ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Eben. Wenn ich eine Überlegung meinerseits einbringe und eine Frage aufwerfe und mir ein "nein" entgegengeworfen wird, schließt das leider jegliche weitere Diskussion aus, weil meine Überlegung nicht akzeptiert wir. Schade eigentlich.

Ich weiß nicht, wieso ich meine Hauptvorliebe (Keuschhaltung) habe, oder wie sie sich entwickelt hat. Im alltäglichen Leben bin ich sehr eigenständig.

Es hat bei mir nichts mit Demütigung zu tun (ich mag kleine nicht gemeine Sticheleien wegen der Schwanzlänge, aber das ist separat), es scheint eher etwas mit dem Gefühl des Zwangs, der Kontrolle zu tun zu haben. Es hat eine sehr starke psychologische Komponente, gepaart mit dem biologischen Gefühl der Dauernotgeilheit.

Es scheint anders zu sein als wie bei vielen anderen. Ich meine damit, daß ich beobachtet habe, daß oft der Käfig angelegt wird, damit der Mann geiler und geiler wird, und als Belohnung dann am Ende heftig kommen kann. Das ist nicht, was mich reizt.

Ich könnte mir vorstellen, daß sich da etwas in Richtung "ewiges Vorspiel" entwickelt hat. Denn, so ca. fühlt sich der "lustvolle Frust" an. Innerlich tobend vor Notgeilheit, Erregung, Frust, aber von Außen her herrscht "Zwang" zur Keuschheit, somit bleibt ständig eine gewisse "Spannung". Und die ist es, die den Reiz teils ausmacht denke ich.

Also, "biologisch" bin ich ständig notgeil, und psychologisch ist das Gefühl der Kontrolle da, zB über irgendwelche strengen "Gesetze" und "Verhaltensregeln", die Keuschheit zur Pflicht machen. Besonders geil ist es in Kombination mit sowas wie Inspektionen oder "Sittenkontrollen", bei denen geschaut wird, ob ich brav gewesen bin und nach den Regeln gelebt habe, oder ob ich "unsittlich" gewesen bin usw.

So eine Ansage, finde ich eher ungünstig zum diskutieren.

Du hast dir die Grundlage für eine Diskussion selbst genommen, indem du aus meinem Beitrag genau ein Wort – nämlich "nope" – zitiert hast.

Hättest du den Beitrag zitiert, wäre durchaus eine interessante Diskussion möglich. Immerhin treffe ich einige Aussagen, die auch mal kontrovers gesehen werden können.

Nope.
Ich glaube Männer sind nur offener beim Aussprechen was sie gerne HÄTTEN.
Wie oft lese ich hier, ich träume davon, stelle mir vor, hätte so gerne, ABER finde niemanden, der das mit mir macht. Das sind oft nur Träume, die nie in die Realität umgesetzt werden. Denn es sind zwei Paar Schuhe sich etwas vorzustellen und andererseits es auszuleben. Gerne wird das Nicht-Ausleben auf die nicht vorhandene Möglichkeit zurückgeführt. Oft ist es aber nur die eigene Passivität.

Frauen träumen auch von diversen Praktiken, sind sich aber wohl bewusst, dass sie gewisse Sachen nie umsetzen werden. Aber wenn sie etwas ausleben wollen, erscheinen mir Frauen wesentlich aktiver und geradliniger bei der Umsetzung.

Hast du aber nicht und so bleibt halt wirklich nur deine Conclusio:

Eben. Wenn ich eine Überlegung meinerseits einbringe und eine Frage aufwerfe und mir ein "nein" entgegengeworfen wird, schließt das leider jegliche weitere Diskussion aus, weil meine Überlegung nicht akzeptiert wir. Schade eigentlich.

Aber wenn sie etwas ausleben wollen, erscheinen mir Frauen wesentlich aktiver und geradliniger bei der Umsetzung.
kann es sein, weil du als frau da die vorangehenden zweifel/hemmungen besser erkennen kannst (weil selbst nachvollziehbar), und du hier diese "geradlinigkeit" danach besser erkennen kannst ?

ich kann das, so, nicht befürworten .... ich bin männlich, und ich muss definitiv für normal damit "kämpfen", dass ich beim probieren (jeglicher art) zu schnell entschlossen bin, wohingegen der weibliche part meist länger braucht, um sich überhaupt klar zu sein, ob's probieren wollen oder nicht.

diese diskrepanz, die du da siehst, seh' ich nur in persönlichkeitsunterschieden ... das geschlecht da irgendwie als basis dafür herzunehmen, fällt mir schwer.

Wobei es auch auf die Vorliebe ankommt. Zu manchem ist man eher bereit und anderes ist doch sehr speziell.

kann es sein, weil du als frau da die vorangehenden zweifel/hemmungen besser erkennen kannst (weil selbst nachvollziehbar), und du hier diese "geradlinigkeit" danach besser erkennen kannst ?

ich kann das, so, nicht befürworten .... ich bin männlich, und ich muss definitiv für normal damit "kämpfen", dass ich beim probieren (jeglicher art) zu schnell entschlossen bin, wohingegen der weibliche part meist länger braucht, um sich überhaupt klar zu sein, ob's probieren wollen oder nicht.

diese diskrepanz, die du da siehst, seh' ich nur in persönlichkeitsunterschieden ... das geschlecht da irgendwie als basis dafür herzunehmen, fällt mir schwer.

Nope.
[Zur Sicherheit mein nope, bedeutet nicht, dass ich jede weitere Diskussion vorab unterbinden will ;)]

Ich glaube du vermengst da zweierlei.

Ich meinte hier Männer, die oft in zig-facher Ausführung von irgendwelchen Praktiken, Vorlieben, Fetischen schreiben, ohne diese real je ausleben zu wollen. Zumindest nicht für den Preis sich hinter dem PC vorzuwagen, real zu suchen und das Vorhaben durchzuziehen. Und ev. Konsequenzen zu tragen.

Frauen unterscheiden mMn besser in was lässt sich real ausleben und was bleibt für immer nur eine Fantasie. Und diese Fantasie wird auch nicht groß hinausposaunt. Wenn Frauen etwas ausleben wollen, sich konkret dafür entscheiden, setzen sie das auch meist um. Natürlich haben sie es meist leichter Spielpartner zu finden, aber wie schon die @Mitglied #404053 immer wieder erwähnt, bei Fetisch/BDSM-Veranstaltungen erscheinen real mehr Frauen als Männer.

Du meinst eher dich konkret und da dürfte es bei dir nicht an mangelnden Willen zur Umsetzung scheitern. Zumindest kenne ich keinen Suder-Thread von dir ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir die Grundlage für eine Diskussion selbst genommen, indem du aus meinem Beitrag genau ein Wort – nämlich "nope" – zitiert hast.
Hättest du den Beitrag zitiert, wäre durchaus eine interessante Diskussion möglich. Immerhin treffe ich einige Aussagen, die auch mal kontrovers gesehen werden können.
Kommunikation besteht halt aus senden und empfangen und ihren vielen Feinheiten. Was du aussendest, muss ich nicht so empfangen. Nun, mit einem "nein" zu eröffnen und danach noch eine eigene Erklärung nachzulegen ist teils "geschickt", oder eben ungeschickt. Geschickt, wenn man die Diskussion gleich für beendet erklärt, aber selber noch seine Meinung noch kundtut. Ungeschickt, wenn man eigentlich schon noch diskutieren würde wollen...
Ich weiss, dass das für viele als Mimimi-Mimose ausgelegt werden kann. Für mich hat das ressourcentechnische Gründe. Da ich ohnehin nicht (mehr) so viel Zeit im EF verbringe, überlege ich mir schon, wo ich (noch) was schreibe. Entweder ist (m)eine Meinung gefragt - oder eben nicht. Natürlich hätte ich mich nicht aufs nein verlegen müssen, sondern es einfach überlesen. Hab ich aber nicht. Und da Mariella zusätzlich noch zugestimmt hatte, wurde ein Meinungsaustausch e nicht wirklich angestrebt.

Übrigens, kommunikationstechnisch ist halt ein "finde ich nicht so", oder "dem kann ich nicht zustimmen" etc. halt offener als ein "nein". Nein ist halt ein ziemlich starkes Wort, welches ich in der Regel respektiere.

Meine Freundin hat jetzt auch ein Ponyoutfit.
Jedoch hat sie ein Ganzkörper Latexanzug darunter mit Vollbrustkorsett aus Leder.Darüber der Ponyharnes mit Halskorsett und Ponymaske.Ach ja natürlich Ballet boots damit sie nur sehr langsam gehen kann.Schrittoffen für Plugs oder mehr.
Sie mag es so ausgeliefert zu sein.
Einmal im Monat lassen wir so unseren Fetisch den Ponyritt.lol..

Liebe Forengemeinde,

neben einem ganz normalen Sexualleben, werde ich durch Gerüche stark stimuliert, das hat sich nicht entwickelt, sondern war immer da. Duftende Schwänze Muschis Ärsche lassen mich um einiges geiler werden als klinisch reine. Wenn eine schöne Frau mir Produkte aller Art füttert, bin ich dem Höhepunkt nah. Im Laufe der letzten 34 Jahre konnte ich viel Erfahrung sammeln und schätze es sehr, wenn eine Frau durch meinen Fetisch ebenso erfreut wird (sind zwar nicht viele, aber es gibt sie oder zumindest durfte ich sie treffen)

@Mitglied #285362: Habe dich schon lange auf meiner Liste, bin allerdings fast nie in Wien (oder ist es eine Ausrede, weil mein Lieblingsfetisch KV auf deiner Tabuliste steht). Trotzdem du bist der Hammer

Kommunikation besteht halt aus senden und empfangen und ihren vielen Feinheiten. Was du aussendest, muss ich nicht so empfangen. Nun, mit einem "nein" zu eröffnen und danach noch eine eigene Erklärung nachzulegen ist teils "geschickt", oder eben ungeschickt. Geschickt, wenn man die Diskussion gleich für beendet erklärt, aber selber noch seine Meinung noch kundtut. Ungeschickt, wenn man eigentlich schon noch diskutieren würde wollen...
Ich weiss, dass das für viele als Mimimi-Mimose ausgelegt werden kann. Für mich hat das ressourcentechnische Gründe. Da ich ohnehin nicht (mehr) so viel Zeit im EF verbringe, überlege ich mir schon, wo ich (noch) was schreibe. Entweder ist (m)eine Meinung gefragt - oder eben nicht. Natürlich hätte ich mich nicht aufs nein verlegen müssen, sondern es einfach überlesen. Hab ich aber nicht. Und da Mariella zusätzlich noch zugestimmt hatte, wurde ein Meinungsaustausch e nicht wirklich angestrebt.

Übrigens, kommunikationstechnisch ist halt ein "finde ich nicht so", oder "dem kann ich nicht zustimmen" etc. halt offener als ein "nein". Nein ist halt ein ziemlich starkes Wort, welches ich in der Regel respektiere.

Alles gut. :zweisam:
Ich weiß, dass mein Schreibstil nicht jedermanns Sache ist und dass ich damit auch anecke.
Aber es MEIN Stil und ich werde mich fürs Forum nicht (mehr) verbiegen.
Da ziehe ich mich lieber aus Threads zurück, wo aus einem spannenden Thema – und ich finde das Thema Fetisch und deren Entstehung wirklich interessant – plötzlich eine Diskussion zur Kommunikation (im Speziellen meiner Kommunikation) entsteht, zurück. Auch weil ich ja im definitorischen Sinne keinen Fetisch habe.
Ich erlaube mir aber trotzdem weiter interessiert mitzulesen.

Hab mir schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk bestellt, zwei neue Schwimmreifen sind auf den Weg zu mir, die armen kleinen Dinger werden mich bestimmt schön Glücklich machen...Hätte aber auch gerne von meinem lieblings Reifenmodel gerne eins, welches schon ein paar Jahre im Schwimmbad und auf Wasserrutschen gedient hat.

Zurück
Oben