Ausfluss bei Frauen

hi leute...erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten.

ich hab meine freundin jetzt mal mit meinem problem konfrontiert. ich hab ihr natürlich nicht den slip unter die nase gehalten...ich denke auch nicht , daß das der megajoker gewesen wäre.

sie hat das thema relativ rasch abgewürgt...so nach dem motto: ich solle nicht so blöd sein, sie mag davon goanix hören..weils ned so ist. nebenbei wäre er glücklicher ehemann und familienvater und sie sei auch glücklich vergeben. najo.....

trotzdem denke ich mir, daß balbo mit seiner aussage hier auszugsweise

Persönlich glaube ich, dass sie zumindest früher oder später im Bett ihres Chefs landen wird, das liegt in der Natur der Sache. Ansonsten wäre sie keine Frau oder er kein Mann!

nicht so falsch liegt.

ich bewundere balbos art, sachen so schön durch die blume zu sagen :mrgreen:

seis wies sei...ich werde auf dem thema nimmer länger herumreiten. wenn sies macht oder machen willl tut sies eh. da nützt auch ka kopfzerbrechen.

i schau mi mal derweilen um einen generaldirektorsposten und a sekretärin um. :mrgreen:

danke nochmal an alle poster
lg
flügerl

seis wies sei...ich werde auf dem thema nimmer länger herumreiten. wenn sies macht oder machen willl tut sies eh. da nützt auch ka kopfzerbrechen.
Man kann sich auch leicht durch scheinbare Indizien in etwas hineinsteigern. Oft ist gerade dann nichts, wenn man was vermuten könnte. Wenn sie ein schlechtes Gewissen hätte, hättest du den Slip wohl nicht so zu Gesicht bekommen u.ä.

Also mach dich nicht verrückt.

trotzdem denke ich mir, daß balbo mit seiner aussage.....
.........nicht so falsch liegt.

Das muss bei dir ja die Ware Liebe sein :roll:, was hast du nur für ein Selbstbewusstsein?:confused:

ich bewundere balbos art, sachen so schön durch die blume zu sagen :mrgreen:

Ich bedaure ihn eher, dass sein Leben wohl so verlaufen ist, dass er zu diesen Schlüssen kommt und freue mich sehr, dass mein Leben (bis jetzt) so verlaufen ist, dass ich an die richtige Liebe glaube und hoffe, dass das auch so bleibt.

Wenn sie passen würde wärs genial, die ganze Welt in ein und derselben Schublade :cool:
Die Wirschaft würd's beleben, dann würden sich mehr selbständig machen und ich mich um eine Sekretärin umschaun :mrgreen:

Jemand Interesse :fragezeichen: 2 - 3 Stunden / Woche...
Anforderungen: gute Französischkenntnisse aktiv und passiv :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Groß umschauen müsstest dich eh nicht, es wären alles die gleichen.
:mrgreen:

..... und freue mich sehr, dass mein Leben (bis jetzt) so verlaufen ist, dass ich an die richtige Liebe glaube und hoffe, dass das auch so bleibt.

Wart nur kommt schon noch.
Die Welt ist schlechter als du denkst.:haha:

ich hab meine freundin jetzt mal mit meinem problem konfrontiert.............sie hat das thema relativ rasch abgewürgt...so nach dem motto: ich solle nicht so blöd sein, sie mag davon goanix hören..weils ned so ist. nebenbei wäre er glücklicher ehemann und familienvater und sie sei auch glücklich vergeben. najo.....

Und genau hier hat Frau sich auch schon verraten!

Was wäre denn, wenn er auf einmal kein so "glücklicher ehemann und familienvater" mehr wäre??? :fragezeichen: Sowas kann sich von Zeit zu Zeit recht schnell ändern!

Es liegt also, mit dieser Argumentation, auch zu einem guten Teil an IHREM CHEF selbst, ob er sie haben will oder nicht! Die "Logik" einer Frau eben!

Das unterstützt meine erste Annahme ohnedies!

Ausserdem kenne ich das Leben mittlerweilen von sämtlichen Seiten und ich bin nun mal, aus reicher Erfahrung heraus, überzeugt davon, dass die Menschen in punkto Sex und Betrügerei heutzutage so haltlos und verlogen (aus Selbstschutz) sind, wie wohl noch zu keiner Zeit seitdem es diese Erde gibt! Die Verlockungen sind grösser denn je, die Frauen haben mehr Freiheit und Freizügigkeit denn je, sie werden geil bei Macht und Geld, in der Wirtschaft geht es normalerweise ganz genauso zu wie bei VW! Was aufkommt, ist gerade noch das Mindeste was man erfährt!

Lieber rostigerflügel, nimms leicht und locker und gönne Dir auch mal ein kleines Vergnügen! ;-)

P.S. Ich weiss sehr wohl, warum Frauen keine "PriesterInnen" werden dürfen, ausser in einem Sex-Studio vielleicht, weil sie sich auch noch "geschminckt" und in "High-Heels" vor den Altar stellen würden!

MfG Balbo

Man kann sich auch leicht durch scheinbare Indizien in etwas hineinsteigern. Oft ist gerade dann nichts, wenn man was vermuten könnte. Wenn sie ein schlechtes Gewissen hätte, hättest du den Slip wohl nicht so zu Gesicht bekommen u.ä.

mal abgesehn vom slip: wärst du nicht misstrauisch wenn deine frau scheinbar mehr zeit mit deinem chef verbringt, und ihr verhalten während eine geschäftsreise plötzlic ändert? und wenn du sie dann noch mit etwas konfrontierst und sie vielleicht noch so reagiert wie du gedacht hast...? also ich kenn das, wenn dein partner was zu verheimlichen hat, und so wie er die reaktion seiner freundin beschrieb, hat mein mittlerweile exfreund auch reagiert, als ich auf einen vertrauensbruch drauf kahm.

flügerl alles gute für dich, ich drück dir die daumen dass du mit deinem verdacht falsch liegst!!!

Und genau hier hat Frau sich auch schon verraten!

Was wäre denn, wenn er auf einmal kein so "glücklicher ehemann und familienvater" mehr wäre??? :fragezeichen: Sowas kann sich von Zeit zu Zeit recht schnell ändern!

Es liegt also, mit dieser Argumentation, auch zu einem guten Teil an IHREM CHEF selbst, ob er sie haben will oder nicht! Die "Logik" einer Frau eben!

Ja, :daumen: Sehe ich auch so! "Glücklicher Ehemann und Familienvater" in Bezug auf erfülltes Sexleben trifft meines Erachtens auf max. 30% der Familienväter zu.
Und das sie das Thema sofort abgewürgt hat finde ich sehr bedenklich :hmm: und fügt sich perfekt ins bisherige Indizienpuzzle.

Ausserdem kenne ich das Leben mittlerweilen von sämtlichen Seiten und ich bin nun mal, aus reicher Erfahrung heraus, überzeugt davon, dass die Menschen in punkto Sex und Betrügerei heutzutage so haltlos und verlogen (aus Selbstschutz) sind, wie wohl noch zu keiner Zeit seitdem es diese Erde gibt! Die Verlockungen sind grösser denn je, die Frauen haben mehr Freiheit und Freizügigkeit denn je, sie werden geil bei Macht und Geld, in der Wirtschaft geht es normalerweise ganz genauso zu wie bei VW! Was aufkommt, ist gerade noch das Mindeste was man erfährt!

Und warum verdammt noch mal muß das sein? Wieso gibts nur so wenig Ehefrauen/männer die locker genug drauf sind das man sagen kann: "Schatz ich hab so eine geile Sekretärin/Chef ich bring sie/ihn mal mit für einen heißen Dreier" Nein, man muß ständig Lügengebilde konstruieren obwohl einem das widerstrebt und voll am Sack geht.:roll:

Wenn ich sag: "Ich möchte wieder mal mexikanisch Essen gehen" dann ist das voll in Ordung, aber wenn ich sagen würde: "Ich möcht wieder mal eine Blondine vögeln" dann is Feuer am Dach, ist doch voll beschissen, oder? :mauer:

Trotz aller Ernsthaftigkeit des Themas an und für sich, bringen mich manche Aussagen zum Schmunzeln... irgendwo ist von "Ware Liebe" die Rede... war es ein Freudscher oder gar Absicht... ha..?

Ich persönlich bin der vielleicht bissi poetisch anmutenden Meinung, dass die Liebe einfach immer IST ... nämlich ein tiefes Gefühl für jemand anders, Hingabe, Zärtlichkeit, Loyalität, Vertrauen... Alles andere entsteht wohl dadurch, was wir aus diesen Werten machen...

Und warum verdammt noch mal muß das sein? Wieso gibts nur so wenig Ehefrauen/männer die locker genug drauf sind das man sagen kann: "Schatz ich hab so eine geile Sekretärin/Chef ich bring sie/ihn mal mit für einen heißen Dreier" Nein, man muß ständig Lügengebilde konstruieren obwohl einem das widerstrebt und voll am Sack geht.:roll:

Wenn ich sag: "Ich möchte wieder mal mexikanisch Essen gehen" dann ist das voll in Ordung, aber wenn ich sagen würde: "Ich möcht wieder mal eine Blondine vögeln" dann is Feuer am Dach, ist doch voll beschissen, oder? :mauer:

Eben, weil wir einfach noch nicht so weit sind, Sex(konsum) und Liebe zu trennen, das ist meine bescheidene Meinung...

Wir sind ach so fortschrittlich, egal ob Männlein oder Weiblein, alle meistern wir unser Leben, egal ob aus Eigenem oder einfach mitgezogen von der breiten Masse... Nur wenns dann ans Eingemachte geht, nämlich an alles auf emotionalem Gebiet, verfallen wir in uralte Muster und haben offensichtlich nichts dazugelernt:

Wahre Liebe und Treue muss sich nicht unbedingt im Bett abspielen, weil sie einfach IST ... :!:

Wart nur kommt schon noch.
Die Welt ist schlechter als du denkst.:haha:

Mag ja sein, aber sie ist gewiss nicht so eindimensional wie ihr euch das so vorstellt. Jeder Satz der ein "die Menschen" enthält ist schon fast zwangsläufig falsch.
Auch wenn ihr noch so oft die geschichte mit dem Geld und der Macht gebetsmühlenartig wiederholt wird Menschen geben, die darauf anspringen und welche denen das am Arsch vorbei geht.

Beispiel Lady Di und der Rittmeister, hatte der wirklich mehr Geld und Macht als das königliche Schlappohr? :roll:

nein mach ich schon nicht. aber die geschichte von kathi, thema: sex mit dem chef (auch wenns nur von einer gefakten person geschrieben war) gibts doch im reallife hundertfach. wurscht ob jetzt frau den mann betrügt oder umgekehrt. und weil letztendlich auch ich während meiner ehe kein kind von traurigkeit war, (worauf ich im nachhinein nicht unbedingt stolz darauf bin) erkennt man einige parallelen die dazu führen, nicht alles durch die rosarote brille zu sehen.

werde gegenüber meiner freundin dieses thema bis auf weiteres nicht mehr ansprechen weil

1) wenn meine vermutungen falsch sind, was ich natürlich hoffe...können ewige verdachtsäusserung und eifersuchtsszenen nur mühsam und verletzend sein

2) wenn sies mir sagen hätte wollen, wegen gewissenserleichterung, hätte sies sicher bei unserem gemeinsamen gespräch auch getan.

3) wenn sies mir nicht sagen möchte, wird sie weiter lügen und schnacksln. auch so, daß ich es bestimmt nicht merke. sie wirds dann vielleicht bei der nächsten auslandsreise nur noch bissal gscheiter machen nämlich doch anrufen und sms schreiben.
i hoff nur, sie is so gscheit, wenns so is: sie fangt si nix ein :mad:

ich mach mir jetzt mal keinen kopf mehr, hat eh keinen sinn. oder?

scheint als wär´s dir sowieso egal. :roll:

also wozu überhaupt der thread? :fragezeichen:

habe sogar den eindruck, der gedanke dass dem wirklich so ist, geilt dich sowieso ein wenig auf. :hmm:

werde gegenüber meiner freundin dieses thema bis auf weiteres nicht mehr ansprechen weil

1) wenn meine vermutungen falsch sind, was ich natürlich hoffe...können ewige verdachtsäusserung und eifersuchtsszenen nur mühsam und verletzend sein

Ein vorhandener Verdacht nervt auch wenn er nicht direkt ausgesprochen wird, er wird sich immer irgendwie auf dein Verhalten auswirken.

Frag sie halt, wie sie zu einer offenen Beziehung stehen würde, wenn sie dann mit ihrem Chef :anspritzen: kannst du dich wenigstens auch "vergnügen" und du weisst woran du bist.

Ich finds einfach nur blöd wenn jemand mit schlechtem Gewissen heimlich fremdgeht, anstatt dann beiden die Möglichkeit zu geben sich den Spass ohne schlechtes Gewissen zu gönnen.
Ganz blöd ists wenn beide heimlich und mit schlechtem Gewissen ..........:mauer:

Absolut richtig!
Hab mal wo gelesen: Wenn du gegen eine Mauer drückst dann hast du nach einer Zeit das Gefühl die Mauer drückt zurück, und je mehr du dann drückst, desto mehr drückt die Mauer retour. Also hörst einfach auf damit läßt die Mauer, Mauer sein und die Mauer läßt dich auch in Ruhe.

Früher oder später lösen sich alle Dinge/Rätsel sowieso meistens wie von alleine.

nein mach ich schon nicht. aber die geschichte von kathi, thema: sex mit dem chef (auch wenns nur von einer gefakten person geschrieben war) gibts doch im reallife hundertfach. wurscht ob jetzt frau den mann betrügt oder umgekehrt. und weil letztendlich auch ich während meiner ehe kein kind von traurigkeit war, (worauf ich im nachhinein nicht unbedingt stolz darauf bin) erkennt man einige parallelen die dazu führen, nicht alles durch die rosarote brille zu sehen.

2) wenn sies mir sagen hätte wollen, wegen gewissenserleichterung, hätte sies sicher bei unserem gemeinsamen gespräch auch getan.

3) wenn sies mir nicht sagen möchte, wird sie weiter lügen und schnacksln. auch so, daß ich es bestimmt nicht merke. sie wirds dann vielleicht bei der nächsten auslandsreise nur noch bissal gscheiter machen nämlich doch anrufen und sms schreiben.
i hoff nur, sie is so gscheit, wenns so is: sie fangt si nix ein :mad:

aber darf ich fragen wieso du bei kontakte suchen "vielleicht" angegeben hast, wo dich der verdacht an untreue deiner frau schon verrückt macht? wir wissen ja nicht ob du schon jemanden von hier getroffen hast, und was gelaufen ist... aber ich frag mich was schlimmer ist: moralische, oder sexuelle untreue... denn sollte sich die chance ergeben, und du triffst jemandem aus dem forum, und hast sex mit der person.. bist du wohl nicht besser, als deine frau, sollte sie fremdgehen.

aber darf ich fragen wieso du bei kontakte suchen "vielleicht" angegeben hast, wo dich der verdacht an untreue deiner frau schon verrückt macht? wir wissen ja nicht ob du schon jemanden von hier getroffen hast, und was gelaufen ist... aber ich frag mich was schlimmer ist: moralische, oder sexuelle untreue... denn sollte sich die chance ergeben, und du triffst jemandem aus dem forum, und hast sex mit der person.. bist du wohl nicht besser, als deine frau, sollte sie fremdgehen.

Also der klassische Fall beide gehen fremd, beide haben ein schlechtes Gewissen und beide investieren sehr viel Mühe ins Versteckspiel:mrgreen:

Leute gibts :roll:

Zurück
Oben