ausführliche Umfrage: Analverkehr

Analverkehr? Ja, Nein, Vielleicht, Niemals, wenn's passt

• Ich bin eine Frau: Nein, habe ich noch nie gemacht - werde ich auch niemals machen.

Stimmen: 6 1,3%
  • Ich bin eine Frau: Nein, habe ich noch nie gemacht - würde es aber gerne mal probieren.

Stimmen: 3 0,7%
  • Ich bin eine Frau: Ja, schon gemacht - nie mehr wieder.

Stimmen: 3 0,7%
  • Ich bin eine Frau: Ja, schon gemacht - werde es bei Gelegenheit wenn es passt wieder machen.

Stimmen: 37 8,1%
  • Ich bin eine Frau: Ja, ich mache es regelmäßig / immer.

Stimmen: 43 9,4%
  • Ich bin ein Mann: Nein, habe ich noch nie gemacht - werde ich auch niemals machen.

Stimmen: 10 2,2%
  • Ich bin ein Mann: Nein, habe ich noch nie gemacht - würde es aber gerne mal probieren.

Stimmen: 68 14,9%
  • Ich bin ein Mann: Ja, schon gemacht - nie mehr wieder.

Stimmen: 2 0,4%
  • Ich bin ein Mann: Ja, schon gemacht - werde es bei Gelegenheit wenn es passt wieder machen.

Stimmen: 172 37,6%
  • Ich bin ein Mann: Ja, ich mache es regelmäßig / immer.

Stimmen: 113 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    457
Bei der Umfrage wäre auch sehr aufschlussreich, mit welchen Frauen es diejenigen gemacht haben bzw. üblicherweise machen, die schon Erfahrungen haben. Vielleicht eher bei professionellen Damen als bei ONS, und in Partnerschaften vielleicht mit gutem Zureden?

:mauer:

auch wenn es sich offenbar ausserhalb deines horizontes befindet (der ja nicht sehr weit zu sein scheint) :roll:

es gibt auch frauen die das gerne tun, ohne gutes zureden und ohne dafür geld zu nehmen, einfach weil es ihnen spass macht. :kopfklatsch:

:mauer:

auch wenn es sich offenbar ausserhalb deines horizontes befindet (der ja nicht sehr weit zu sein scheint) :roll:

es gibt auch frauen die das gerne tun, ohne gutes zureden und ohne dafür geld zu nehmen, einfach weil es ihnen spass macht. :kopfklatsch:

iiih, du schlampe :nono:

:haha: :bussal:

ps bin hute gut druaf

ich finde analsex sau geil!!hättest bei der frage das geben und nehmen zwischen den männlichen geschlecht besser stellen sollen! wegen der frage mit welchen frauen man das ausprobiert wenn die eigerne nicht will.....meine freundin wollte es nach längerer,noch längerer zeit auch mal ausprobieren und jetzt passiert es ab und zu.hätte sie sich noch länger zeit gelassen hätte ich eine andere darum gebeten.an die ladys wenn ein mann arschficken will tut er es auch!!wenn das interresse geweckt ist muss man das einfach mal machen!!gott sei dank, das sie es auch mal ausprobieren wollte,ich will sie nähmlich nicht betrügen!!:lehrer:

wer nämlich mit h schreibt ist...

...treu!

(so lang sie sich in den Arsch ficken läßt - wieder ein guter Rückschluss find ich. Ich bin ganz zufrieden.)

Ich denke, man sollte AV aktiv und passiv unterscheiden. Oder meinst Du, das ist klar, dass sich die Frage auf passiv bei Frauen und aktiv bei Männer bezieht? Dann sollten sich die Antwortmöglichkeiten auch entsprechend unterscheiden. Denn AV passiv kann als unangenehm oder schmerzhaft empfunden werden, AV aktiv findet man vielleicht nur nicht besonders interessant, aber kaum als unangenehm.

bei meiner stimme sollte es mann passiv/frau aktiv bedeuten.

männer machen es öfter als frauen ?????

da müsste man noch fragen

ja ich bin ein mann und mache es mit männer ;)

Ich liebe Analsex. Sowohl Passiv, besonders bei Dildospielen. Oder Aktiv, wenn ich mal einen Hintern verwöhnen darf....

meine freundin wollte es nach längerer,noch längerer zeit auch mal ausprobieren und jetzt passiert es ab und zu.hätte sie sich noch länger zeit gelassen hätte ich eine andere darum gebeten. an die ladys wenn ein mann arschficken will tut er es auch!!wenn das interresse geweckt ist muss man das einfach mal machen!!gott sei dank, das sie es auch mal ausprobieren wollte,ich will sie nähmlich nicht betrügen!!:lehrer:

du bist so ein *****

du schreibst an die ladies: ein mann wird es dann tun, wenn sein interesse geweckt wurde (schon mal was von willenskraft gehört? ja, haben manche menschen du wirst es nicht glauben) -- jaja nimm dir ruhig heraus für alle zu reden, würde ja sicher jeder so handeln wie du :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

du willst sie ja nicht betrügen du guter du aber du hättest eine andere gebeten :kopfklatsch: schon mal dran gedacht dass es was anderes ist in einen arsch zu pudern als seinen dafür zur verfügung zu stellen? dass es anfangs weh tun kann und man bedenken hat?

Gott sollte ich jemals so einen freund haben wie dich dann :kopfab:

Bei der Umfrage wäre auch sehr aufschlussreich, mit welchen Frauen es diejenigen gemacht haben bzw. üblicherweise machen, die schon Erfahrungen haben. Vielleicht eher bei professionellen Damen als bei ONS, und in Partnerschaften vielleicht mit gutem Zureden?

Ich bin für Lichts ins Dunkel.

du bist so ein *****
Gott sollte ich jemals so einen freund haben wie dich dann :kopfab:

Unsere Tänzerin kann auch ganz kräftig in Saft gehen - Alle Achtung.
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Es ist nicht angenehm von solchen willensschwachen Leuten vereinnahmt zu werden.

ich persönlich muss sagen das ich es reizvoll finde, jedoch kommt das (bei mir) immer auf den mann an.. es gibt eben männer die "es können" und halt welche die "es nicht können"...bei 2teren verzichte ich gerne darauf!

Uih, na selbstverständlich doch. Ich mag ja auch Gangbang und Sandwich.
Was gibt es schöneres als gleichzeitig einen harten Schwanz im Po, in der Muschi und im Mund zu haben.
Allein der Gedanke lässt meine Schamlippen furchtbar anschwellen.

Liebestollen Gruß Verena

Als ich mich vor etwas über nem Jahr hier registiriert hab war das für mich absolut unvorstellbar...

...

...nun ist es vor ein paar Wochen doch passiert, dass ich der Versuchung verfallen bin und ich auch AV probiert habe...

...und es wa gut so :mrgreen:

Also, wenn es wieder passt werde ich nicht nein sagen :oops:

auch wir mögen es beide sehr. (unser er aktiv, unsere sie passiv)
wenn man das nötige gefühl dafür hat, ist es wunderbar...das gibt auch für frau(mir) einen geilen orgasmus!

Unsere Tänzerin kann auch ganz kräftig in Saft gehen - Alle Achtung.
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Es ist nicht angenehm von solchen willensschwachen Leuten vereinnahmt zu werden.

ich kann extrem grantig werden....grad bei solchen aussagen....

Was gibt es schöneres als gleichzeitig einen harten Schwanz im Po, in der Muschi und im Mund zu haben.

haha also ich muss sagen mir kommts dann vor als würde mein becken platzen^^ es ist sooo eng dann da drinnen....aber eh geil ;)

.......dass es was anderes ist in einen arsch zu pudern als seinen dafür zur verfügung zu stellen? dass es anfangs weh tun kann ....

Suderliese...:mrgreen:
Merkt euch endlich, Arschficken tut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., als beim ersten Mal!:lehrer:

was möchtest du damti sagen: ...Arschficken tut ??????????, als beim ersten Mal...."

Zurück
Oben