G
Gast
(Gelöschter Account)
ähem, du host des geschreibsel also echt verstanden ? hut ab ....
tja, wer kann der kann
you can leave your hat on, ziehts lieber was anderes aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähem, du host des geschreibsel also echt verstanden ? hut ab ....
Bei der Umfrage wäre auch sehr aufschlussreich, mit welchen Frauen es diejenigen gemacht haben bzw. üblicherweise machen, die schon Erfahrungen haben. Vielleicht eher bei professionellen Damen als bei ONS, und in Partnerschaften vielleicht mit gutem Zureden?
auch wenn es sich offenbar ausserhalb deines horizontes befindet (der ja nicht sehr weit zu sein scheint)
es gibt auch frauen die das gerne tun, ohne gutes zureden und ohne dafür geld zu nehmen, einfach weil es ihnen spass macht.
Ich denke, man sollte AV aktiv und passiv unterscheiden. Oder meinst Du, das ist klar, dass sich die Frage auf passiv bei Frauen und aktiv bei Männer bezieht? Dann sollten sich die Antwortmöglichkeiten auch entsprechend unterscheiden. Denn AV passiv kann als unangenehm oder schmerzhaft empfunden werden, AV aktiv findet man vielleicht nur nicht besonders interessant, aber kaum als unangenehm.
meine freundin wollte es nach längerer,noch längerer zeit auch mal ausprobieren und jetzt passiert es ab und zu.hätte sie sich noch länger zeit gelassen hätte ich eine andere darum gebeten. an die ladys wenn ein mann arschficken will tut er es auch!!wenn das interresse geweckt ist muss man das einfach mal machen!!gott sei dank, das sie es auch mal ausprobieren wollte,ich will sie nähmlich nicht betrügen!!
Bei der Umfrage wäre auch sehr aufschlussreich, mit welchen Frauen es diejenigen gemacht haben bzw. üblicherweise machen, die schon Erfahrungen haben. Vielleicht eher bei professionellen Damen als bei ONS, und in Partnerschaften vielleicht mit gutem Zureden?
du bist so ein *****
Gott sollte ich jemals so einen freund haben wie dich dann
Unsere Tänzerin kann auch ganz kräftig in Saft gehen - Alle Achtung.
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Es ist nicht angenehm von solchen willensschwachen Leuten vereinnahmt zu werden.
Was gibt es schöneres als gleichzeitig einen harten Schwanz im Po, in der Muschi und im Mund zu haben.
es ist sooo eng dann da drinnen....aber eh geil
.......dass es was anderes ist in einen arsch zu pudern als seinen dafür zur verfügung zu stellen? dass es anfangs weh tun kann ....