Ausgehen ohne BH

Titten als Begriff ist für uns abwertend .
Ja und?
Weils für euch "abwertend" ist, soll "man" jetzt seine Ausdrucksweise ändern?
Nicht jede/r ist sprachlich mit der feinen Klinge gesegnet, nicht jede/r empfindet das schöne Wort "Titten" als abwertend, und nicht jede/r legt so großen Wert auf das fragile Gemüt ihrer/seiner Mitleser*innen.
So ist das im Leben, gewöhnts euch dran.
 
Ja und?
Weils für euch "abwertend" ist, soll "man" jetzt seine Ausdrucksweise ändern?
Nicht jede/r ist sprachlich mit der feinen Klinge gesegnet, nicht jede/r empfindet das schöne Wort "Titten" als abwertend, und nicht jede/r legt so großen Wert auf das fragile Gemüt ihrer/seiner Mitleser*innen.
So ist das im Leben, gewöhnts euch dran.
wenn ihr es meint wir bleiben trotzdem dabei Brüste liest sich schöner
 
BH ist dann Brusthalter? Was ist genau der "Busen ", wenn man/frau an einen "Meerbusen" denkt. Auf LAT. "sinus" Bei Sinuskurven gelangt man ganz schnell zu "Kurvendiskussionen" Igitt!
 
Ja und?
Weils für euch "abwertend" ist, soll "man" jetzt seine Ausdrucksweise ändern?
Nicht jede/r ist sprachlich mit der feinen Klinge gesegnet, nicht jede/r empfindet das schöne Wort "Titten" als abwertend, und nicht jede/r legt so großen Wert auf das fragile Gemüt ihrer/seiner Mitleser*innen.
So ist das im Leben, gewöhnts euch dran.
:up::hahaha:
 
Naja..... Ich habe weibliche Freundinnen die eigentlich vermehrt auch selbst im Gespräch sei es über sich oder andere das Wort Titten benutzen.....
 
Naja..... Ich habe weibliche Freundinnen die eigentlich vermehrt auch selbst im Gespräch sei es über sich oder andere das Wort Titten benutzen.....
das passt eh....beside die sprache ist ein mittel zur verständigung ;) solang jemand versteht was du meinst, hast richtig kommuniziert
 
Zurück
Oben