrheit Zeitverschwendung.

wie gesagt...kontakte suchen und kontakte suchen ist halt anssichtssache. schau mal bitte posting an klane. kann ja auch sein...daß ich da was falsch verstanden habe...ich bin halt der meinung daß ein kontakt mit irgendjemanden hier...nichts mit wettrammeln zu tun hat.

was würdest du tun.? ich habe das gespräch mit meiner freundin gesucht...sie hat gesagt es ist nichts dran. tja, das muss ich ihr ja wohl dann mal glauben oder ich bohr weiter bis ich für denn falle daß wirklich nichts war...unsere beziehung mit meiner eifersucht in den sand setze.

das ganze hat nichts mit gleichgültigkeit oder gar aufgeilen zu tun (wie da jemand behauptet hat). erwzingen kann man nichts...ganz einfach ab jetzt nur eine spur mehr: holzauge sei wachsam.

lg
flügerl

...als grundsätzliche Einschätzung würde ich die beste Möglichkeit der Klärung zwischenmenschlicher Probleme NICHT im Instrumentarium der medizinisch-chemischen Labordiagnostik suchen, sondern eher beim DIRKEKTEN GESPRÄCH, da läßt sich manches besser aufklären...

genau...das habe ich gemacht...siehe oben und deshalb ist für mich jetzt vorerst mal die sache gegessen...nächste auslandsreise folgt in zwei wochen. mal guckn!

lg flügerl

Ja, der Ausfluß kann von einem Tag zum anderen verschieden sein! Wenn Frau zB ihre fruchtbaren Tage hat, dann ist es schon mal mehr bzw die Konsistenz des Ausflusses verändert sich...
Der Ausfluß ist ja der Gebärmutterhalsschleim (klingt grauslig, ich weiß!) und ist anfangs dicker und zähflüssig und wird dann dünner und flüssiger, klarer...
Wie gesagt, kann sein, daß sie ihre fruchtbaren Tage hatte...
Wenn es Sperma gewesen wäre, hättest es aber gerochen (= fischiger Geruch!)...

ich kann auch nur sagen an manchen tagen viel zu viel und an anderen null.

Zurück
Oben