ausführliche Umfrage: Analverkehr

Analverkehr? Ja, Nein, Vielleicht, Niemals, wenn's passt

• Ich bin eine Frau: Nein, habe ich noch nie gemacht - werde ich auch niemals machen.

Stimmen: 6 1,3%
  • Ich bin eine Frau: Nein, habe ich noch nie gemacht - würde es aber gerne mal probieren.

Stimmen: 3 0,7%
  • Ich bin eine Frau: Ja, schon gemacht - nie mehr wieder.

Stimmen: 3 0,7%
  • Ich bin eine Frau: Ja, schon gemacht - werde es bei Gelegenheit wenn es passt wieder machen.

Stimmen: 37 8,1%
  • Ich bin eine Frau: Ja, ich mache es regelmäßig / immer.

Stimmen: 43 9,4%
  • Ich bin ein Mann: Nein, habe ich noch nie gemacht - werde ich auch niemals machen.

Stimmen: 10 2,2%
  • Ich bin ein Mann: Nein, habe ich noch nie gemacht - würde es aber gerne mal probieren.

Stimmen: 68 14,9%
  • Ich bin ein Mann: Ja, schon gemacht - nie mehr wieder.

Stimmen: 2 0,4%
  • Ich bin ein Mann: Ja, schon gemacht - werde es bei Gelegenheit wenn es passt wieder machen.

Stimmen: 172 37,6%
  • Ich bin ein Mann: Ja, ich mache es regelmäßig / immer.

Stimmen: 113 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    457
Ich hatte bisher noch keine Frau, mit der ich AV hatte. Würe es aber gerne mal ausprobieren :) Aber meine jetzige "Freundin" ist da nicht sonderlich heiß drauf. Irgendwelche Tipps, wie ich Sie überzeugen könnte?

auf gar keien fall drängen oder zwingen! lass es laufen, sie liebevoll und red mit ihr drüber... wenn dus dann versuchen darfst sei sehr feinfühlig und hör lieber früher auf.... sei einfach sehr vorsichtig

sorry habe ich nicht kapiert....

denke auch nicht, dass das stimmt....

Ich hatte bisher noch keine Frau, mit der ich AV hatte. Würe es aber gerne mal ausprobieren :) Aber meine jetzige "Freundin" ist da nicht sonderlich heiß drauf. Irgendwelche Tipps, wie ich Sie überzeugen könnte?

jah: guter tipp: es geht von ihr aus oder es geht garnicht ;)

Danke für eure Tipps :) Dann werde ich das einfach auf mich zukommen lassen.

Wenn sie so ein Typ wie meine ist, dann wartest du ewig. Sie kommt da alleine nie drauf.

heheheh :mrgreen: ...genau manche muss man eben zum Glück zwingen ... :haha: :mrgreen:

;)

@Tänzerin...
wieso nur von IHR aus, ich mein vielleicht ist sie ja no ned wirklich auf den Gedanken gekommen?! Also kann man:down: es ja anbieten, leicht probieren....und schauen was dabei rumkommt *ggggggggg*

Zurück
Oben