F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab dazu wirklich nix gefunden wo das irgendwie schriftlich festgehalten worden wäre Die letzten Treffer sind von 2012...Die Fpö stimmt bei der Vergabe der Förderung immer dagegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dazu wirklich nix gefunden wo das irgendwie schriftlich festgehalten worden wäre Die letzten Treffer sind von 2012...Die Fpö stimmt bei der Vergabe der Förderung immer dagegen...
Dann surf doch mal bei der Spö herum.Ich hab dazu wirklich nix gefunden wo das irgendwie schriftlich festgehalten worden wäre Die letzten Treffer sind von 2012...
Muscles can be built on a trainer, brain not...Und deswegen.....
Vote for
Die SPÖ Webseite ist für mich so glaubwürdig wie die FPÖ Webseite, beides sind Parteien und keine MedienDann surf doch mal bei der Spö herum.
Achso.. coole Sache.Die SPÖ Webseite ist für mich so glaubwürdig wie die FPÖ Webseite, beides sind Parteien und keine Medien
Ganz unabhängig davon: Ich pers. hab mir angewöhnt durch den ganzen Müll der verzapft wird mich an die großen Medien zu halten und sowohl Facebook als auch div. von Parteien direkt gesteuerten Medien zu ignorieren.
Und du meinst dass die SPÖ da die Erlösung bringt? Ich denke eher dass sie durch ihre jahrzehntelange der Wirtschaft feindlich gegenüberstehenden Politik maßgeblich an der Schieflage beteiligt sind... Mal im Ernst, was der FPÖ die Ausländer sind ist der SPÖ die Wirtschaft und die Reichen. Das Problem ist nur, von der Wirtschaft hängen die Arbeitsplätze ab - von den Ausländern nicht.Dann sollen doch die 380.000 Arbeitslosen sich einfach selbstständig die 40.000 offene Stellen stundenweise untereinander aufteilen... Da könnten wir uns sogar das AMS sparen.
Ich denke eher dass sie durch ihre jahrzehntelange der Wirtschaft feindlich gegenüberstehenden Politik maßgeblich an der Schieflage beteiligt sind...
Dann mach dich selbstständig im Grosshandel mit einer österreichischen Putzfrau um 1000 Euro und 10 Kommissioniererinnen wo eine 1300 netto verdient.Und du meinst dass die SPÖ da die Erlösung bringt? Ich denke eher dass sie durch ihre jahrzehntelange der Wirtschaft feindlich gegenüberstehenden Politik maßgeblich an der Schieflage beteiligt sind... Mal im Ernst, was der FPÖ die Ausländer sind ist der SPÖ die Wirtschaft und die Reichen. Das Problem ist nur, von der Wirtschaft hängen die Arbeitsplätze ab - von den Ausländern nicht.
Stimmt, allerdings braucht die ÖVP für alles entscheidende die SPÖ und wenn es an's eingemachte geht spielen die nicht mit. Wobei sich auf die ÖVP in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, da bin ich bei dir... Fazit: Alles Topfen...allerdings ist Wirtschafts- als auch Finanzresort seit Jahren fest in Händen der ÖVP...
Du hast das falsch verstanden: Wenn man gegen die Ausländer in's Feld zieht verliert man max. erwähnte günstige Arbeitskraft, wenn man aber wie die SPÖ gegen die Wirtschaft wettert verliert man tausende Arbeitsplätze da die Unternehmen abwandern.Wieso nimmt man da so gerne Ausländer wenn sie eh keiner braucht?
Wobei sich auf die ÖVP in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat
Dann gehört sofort gestreikt...Stimmt, allerdings braucht die ÖVP für alles entscheidende die SPÖ und wenn es an's eingemachte geht spielen die nicht mit. Wobei sich auf die ÖVP in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, da bin ich bei dir... Fazit: Alles Topfen
Du hast das falsch verstanden: Wenn man gegen die Ausländer in's Feld zieht verliert man max. erwähnte günstige Arbeitskraft, wenn man aber wie die SPÖ gegen die Wirtschaft wettert verliert man tausende Arbeitsplätze da die Unternehmen abwandern.
Dann gehört sofort gestreikt
Doch, das geht gut dank Automatisierung. Einfach ein Werk ein paar KM hinter der Grenz neu bauen und fertig.Ohne Arbeiter kann er auch nicht abwandern.
Naja, aber dazwischen hat sich die Österreich und die Welt massiv verändert. Damals gab's noch keine EU, keine fleißigen Kinderhände in China, keine Roboter und auch keine Computer. Es gab vieles nicht und viele war anders, deshalb ist vor 50 Jahren uninteressant wenn man 2016 ein Problem hat und dieses lösen möchte. Da hilft es einem auch nicht gegen die Reichen oder die Wirtschaft zu wettern, vorbei, der einzelne Arbeit und sogar das Land ist heute austauschbar. Da hilft nur besser sein, nach vorne gehen und sich darauf einlassen oder untergehen.Diese Argumentation war schon vor 50 Jahren die selbe.
Stimmt, leider. Und btw. wie hoch war Arbeitslosigkeit bei Schüssel / Grasser?In den letzten Jahren ist gut......die sind seit Schüssel I nur noch zum vergessen.....und by the way unter Schüssel/Grasser war die Abgabenquote eine der höchsten.
Da sieht man wieder wie viel es einen Unternehmer wert ist, dass nicht gestreikt wird.Das mit dem Streik könnte ein Problem werden.
Da war doch was mit ÖGB-STREIKFONDS, BAWAG, Flöttel, Karibik. ........
Stimmt, aber wenigsten haben sie was zum Essen... KokosnüsseDas mit dem Streik könnte ein Problem werden. Da war doch was mit ÖGB-STREIKFONDS, BAWAG, Flöttel, Karibik. ........
Beim Orban ? ;-)Doch, das geht gut dank Automatisierung. Einfach ein Werk ein paar KM hinter der Grenz neu bauen und fertig.Naja, aber dazwischen hat sich die Österreich und die Welt massiv verändert. Damals gab's noch keine EU, keine fleißigen Kinderhände in China, keine Roboter und auch keine Computer. Es gab vieles nicht und viele war anders, deshalb ist vor 50 Jahren uninteressant wenn man 2016 ein Problem hat und dieses lösen möchte. Da hilft es einem auch nicht gegen die Reichen oder die Wirtschaft zu wettern, vorbei, der einzelne Arbeit und sogar das Land ist heute austauschbar. Da hilft nur besser sein, nach vorne gehen und sich darauf einlassen oder untergehen.
Heißt nicht dass man jeden Mist mitmachen muss, auch nicht dass man alles verschenken muss aber wenn man für etwas einen Preis verlangt muss die Qualität stimmen. Dh. das Schulsystem gehört massiv gestärkt (egal was eine Lehrergewerkschaft dazu sagt oder nicht), die Unis müssen massiv gestärkt werden, es muss mehr Geld in die Forschung gehen und die Infrastruktur gehört verbessert. Gleichzeitig braucht es ein einfach, in der Höhe halbwegs erträgliches Steuersystem und Investitionen - aber nicht wie gehabt in den Bausektor sondern im Technologiebereich. Streik oder sonstige sozialistische Parolen bringen uns keinen Zentimeter weiter, was zählt ist dass Österreich fit wird, auch wenn das Sozialsystem Federn lassen muss.
Und btw. wie hoch war Arbeitslosigkeit bei Schüssel / Grasser?
deshalb interessiert mich sein Gehalt überhaupt nicht und somit würde ich auch nicht dagegen wettern
Und alle Unternehmer die soo arm sind mit ihren Millionen und Q7 AUDIS.
Der Neid is a Hund ........Also, dem Unternehmer gehts schon gut bei uns.