R
Gast
(Gelöschter Account)
hi leute...erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten.
ich hab meine freundin jetzt mal mit meinem problem konfrontiert. ich hab ihr natürlich nicht den slip unter die nase gehalten...ich denke auch nicht , daß das der megajoker gewesen wäre.
sie hat das thema relativ rasch abgewürgt...so nach dem motto: ich solle nicht so blöd sein, sie mag davon goanix hören..weils ned so ist. nebenbei wäre er glücklicher ehemann und familienvater und sie sei auch glücklich vergeben. najo.....
trotzdem denke ich mir, daß balbo mit seiner aussage hier auszugsweise
nicht so falsch liegt.
ich bewundere balbos art, sachen so schön durch die blume zu sagen
seis wies sei...ich werde auf dem thema nimmer länger herumreiten. wenn sies macht oder machen willl tut sies eh. da nützt auch ka kopfzerbrechen.
i schau mi mal derweilen um einen generaldirektorsposten und a sekretärin um.
danke nochmal an alle poster
lg
flügerl
ich hab meine freundin jetzt mal mit meinem problem konfrontiert. ich hab ihr natürlich nicht den slip unter die nase gehalten...ich denke auch nicht , daß das der megajoker gewesen wäre.
sie hat das thema relativ rasch abgewürgt...so nach dem motto: ich solle nicht so blöd sein, sie mag davon goanix hören..weils ned so ist. nebenbei wäre er glücklicher ehemann und familienvater und sie sei auch glücklich vergeben. najo.....
trotzdem denke ich mir, daß balbo mit seiner aussage hier auszugsweise
Persönlich glaube ich, dass sie zumindest früher oder später im Bett ihres Chefs landen wird, das liegt in der Natur der Sache. Ansonsten wäre sie keine Frau oder er kein Mann!
nicht so falsch liegt.
ich bewundere balbos art, sachen so schön durch die blume zu sagen
seis wies sei...ich werde auf dem thema nimmer länger herumreiten. wenn sies macht oder machen willl tut sies eh. da nützt auch ka kopfzerbrechen.
i schau mi mal derweilen um einen generaldirektorsposten und a sekretärin um.
danke nochmal an alle poster
lg
flügerl